Jump to content

[GER] WickedWhims German translation


Recommended Posts

6 hours ago, Vincenza said:

Wow, ihr seid ja fix, wie die deutsche Post. Ne moment die ist recht langsam ?

Danke für das Update und allen schon mal ein frohes Fest!

Turbodriver teilt die Dateien schon früher mit uns, also die Übersetzungstemplates. Deshalb können wir bei größeren Updates auch zügig liefern :D

 

Danke fürs "Kompliment"... ?

Link to comment
17 hours ago, Randlocher said:

Turbodriver teilt die Dateien schon früher mit uns, also die Übersetzungstemplates. Deshalb können wir bei größeren Updates auch zügig liefern :D

 

Danke fürs "Kompliment"... ?

Hab im WW Forum schon gepostet. Das mag ich ja sehr ?

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ich bekomme bei jedem verlassen des Spieles Fehlermeldungen, also Exception Files. Das nervt tierisch. Spiel ist aktuell, alle Mods auch, WW soundso.

Öffnet man die Files auf der Seite von Turbo steht da immer unbekannter Fehler.

Ich meine das Spiel läuft gut, keine Abstürze oder so etwas. Trotzdem nervt es den Mist also die Files andauernd löschen zu müssen.

Bei euch auch so oder bin ich mal wieder die einzigste? ?

 

Link to comment
On 12/12/2020 at 6:26 PM, Vincenza said:

Hab im WW Forum schon gepostet. Das mag ich ja sehr ?

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ich bekomme bei jedem verlassen des Spieles Fehlermeldungen, also Exception Files. Das nervt tierisch. Spiel ist aktuell, alle Mods auch, WW soundso.

Öffnet man die Files auf der Seite von Turbo steht da immer unbekannter Fehler.

Ich meine das Spiel läuft gut, keine Abstürze oder so etwas. Trotzdem nervt es den Mist also die Files andauernd löschen zu müssen.

Bei euch auch so oder bin ich mal wieder die einzigste? ?

 

Jo, die Dateien werden bei jeder Kleinigkeit erstellt. Also selbst wenn Fehler durch das Spiel selbst entstehen. Grundsätzlich kannst du das einfach ignorieren, aber nie ausblenden. Dafür gibt es leider auch keine Option innerhalb von WW - leider.

 

Eventuell geht das mit dem MCCC, aber das kann ich dir auch nicht genau sagen... ich nutze kaum Mods und spiele selbst auch nur kaum (eigentlich teste ich nur kurz die Übersetzungen).

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Mit neuem Update  wird keine deutsche Übersetzung im Spiel mehr angezeigt. Ich habe mal versuchsweise die Vorgängerversion eurer Übersetzung eingesetzt, aber auch damit wird nur noch die Hälfte in deutsch angezeigt. Woran kann das liegen? WickedWhims habe ich bereits auf v 162 c aktualisiert.

Und an der Stelle noch ein Riesenlob, dass ihr bislang so eine klasse Übersetzung gemacht habt.  War super zufrieden, wäre schön, wenn es bald wieder läuft.

 

Link to comment
2 hours ago, Larsson said:

Das liegt wahrscheinlich an der Namensänderung des package-Files. Vorangestellt ist nun eine "1_" - das habe ich im Dateinamen entfernt und die Übersetzungen erscheinen in meinem Game wieder.

Stimmt, habe ich auch so gemacht, weil ich mir sowas gedacht habe und siehe da, nun funzt es wieder.

 

Btw. Vielen Dank für deine Übersetzungen und vor Allem immer zeitnah. ❣️@Randlocher

 

Link to comment

Ich hatte mit Turbodriver geschrieben. Die 1_ habe ich deshalb eingefügt, weil es immer wieder Probleme ohne die 1_ gab. Jetzt ist sie hier wieder rausgenommen, aber der Hinweis in den Patch Notes hinterlegt.

