Jump to content

[GER] WickedWhims German translation


Recommended Posts

13 hours ago, Randlocher said:

@BlueHorse259

 

Also die Übersetzung funktioniert hier einwandfrei (auch bei allen anderen die ich gefragt habe). Es kann also nur an deinem Setup liegen. Eventuell sind andere Plugins nicht aktuell. Du hast deine Mods nicht zu tief verschachtelt? Häufig ist das ein Problem.

 

Ich kann dir leider nicht so gut helfen, da ich die Mod lediglich übersetze. Notfalls bei uns auf dem Discord vorbeischauen. Der Link dazu ist im ersten Beitrag verlinkt.

nö nur einen ordner tief und vorher war die package datei ja och immer in diesem ordner und es hat immer einwandfrei funktioniert

komisch finde ich zudem ja dass ich dass selbe problem ja och mit anderen übersetzungen habe sogar eben mit übersetzungen die ich selbst geschrieben habe

 

naja ich schau mal weiter danke dir trotzdem erst mal :3 ?

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo, 

 

Erstmal Super Arbeit die ihr da leistet. Nun aber zu meinem Problem.

Die Deutsch-Übersetzung im Spiel funktioniert leider nicht. Die Einstellung für Wicked Whims stehen trotzdem leider auf Englisch :/ .

Ich habe noch eine ältere Datei von euch die funktioniert dann aber leider auch nur noch zur hälfte weil ich noch ein paar Sachen mehr rein gesetzt habe die nicht übersetzt werden weil sie nicht mit der Version überein stimmen.

 

LG

Link to comment
On 5/5/2020 at 2:31 PM, Pascal2123 said:

Hallo, 

 

Erstmal Super Arbeit die ihr da leistet. Nun aber zu meinem Problem.

Die Deutsch-Übersetzung im Spiel funktioniert leider nicht. Die Einstellung für Wicked Whims stehen trotzdem leider auf Englisch :/ .

Ich habe noch eine ältere Datei von euch die funktioniert dann aber leider auch nur noch zur hälfte weil ich noch ein paar Sachen mehr rein gesetzt habe die nicht übersetzt werden weil sie nicht mit der Version überein stimmen.

 

LG

Hast du schon ein Z_ vor dem Namen der Übersetzung getestet?

 

Beispiel: 

Z_WickedWhims_LP_GER.package

Die Übersetzung funktioniert zu 100%. Es muss auf deiner Seite ein Fehler sein.

 

EDIT: Andere hatten die Übersetzung im falschen Ordner, was auch zu Problemen führte.

Link to comment
  • Interaktion 'Check Period Tracker' zum Sim-Telefon hinzugefügt
Mit einer einfachen App können Sims jetzt ihre aktuellen Menstruationszyklusinformationen überprüfen, einschließlich ihrer PMS-, Perioden- und Fruchtbarkeitsdaten.
gibts dafür noch eine Übersetzung?
Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Danke erstmal für die Übersetzung :D , ich hab mal einige Fragen es gab doch im Sims Belohnungsstore die Eigenschaften Inzest und polyamourös ? waren die nicht von der Wicked Mod ? ich kann sie ingame aber nicht mehr finden ? ebenso die eigenschaft Gehörnt? ist dass rausgenommen worden?

Link to comment
2 hours ago, Doppeldecker said:

Danke erstmal für die Übersetzung :D , ich hab mal einige Fragen es gab doch im Sims Belohnungsstore die Eigenschaften Inzest und polyamourös ? waren die nicht von der Wicked Mod ? ich kann sie ingame aber nicht mehr finden ? ebenso die eigenschaft Gehörnt? ist dass rausgenommen worden?

Du kannst jetzt deinem Sim anklicken, dann auf Wicked und dann auf Personalisierung... meine ich. Dort solltest du alles weitere finden.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Erstmal wieder ein Danke für die nahtlosen Übersetzungen. 

Ich hab ein kleines Problem, im englischen Thread bekommt man nicht wirklich intelligente Antworten, ich hoffe auf Euch ?

Also, ich habe Sims 4 neu installiert, auf einem neuem System, also keinerlei Altlasten, weder Saves noch irgend etwas. Das Spiel ist auf dem neuestem Stand, inklusive aller Addons, allem was man kaufen könnte.

Ich bekomme permanent diese Fehlermeldung (Bild unter Text). Nun bin ich zwar nicht die dümmste was modden angeht, aber hier stoße ich echt an meine Grenzen. Wo bitte soll der Fehler im Mods Ordner sitzen wenn der doch total leer ist, das ist noch nicht mal WickedWhims drinnen, nichts. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, ich habe langsam die S.... voll von diesem verbugtem Spiel.

