MortiferusX Posted June 21, 2020 Author Posted June 21, 2020 @thebeastwithin Thanks, then I update now the link.
Creeper78 Posted June 21, 2020 Posted June 21, 2020 Ich habs fertig Danke für Deine Hilfe! Ich kann verstehen das es nervig ist wenn Fragen kommen, leider kann man das Haus ja nicht komplett mit allen Mods in einem Paket anbieten. Ich hab jetzt nur noch den dummen BCf4 drin, kann ich den irgendwie löschen ? Und was mache ich mit diesen Anzeigen: Duplicates kann ich ja löschen, richtig ?
MortiferusX Posted June 21, 2020 Author Posted June 21, 2020 13 minutes ago, Creeper78 said: Ich habs fertig Danke für Deine Hilfe! Ich kann verstehen das es nervig ist wenn Fragen kommen, leider kann man das Haus ja nicht komplett mit allen Mods in einem Paket anbieten. Ich hab jetzt nur noch den dummen BCf4 drin, kann ich den irgendwie löschen ? Und was mache ich mit diesen Anzeigen: Duplicates kann ich ja löschen, richtig ? Duplikate kannst du löschen, ja. Verstehe mich nicht falsch, ich helfe gerne aber aber wenn ich sehe, wieviele mit ID's ankommen, die in der Beschreibung verlinkt sind oder auch teilweise die Beschreibung einfach nicht lesen bzw. Auch den Unterschied zwischen dem WW-Way und dem LMS-Way nicht verstehen, krieg ich teilweise nen schreikrampf.
Creeper78 Posted June 22, 2020 Posted June 22, 2020 7 hours ago, MortiferusX said: Duplikate kannst du löschen, ja. Verstehe mich nicht falsch, ich helfe gerne aber aber wenn ich sehe, wieviele mit ID's ankommen, die in der Beschreibung verlinkt sind oder auch teilweise die Beschreibung einfach nicht lesen bzw. Auch den Unterschied zwischen dem WW-Way und dem LMS-Way nicht verstehen, krieg ich teilweise nen schreikrampf. Ja, ich verstehe das schon, ich hab die ganze Liste zigfach runtergeladen und brauchte auch Patreon dazu. Dazu kam das der Rug modifiziert aus einer anderen Mod war, deswegen bei mir immer in der Liste blieb. Ganz so einfach wars nicht, aber ohne eigenes Verständnis sich ein wenig damit zu befassen wirds schwer. Die letzten zwei fehlenden habe ich mir anhand eines Backups selber rausgelesen weil ich wußte die hatte ich schonmal drin.
EveHarper555 Posted June 22, 2020 Posted June 22, 2020 Schönen Tag. Nach dem Herunterladen aller Links fehlende Links zu - Huge Dildo Set, TS4 - Noir und Dark - Illusion Room Set - 2020/03/28. Trotzdem habe ich keine zwei Dateien: Palace of Pleasure:
MortiferusX Posted June 22, 2020 Author Posted June 22, 2020 2 hours ago, EveHarper555 said: Schönen Tag. Nach dem Herunterladen aller Links fehlende Links zu - Huge Dildo Set, TS4 - Noir und Dark - Illusion Room Set - 2020/03/28. Trotzdem habe ich keine zwei Dateien: Palace of Pleasure: https://modthesims.info/d/617052/updated-h-amp-b-portal-2-0-expensive-refrigerator.html Die merged Version. Hab ganz vergessen, dass hier noch die Version 2 drin ist. Im Heaven hab ich schon V3 oder 4. Das andere ist ne Panzertape Dekoration auf den Tischen im BDSM Raum, wo ich keine Ahnung habe, wo die her ist. Ist aber nicht so wichtig und wird evtl. im nächsten Update entfernt.
thebeastwithin Posted June 22, 2020 Posted June 22, 2020 I would update to this one H&B Portal 3.0. https://modthesims.info/d/626087/updated-h-amp-b-portal-3-0-expensive-refrigerator.html V.4 moves get a pizza and get a maid to the Refrigerator which breaks some mods.
