Jump to content

Heaven - The Dungeon Mansion - Stripclub + Brothel + optional Dancers


Recommended Posts

1 hour ago, Creeper78 said:

Bin ich erst gestern abend.....alles nochmal runtergeladen. Welches Beispiel :) Ich sehe da nichts .....

Oh, da hab ich wohl den link vergessen einzufügen.

 

Einige der Item-Codes, die in deiner Liste noch als fehlend angezeigt werden, gehören zu diesem Mod:

https://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims4-objects-buildmode-windows/title/window-sf-counter-seamless-left-1x1/id/1290200/

 

Dieser war aber schon die ganze Zeit in der Liste.

 

Etwas anderes, was ich grade identifizieren konnte:

https://noiranddarksims-adultworld.blogspot.com/2017/11/ts4-metallic-sex-toys-and-pot.html

 

Sowie einige Pre-Releases von Kritical's naughty Collection auf Patreon, wie sein Exercise-Bike. Allerdings dauert es bei ihm nie wirklich lange, bis er sie auch public zugänglich macht.

Link to comment

Screenshot_10.jpg.464f1f554ecd8fb7492fa7af57ae4256.jpg

 

Nur noch 12...

51 minutes ago, MortiferusX said:

 

Sowie einige Pre-Releases von Kritical's naughty Collection auf Patreon, wie sein Exercise-Bike. Allerdings dauert es bei ihm nie wirklich lange, bis er sie auch public zugänglich macht.

Braucht es die zum nutzen des Hauses ? Welche fehlen da? Ich hab da Patreon....

Link to comment

Nein, wirklich brauchen tust du sie nicht aber sie geben halt noch ein paar zusätzliche Optionen für WW Interaktionen. 

 

Ich gehe die letzten 12 nacher mal systematisch durch und dann schaue ich mal, was da noch fehlt. Aber ich finde, dass wir bisher schon recht erfolgreich waren.

Link to comment
16 minutes ago, MortiferusX said:

Nein, wirklich brauchen tust du sie nicht aber sie geben halt noch ein paar zusätzliche Optionen für WW Interaktionen. 

 

Ich gehe die letzten 12 nacher mal systematisch durch und dann schaue ich mal, was da noch fehlt. Aber ich finde, dass wir bisher schon recht erfolgreich waren.

Sind nur noch 10:

 

Screenshot_11.jpg.e0855b2265fee2989fde20b843ed851a.jpg

Link to comment

So, dann wollen wir mal den Rest ausmerzen:

 

Das unterste Item ist schonmal ne Bar (siehe Bild) von MrBASims. Ich weiß nicht, ob er die irgendwo public hat oder nur Patreon. Ich supporte ihn auch selbst gar nicht mehr, da er in letzter Zeit für mich kaum noch interessantes gemacht hat.

20.06.20_20-29-50.png

Allerdings überlege ich grade, diese auszutauschen und mit denen aus dem Club-Bereich zu vereinheitlichen. Da habe ich ja die Long Island Bar benutzt aus dem Basegame.

 

Dann habe ich noch das hier:

http://modthesims.info/d/627092/jacoban-altar-amp-candle.html Da hab ich grade gesehen, dass ich unten im Pentagram Raum tatsächlich die Kerzen verwendet habe.

 

Dann steht diese Schaukel im privaten Schlafzimmer.

 

Dann ist da noch Invisible Slot Filler, damit die Sims nicht immer ihre Gläser überall in die Wandregale stellen.

 

Das nächste sind dann diese Motorräder:

 

Link to comment
26 minutes ago, MortiferusX said:

So, dann wollen wir mal den Rest ausmerzen:

 

Das unterste Item ist schonmal ne Bar (siehe Bild) von MrBASims. Ich weiß nicht, ob er die irgendwo public hat oder nur Patreon. Ich supporte ihn auch selbst gar nicht mehr, da er in letzter Zeit für mich kaum noch interessantes gemacht hat.