 

 

Sims4.PNG

Link to comment

@Vincenza

 

Hallo! Also outdated tunable resources sind immer tuning mods. Möglicherweise ist noch etwas in deinem Cache gespeichert. Du könntest versuchen den Sims 4 Ordner (dort wo der Mods-Ordner drin ist) zu entfernen. Das Spiel einmal starten und schauen was passiert. Im besten Fall erstellt das Spiel dann einen neuen Ordner. Andernfalls das Spiel einmal mit Origin reparieren.

 

Ansonsten hängt es mit Tieren zusammen, die auf Futtersuche sind. Eine Exception bedeutet nicht immer, dass es ein Fehler ist. Also wenn das Spiel trotz Exception funktioniert, kannst du sie auch ignorieren.

 

Besseren Support erhältst du möglicherweise auf unserem Discord, den ich im ersten Beitrag dieses Themas verlinkt habe.

Link to comment

So ok, danke für die Ratschläge, im Endeffekt musste ich das Spiel mehrfach reparieren, dann blieben diese ekelhaften Exception Files aus. Ein gerade installiertes, unverfälschtes Spiel ohne Mod's ohne Alles muss man reparieren ?

EA ihr seid wirklich die geilsten, tz. Dafür bezahlt man nun ein Heiden Geld. Für eine Baustelle.

Aber.

Ich habe eine neues Problem. Ich glaube es hängt mit dem neuen Addon zusammen also Schick mit F.. ähm Strick.

Dieses nervige Phänomen hatte ich so auch noch nie und zwar stocken die Sims in jeglichen Situationen, wie als wenn sie kurz einfrieren, was sie aber nicht tun weil das Spiel läuft ja weiter.

Zum Beispiel beim kochen oder backen. Sie holt den Mist aus dem Kühlschrank, geht an den Herd, fängt auch an zu kochen, so mittendrin hört sie auf, klotzt entweder geschlagene 10 Sekunden blöd in der Gegend herum oder haut ab. Das passiert mit sehr vielen Aktionen welche man anweißt aber auch beim kommunizieren mit anderen Sims. Die klotzen sich einfach blöd an, es passiert nichts. Dann erfolgt wie eine Art Reset. Saudumm und nervt ganz böse so etwas. 

Ich hab alles probiert was so sinnloses im Internet steht. Sämtliches Caches gelöscht, das Spiel nochmal repariert weil's so geil ist, neue Speicherpunkte angelegt, die alten gelöscht, andere Familien angespielt und und und das Problem taucht immer wieder auf. 

Vor dem Addon hatte ich eigentlich nie Probleme das Spiel lief extrem flüssig, ich hatte auch so gut wie nie Exception Files.

Wenn mir dazu noch einer helfen könnte, wäre ich aber so was von dankbar ?

Link to comment

@Vincenza

 

So ähnliche Probleme habe ich auch... aber schon vor dem DLC. Was mir in solchen Situationen hilft, ist häufig ein einfacher Klick auf das Menü (also die Optionen). Dann einen Moment warten und weiterspielen. Dann wird Aktionsliste der Sims erneuert bzw. aktualisiert. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber wie du schon sagtest: EA

Link to comment
5 hours ago, Randlocher said:

@Vincenza

 

So ähnliche Probleme habe ich auch... aber schon vor dem DLC. Was mir in solchen Situationen hilft, ist häufig ein einfacher Klick auf das Menü (also die Optionen). Dann einen Moment warten und weiterspielen. Dann wird Aktionsliste der Sims erneuert bzw. aktualisiert. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber wie du schon sagtest: EA

Ich habe den Fehler für mich jetzt entdeckt. Meine Familie, habe ja gerade erst wieder angefangen, hatte alles gelöscht, lebte in Sulani. Test Familie erstellt in Windenburg und siehe da, alles läuft perfekt. Also liegt es eindeutig an manchen Einzugsgebieten nicht an Mods wie ich dachte. Vielleicht hilft Dir das etwas.

Link to comment
2 hours ago, Vincenza said:

Ich habe den Fehler für mich jetzt entdeckt. Meine Familie, habe ja gerade erst wieder angefangen, hatte alles gelöscht, lebte in Sulani. Test Familie erstellt in Windenburg und siehe da, alles läuft perfekt. Also liegt es eindeutig an manchen Einzugsgebieten nicht an Mods wie ich dachte. Vielleicht hilft Dir das etwas.

Sulani ist leider sehr fehleranfällig. Da wurden auch noch einige Probleme in Bezug auf fremde Personen im Haushalt nicht gelöst. Eventuell gibt es dafür Mods, ich weiß es allerdings nicht. Danke für den Hinweis!

Link to comment
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use