EveHarper555 Posted June 23, 2020 Posted June 23, 2020 Schönen Tag. Im Palace of Pleasure gibt es keine Kellertreppen. Ich weiß nicht, ob es meine Schuld ist oder ob sie wirklich nicht da sind. Vielen Dank für jede Antwort. Eva
MortiferusX Posted June 23, 2020 Author Posted June 23, 2020 2 hours ago, EveHarper555 said: Schönen Tag. Im Palace of Pleasure gibt es keine Kellertreppen. Ich weiß nicht, ob es meine Schuld ist oder ob sie wirklich nicht da sind. Vielen Dank für jede Antwort. Eva Zum BDSM-Bereich? Ich check das nachher mal in meiner Datei.
MortiferusX Posted June 23, 2020 Author Posted June 23, 2020 Ahja, ich seh schon. Da muss ich aber ein bisschen umbauen. EDIT: Wird wohl ne etwas größere Umbau-Aktion, da mir ein paar "Bau-Vorschriften" die Tour vermasseln. Wird wohl heute nix mehr aber ich werde da die nächsten Tage mal rumbasteln.
Froiq Posted June 27, 2020 Posted June 27, 2020 Is it possible to make teen sims come as clients ? Hiring teens works fine but only young adults to elders pay a visit.
Creeper78 Posted June 27, 2020 Posted June 27, 2020 Ich habe mal eine Frage zu den Sims die arbeiten sollen, müssen die so gecheated sein wie die Vorlagen die Du zur Verfügung stellst, also ohne Energieverlust etc. ?
MortiferusX Posted June 27, 2020 Author Posted June 27, 2020 3 minutes ago, Creeper78 said: Ich habe mal eine Frage zu den Sims die arbeiten sollen, müssen die so gecheated sein wie die Vorlagen die Du zur Verfügung stellst, also ohne Energieverlust etc. ? Das kannst du jederzeit per MCCC runternehmen unter Kennzeichnungen. Ist deine eigene Entscheidung. Wenn du sie dauerhaft behalten möchtest als Tänzerinnen, dann wäre aber auf jeden Fall "nicht ausmerzen" und "Alterlos" empfehlenswert.
jdf088 Posted June 28, 2020 Posted June 28, 2020 I've managed to whittle down to only these 13 items, I have dug through every site I could find, but without object names or creator reference I'm stuck.
MortiferusX Posted June 28, 2020 Author Posted June 28, 2020 7 hours ago, jdf088 said: I've managed to whittle down to only these 13 items, I have dug through every site I could find, but without object names or creator reference I'm stuck. I have checked out the first 4 of your list. The first Thing I can see is, that you don't have Mutskes Seamless Windows, which are linked in the List. This are the first 2 Items in the List and there should be one more. The third is a Mustang Shelby GT by LorySims. So, please check the List again. Look at the Cars on the Screenshots, in one of the Spoilers, for example. I have not linked every Car because I think that you can place Cars your like by yourself. 1
jdf088 Posted June 28, 2020 Posted June 28, 2020 I got the window and 4 of the vehicles I was missing, also found page with the lorysims helicopter but download link is dead. Can't find MXIMS don't get lost in ny package. So sorry if I am being a pain, I have OCD and the missing files are driving me crazy.
MortiferusX Posted June 28, 2020 Author Posted June 28, 2020 @jdf088 MXIMS Ferrari is already linked in the Description because there are Animations for it. The Helicopter is not the one from LorySims, its one here on Patreon, which is linked too. Also there are Some MotorBikes you can find in this Post:
Creeper78 Posted June 29, 2020 Posted June 29, 2020 Ich habe noch Probleme beim einrichten des ganzen, ich habe jetzt 4 Tänzer engagiert. Das ist soweit ok. Die anderen Sims aus deinem angebotenen Haushalt (die Zwillinge und Morgana sind ja schon bei Lost Eden engagiert, mein Charakter ist der Boss, auch wenn da steht ich habe keinen Job. Weiter kann ich nur Hausmeister einstellen, wo bekomme ich jetzt Barkeeper her? Dann gibt es noch Fragen dazu: - Then you should lock the doors to the backstage area and only allow your dancers and Household to access to this area. Damit ist doch der private Bereich oben gemeint, richtig? Ist einmal sperren für alle ausser Haushalt und einmal sperren für alle ausser Angestellte richtig? DAs einstellen gibt kein Feedback zurück, das irritiert irgendwie - I have placed barriers (the black lines on the Ground) at the bars too. Lock them for clients, so they can not go behind the bars. You need the Lock doors Mod by LMS to do this. Welche Einstellung ist dafür da Kunden auszusperren ? Die Einstellungen sind verwirrend. An manchen Bars sind auf beiden Seiten die Linien, aber man kann manche nicht anklicken. Another Barrier is placed upstairs to the Brothel Area. Lock them for your Employees so they are more focused to do their work. Specificly the Massage-Area will cause them to ignore their work. Was ist genau damit gemeint? "sperren für Angestellte" ? Aber dann kommen die ja auch nicht mehr ganz nach oben.... Danke für Deine Hilfe.