 

Allerdings überlege ich grade, diese auszutauschen und mit denen aus dem Club-Bereich zu vereinheitlichen. Da habe ich ja die Long Island Bar benutzt aus dem Basegame.

 

Dann habe ich noch das hier:

http://modthesims.info/d/627092/jacoban-altar-amp-candle.html Da hab ich grade gesehen, dass ich unten im Pentagram Raum tatsächlich die Kerzen verwendet habe.

 

Dann steht diese Schaukel im privaten Schlafzimmer.

 

20.06.20_20-29-50.png

Hab jetzt die Kerzen und die Schaukel drin, aber an der Anzahl der fehlenden Mods hat sich nichts verändert, komische Sache

Link to comment

So, wenn du jetzt nochmal in meinen vorherigen Post schaust, dann solltest du inkl. Bar auf 3 runter sein.

 

Irgendwie scheinst du aber auch noch diesen Mod in meiner Liste übersprungen zu haben, denn einer der letzten 10 Item-ID's gehört zum Pentagramm-Teppich.

 

EDIT: Jap, es fehlt dir definitiv Sacrificial Needs. Weil eine andere Item-ID gehört zum Opfer-Tisch.

 

Damit fehlt nur noch ein Item.

Link to comment

Hey I am having some issues running the strip club. I don't see an option to buy a stripclub on the phone. I've gone through my downloads multiple times and even downloaded all items less than an hour ago. The option to buy a strip clus is the only thing to not show up when I launch the game. Do you know what I can do to fix this?

20200620_165649.jpg

Link to comment
18 minutes ago, Latta888 said:

Hey I am having some issues running the strip club. I don't see an option to buy a stripclub on the phone. I've gone through my downloads multiple times and even downloaded all items less than an hour ago. The option to buy a strip clus is the only thing to not show up when I launch the game. Do you know what I can do to fix this?

20200620_165649.jpg

 

Do you use WickedWhims Public or Patreon?

 

Many people confound public and Patreon Version.

 

The REAL Stripclub-Feature is only in the Patreon Version.

 

For Public Users is there only a more complicated way with less autonomy, which I named the LMS Way. See Description.

 

@Creeper78

Ich bin jetzt auf 1 Item runter und das scheint nicht mehr bei mir in der Liste zu sein. Daver höchst wahrscheinlich in der nächsten Version draußen.

Link to comment
35 minutes ago, MortiferusX said:

 

Do you use WickedWhims Public or Patreon?

 

Many people confound public and Patreon Version.

 

The REAL Stripclub-Feature is only in the Patreon Version.

 

For Public Users is there only a more complicated way with less autonomy, which I named the LMS Way. See Description.

 

@Creeper78

Ich bin jetzt auf 1 Item runter und das scheint nicht mehr bei mir in der Liste zu sein. Daver höchst wahrscheinlich in der nächsten Version draußen.

I got it fixed! I think the mixed up the public download with the Patreon one, accidentally had both versions. Thank you!

Link to comment

Mhhh, ich habe das Pentagram Rug runtergeladen, nur noch 1 Mod der fehlt. Aber wenn das der Rug ist, verstehe ich nicht warum der nicht angezeigt wird, der ist im Ordner drin.

 

Screenshot_5.jpg.1c7fa560f310935aeaaf5ea934841262.jpg

 

 

 

Verstehe ich nicht.

 

Jetzt habe ich auf einmal wieder 3 fehlende. Da stimmt doch was nicht...

 

Screenshot_7.jpg.1ad640097c8a013f838fc2eba9ccdd25.jpg

Link to comment
9 hours ago, Creeper78 said:

Mhhh, ich habe das Pentagram Rug runtergeladen, nur noch 1 Mod der fehlt. Aber wenn das der Rug ist, verstehe ich nicht warum der nicht angezeigt wird, der ist im Ordner drin.

