Jump to content

Basemental Drugs Deutsche Übersetzung


Recommended Posts

On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said:

Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. 

 

Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. 

LG Tobipaste.

Wie gehts voran? Brauchst du Hilfe, wartest du noch auf das GO des Erstellers, oder hast du es aufgegeben? :)

Link to comment
  • 3 months later...
On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said:

Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. 

 

Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. 

LG Tobipaste.

Hier hat @galak99 gesagt, dass es okay wäre, wenn jemand Anpassungen übernehmen würde.

Ich habe die Übersetzung mir heruntergeladen, aber irgendwie waren viele Felder dann leer. Wäre wirklich schön, eine aktualisierte Version zu bekommen.

Hier, auch wenn @galak99 die Arbeit wohl eingestellt hat, ein Dankeschön dafür und allen, die jetzt dran arbeiten ebenso! Ich hoffe, es gibt bald dazu hier Neuigkeiten. ?

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use