MortiferusX Posted June 29, 2020 Author Posted June 29, 2020 5 hours ago, Creeper78 said: Ich habe noch Probleme beim einrichten des ganzen, ich habe jetzt 4 Tänzer engagiert. Das ist soweit ok. Die anderen Sims aus deinem angebotenen Haushalt (die Zwillinge und Morgana sind ja schon bei Lost Eden engagiert, mein Charakter ist der Boss, auch wenn da steht ich habe keinen Job. Weiter kann ich nur Hausmeister einstellen, wo bekomme ich jetzt Barkeeper her? Einmal nur kurz diese Frage, über den Rest deiner Fragen schaue ich heute Abend drüber. Die Bar wird von Tänzern gemanaged. Du kannst in den Einstellungen einstellen bestimmen, dass dies automatisch passiert oder du kannst mit deinem Haupt-Sim zu den Tänzern gehen und ihnen Anweisungen geben. Bei grade mal 4 Tänzern ist auch noch lange nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft. Kannst bis zu 12 Tänzer (mit cheat) und 2 Hausmeister haben, wenn dein System das mitmacht.
Creeper78 Posted June 29, 2020 Posted June 29, 2020 1 hour ago, MortiferusX said: Einmal nur kurz diese Frage, über den Rest deiner Fragen schaue ich heute Abend drüber. Die Bar wird von Tänzern gemanaged. Du kannst in den Einstellungen einstellen bestimmen, dass dies automatisch passiert oder du kannst mit deinem Haupt-Sim zu den Tänzern gehen und ihnen Anweisungen geben. Bei grade mal 4 Tänzern ist auch noch lange nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft. Kannst bis zu 12 Tänzer (mit cheat) und 2 Hausmeister haben, wenn dein System das mitmacht. Ja, das weiß ich. Ich komme ja dann auch auf 12 mit dem NPC Haushalt. Was auch aufploppt ist das ich Lapdance Sitze zuweisen soll......
MortiferusX Posted June 29, 2020 Author Posted June 29, 2020 18 minutes ago, Creeper78 said: Was auch aufploppt ist das ich Lapdance Sitze zuweisen soll...... Einfache auf ein paar der Sitze in den sichtgeschützten Bereichen klicken und dann steht da was als "assign for ..." hab grade nicht den genauen Wortlaut und kann grade nicht schauen.
Creeper78 Posted June 29, 2020 Posted June 29, 2020 On 6/29/2020 at 9:39 AM, MortiferusX said: Einfache auf ein paar der Sitze in den sichtgeschützten Bereichen klicken und dann steht da was als "assign for ..." hab grade nicht den genauen Wortlaut und kann grade nicht schauen. Ja, ein paar Infos finden sich auch hier: https://wickedwhims.tumblr.com/post/188231924931/strip-clubs-lets-dance Hattest Du mal über die folgenden Dinge geguckt? - Then you should lock the doors to the backstage area and only allow your dancers and Household to access to this area. Damit ist doch der private Bereich oben gemeint, richtig? Ist einmal sperren für alle ausser Haushalt und einmal sperren für alle ausser Angestellte richtig? DAs einstellen gibt kein Feedback zurück, das irritiert irgendwie - I have placed barriers (the black lines on the Ground) at the bars too. Lock them for clients, so they can not go behind the bars. You need the Lock doors Mod by LMS to do this. Welche Einstellung ist dafür da Kunden auszusperren ? Die Einstellungen sind verwirrend. An manchen Bars sind auf beiden Seiten die Linien, aber man kann manche nicht anklicken. Another Barrier is placed upstairs to the Brothel Area. Lock them for your Employees so they are more focused to do their work. Specificly the Massage-Area will cause them to ignore their work. Was ist genau damit gemeint? "sperren für Angestellte" ? Aber dann kommen die ja auch nicht mehr ganz nach oben....
Number1Guru Posted July 4, 2020 Posted July 4, 2020 I have 21gigs of mods in my folder but somehow I am missing these 10
Recommended Posts