 

Screenshot_5.jpg.1c7fa560f310935aeaaf5ea934841262.jpg

 

 

 

Verstehe ich nicht.

 

Jetzt habe ich auf einmal wieder 3 fehlende. Da stimmt doch was nicht...

 

Screenshot_7.jpg.1ad640097c8a013f838fc2eba9ccdd25.jpg

Den Code im oberen Screenshot habe ich nicht. Wird wohl genau wie der oberste Code von den 3 anderen in der nächsten Version nicht mehr drin sein.

 

Die 2 untersten Codes gehören eindeutig zu Sacrificial Needs.

Link to comment
47 minutes ago, EveHarper555 said:

Schönen Tag.
Ich vermisse 16 Mods. Kann mir bitte nicht helfen, sie zu finden? Danke dir.

mods.png.5e34ebb65109d7b0bcb4d513736ffdcd.png

 

Gleich die ersten 2 ID's, die ich mir da stichprobenartig rausgezogen habe, gehören zu Mods, die garantiert in der Liste sind und das schon seit längerem.

 

Sacrificial Needs ist der erste Mod und hier gehören bei weiterer Betrachtung direkt 2 ID's zu, die in deiner Liste sind.

 

Die andere Datei, die ich mir rausgepickt habe ist aus einem der Neon-Signs Mods von Noir. Und wenn eine ID aus diesem Mod ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es mehrere sind.

 

Bitte nochmal Liste checken und dann nochmal wieder kommen.

 

Ich kann nicht bei jedem 20 Item-ID's nachschauen, nur weil die Leute nicht alles herunterladen, was verlinkt ist.

Link to comment

Aha? Ich hab einfach die Mods runtergeladen und in den Mods Ordner gepackt. Bearbeitet hab ich an den Dateien gar nichts.

 

Sollte ingame eigentlich so aussehen wie auf dem Screenshot. Allerdings hatte ich die auch in einem anderen Gebäude mit dabei, dass ich hier von Loverslab heruntergeladen habe.

 

Versuch mal von hier runterzuladen:

 

Vielleicht hat er was an den Dateien verändert.

21.06.20_12-06-01.png

 

EDIT: Scheint wirklich so zu sein, dass die eine andere ID haben. Ich werde jetzt die aus der Original-Quelle in dem Club einbauen statt denen aus dem Sex Shop. Wird im nächsten Update integriert.

Link to comment

@EveHarper555

 

Dir fehlt immer noch der Neon-Sign Mod von Noir. Das hab ich dir direkt am Anfang schon gesagt. Da sind ZWEI VERSCHIEDENE. Mindestens einer davon scheint dir zu fehlen.

 

Nur mal so zur Info: Ich muss bei jeder ID, die EUCH fehlt mehr als 400 ID's PER HAND!!! durchgehen, weil der Tray Importer keine Suchfunktion hat, mit der ich die ID's bequem suchen könnte. Da bin ich bei 10 ID's schonmal ne Stunde oder mehr am suchen und vergleichen.

 

Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr ERST absolut sicher seit, dass Ihr JEDEN bereits in der Beschreibung verlinkten Mod vorher heruntergeladen habt. Sonst suche ich mich dumm und dämlich für nichts und da hab ich keine Lust drauf.

 

Im Gegensatz zu einigen anderen Creators hab ich auch noch nen Vollzeit-Job, weil ich nicht nur von den Patreon Einnahmen leben kann. Dafür müssten da schon noch ein paar 100 Leute mehr spenden.

 

Das sich da über die Zeit irgendwelche ID's ändern, wie bei dem Sacrificial Needs ok, das kann passieren, sollte es aber eigentlich eher selten und das sind NUR 2 von 400.

 

Tut mir leid, dass du die Standpauke jetzt abbekommst aber wenn ich jemandem schon sage, hier der und der Mod fehlt dir und der fehlt in einer späteren Aufstellung immer noch, dann finde ich das nicht mehr lustig.

