Harumi_Minami Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said: Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. LG Tobipaste. Wie gehts voran? Brauchst du Hilfe, wartest du noch auf das GO des Erstellers, oder hast du es aufgegeben?
ChocoBetty Posted September 20, 2020 Posted September 20, 2020 On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said: Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. LG Tobipaste. Hier hat @galak99 gesagt, dass es okay wäre, wenn jemand Anpassungen übernehmen würde. Ich habe die Übersetzung mir heruntergeladen, aber irgendwie waren viele Felder dann leer. Wäre wirklich schön, eine aktualisierte Version zu bekommen. Hier, auch wenn @galak99 die Arbeit wohl eingestellt hat, ein Dankeschön dafür und allen, die jetzt dran arbeiten ebenso! Ich hoffe, es gibt bald dazu hier Neuigkeiten. ? 1
LisaLaLisa Posted October 28, 2020 Posted October 28, 2020 Wird es aktualisiert ? Die Übersetzung ist unvollständig..
Sara1999 Posted January 4, 2021 Posted January 4, 2021 gibt es eine aktuelle überzetzung ??? wenn ja könnte man mir bitte den link schicken danke
Lan007000000 Posted January 7, 2025 Posted January 7, 2025 Gibt es irgend ein neuen Stand. Bei mir Passiert überhaupt nichts mit der Übersetzung ???? oder gibt es da mittlerweile etwas neues?
Recommended Posts