 

Bei mir lief loverslab einige Tage nicht, bzw. immer dann wenn ich versucht habe die Seite aufzurufen, hat es nicht geklappt. Jetzt ist auch hier die aktuellste Version zu finden und herunterzuladen.

 

Habt alle eine schöne Woche, bleibt gesund und rutscht gut ins nächste Jahr!

Link to comment
3 hours ago, thaclone said:

das "1_" wird wohl bei Mac gebraucht, weil es dabei um die Lade-Reihenfolge geht oder so... bei Windows-Rechner braucht man das nicht und kann, wie man wohl gesehen hat, sogar dazu führen, dass Mods/CC nicht (richtig) geladen werden...

 

 

@Randlocher

ja, LL hat einige Server-Probleme. Aktuell geht es grade wieder ^^

Genau das war auch meine ursprüngliche Vermutung, Turbodriver hat mir allerdings geschrieben, dass wenn man die alten Strings mit der Übersetzung ersetzen möchte, die Übersetzung davor geladen werden muss. Nutzt man hingegen ein Übersetzungstemplate, welches eigene Strings einschleust, dann muss sie nach der Mod geladen werden.

 

Also genau andersherum... obwohl der Verstand es umgekehrt machen würde. Anscheinend gewinnt der Verstand - wie immer.

 

(Bei mir spinnt ll noch total...)

Link to comment

Hallo ?,
erst einmal vielen dank, dass sich hier leute die Mühe machen und das ganze übersetzen. Ist super hilfreich denke ich. Ich kann die Datei allerdings nicht herunterladen weil ich auf der seite von Nexus igrnedwie bestätitgen muss, dass ich erwachsen bin. Dort steht allerdings nicht wie... Kann mir das jemand erklären oder die Datei hier hinein oder ggf per Email schicken? ?

Link to comment
6 hours ago, easyme said:

Hallo ?,
erst einmal vielen dank, dass sich hier leute die Mühe machen und das ganze übersetzen. Ist super hilfreich denke ich. Ich kann die Datei allerdings nicht herunterladen weil ich auf der seite von Nexus igrnedwie bestätitgen muss, dass ich erwachsen bin. Dort steht allerdings nicht wie... Kann mir das jemand erklären oder die Datei hier hinein oder ggf per Email schicken? ?

Du kannst die Datei auch hier herunterladen: https://www.loverslab.com/files/file/10315-ger-wickedwhims-german-translation/

 

Per E-Mail schicke ich leider nichts. Wenn das wer anders machen will, kann er das gerne machen...

Link to comment

Moin Moin,

 

leider funktioniert die aktuelle Übersetzung bei mir nicht. Ich habe grade so wohl die neuste WW Version als auch die Übersetzung runtergeladen, die Sprache ist aber nach wie vor englisch ? ordnermässig befindet sich die Übersetzung direkt im mods Ordner, WW ist in einem extra Ordner ebenfalls im mods Ordner. Den ZZ Trick habe ich auch schon versucht, nix zu holen. Die Sprache bleibt englisch. Hat das Problem noch jemand?

Link to comment

Ich habe eine neue Version hochgeladen und die Übersetzungsgruppe angepasst, damit sie besser vom Spiel angenommen wird.

 

Bei mir hat die Übersetzung so direkt auf Anhieb funktioniert. Im Zweifel immer eine 1_ oder ein zz_ an den Dateinamen am Anfang anfügen.

 

Frohes Neues zusammen!

Link to comment
  • 3 months later...
On 4/24/2021 at 9:07 AM, Michi1980 said:

Hi.

 

Zuerst einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzung.

Ich habe bei deinem Download hier eine kleine Frage. Wo ist der Unterschied bei den beiden Dateien? Also dieses (alternativ, low bit)?

 

MfG
Michi1980

 

Der technische Unterschied ist die Übersetzungsgruppe. Für dich ist aber nur wichtig zu wissen, dass wenn Übersetzung 1 nicht funktioniert, du die Alternative testen kannst. Ansonsten gibt es da keine Unterschiede.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use