 

Für den toten Link von diesem Iphone schau ich nochmal, ob ich da nen alternativen Download finde aber für den Rest, bereinige erstmal die fehlenden verlinkten Mods und komm dann mit dem Rest wieder. Schau auch mal auf dieser und der letzten Seite, was ich mit Creeper78 noch alles gefunden habe. Eventuell hilft dir das auch noch.

Link to comment

@EveHarper555 Also den, der mit 0x607 anfängt, den kannst du schonmal direkt streichen, weil den hab ich in meiner aktuellen Liste nicht drin und daher ist der in der nächsten Version eh raus.

 

Nebenbei verstehe ich nicht, warum du im House of Desire mehr fehlende Dateien hast als im Heaven, da hier meines Wissens nur CC benutzt wurde, welches auch im Heaven zum Einsatz kam.

 

Shack of Love macht dagegen Sinn, da die beiden fehlenden Dateien auch in der Heaven Liste auftauchen.

 

0xA410 ist ein Objekt, dass sich "[Noir and Dark Sims 4] Neon Sign - Gentlemens Club" nennt.

0xF933 = "[Noir and Dark Sims 4] Neon Sign - Private Nude Shows"

0xA3DF = Noir and Dark Sims Neon Sign Hot Girls ...

0xB3F1 = NaDS Neon Sign Girls Girls Girls ...

 

So und jetzt hab ich extra um das herauszufinden, wo das herunterzuladen ist nochmal Noir auf Patreon supportet und ja, diese Dateien sind ein einem 5 $ Support Post zu finden,.

Link to comment

Mit dem Neonproblem gelöst:
[Noir und Dark Sims 4] Leuchtreklamen - Stripper Club - 5+ - Muster
[Noir und Dark Sims 4] Leuchtreklamen - Stripper Club - 1+ - öffentlich
[Noir und Dark Sims 4] Leuchtreklamen für Sex Shop - Muster
[Noir und Dark Sims 4] Leuchtreklamen für Adult Store - öffentlich

 

 

Heaven - The Dungeon Mansion:

 

792144959_Heaven-TheDungeonMansion.png.535f1e05c4e4c585b8283060c61f1e1f.png

 

0xA607E85E56A0BCF4 - Löschen
 

0xFA8A981A81FD9733 - Ist das nicht das Telefon - Iphone 8 Deco von DreamteamSims

 

House of Desire - Stripclub:

 

Ersetzte Tische neben der Haupttanzfläche - links und rechts.

 

1395078581_HouseofDesire-Stripclub01.png.8af56429151da1f8381fe0527f22b6b6.png

 

1291751530_HouseofDesire-Stripclub.png.95cfb2490f54421b1dc664525ebf354c.png

 

 

Link to comment
35 minutes ago, EveHarper555 said:

Heaven - The Dungeon Mansion:

 

792144959_Heaven-TheDungeonMansion.png.535f1e05c4e4c585b8283060c61f1e1f.png

 

0xA607E85E56A0BCF4 - Löschen
 

0xFA8A981A81FD9733 - Ist das nicht das Telefon - Iphone 8 Deco von DreamteamSims

 

 

Ja und ja.

34 minutes ago, EveHarper555 said:

House of Desire - Stripclub:

 

Ersetzte Tische neben der Haupttanzfläche - links und rechts.

 

1291751530_HouseofDesire-Stripclub.png.95cfb2490f54421b1dc664525ebf354c.png

 

Lot Trait, ersetze ihn einfach durch was anderes, den nutze ich selbst nicht mehr. Weiß auch gar nicht mehr, welcher da drin war.

 

8CB scheine ich auch gelöscht zu haben.

 

B78 hab ich inzwischen durch den Tisch "Runder selvadorianischer Esstisch" ersetzt.

 

und das hier: https://modthesims.info/d/614771/h-amp-b-smart-thermostat.html

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use