Popular Post galak99 Posted May 18, 2018 Popular Post Posted May 18, 2018 View File Basemental Drugs Deutsche Übersetzung Deutsche übersetzung von Basemental Drugs. This file contains the german translation for the Basemental Drugs Mod. Basemental Drugs Dieser Mod enthält unter anderem benutzerdefinierte Drogen, benutzerdefinierte Animationen, veränderte Stimmungen und veränderte Bedürfnisse wie zum Beispiel: High sein, Sex gegen Drogen Tauschen, Entzugserscheinungen, Überdosis, Sucht, Kauf und Verkauf von Drogen und vieles mehr. Diese Übersetzung ist kompatibel zu der Version von Basemental Drugs 2.1.0.90 und älteren Versionen Falls euch dieser Mod gefällt, gebt doch Bitte dem Entwickler und Originalautor dieses tollen Mods, Basemental ein Like . - Original Mod wird benötigt. - Die übersetzung beinhaltet noch einige Fehler, da der Mod sehr umfangreich und nicht immer einfach zu übersetzen ist. Installation: - Original Mod Basemental von Basemental Drugs Herunterladen - Deutsche übersetzung von Basemental Drugs Herunterladen - Original Mod von Basemental Drugs entpacken - Die Deutsche übersetzungs package Datei in den entpackten Basemental Drugs Ordner verschieben - Den entpackten Ordner Basemental Drugs in den Ordner The Sims 4 / Mods verschieben Submitter galak99 Submitted 05/18/2018 Category The Sims 4 Requires Basemental Drugs Originalversion von Basemental auf Loverslab.com oder http://basementalcc.com/download/ 26
Rudolfio Posted July 6, 2018 Posted July 6, 2018 Hallo, bin ich blind oder gibt es keinen Download für die deutsche Übersetzung? Liebe Grüße
ElizaS Posted July 7, 2018 Posted July 7, 2018 7 hours ago, Rudolfio said: Hallo, bin ich blind oder gibt es keinen Download für die deutsche Übersetzung? Liebe Grüße Du musst auf "View file" unter dem Profilbild klicken. Viel Spaß damit!
Rudolfio Posted July 7, 2018 Posted July 7, 2018 Vielen, vielen Dank. Darauf wäre ich ja nie gekommen, da ich das blank übersehen habe Kann man mir vielleicht noch verraten, woher ich im Spiel die Drogen beziehe?
slashhead Posted August 5, 2018 Posted August 5, 2018 Ein Update wäre ziemlich cool. Einige Lines passen nicht mehr... Thanks! ?
itsmebg Posted November 15, 2018 Posted November 15, 2018 Ein Update für den November Patch wäre ganz toll wenn du irgendwann mal dazu kommst! ☺️ 7
hvjkxfbkbz xvjvbzrx Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 Hi, ist eig. ein November Update geplant ? 1
Ino Uchiha Posted February 17, 2019 Posted February 17, 2019 Huhu, bei mir funktioniert die Übersetzung nicht.. kann mir jemand erklären wieso? Liegt es daran dass die Übersetzung noch nicht aktualisiert ist?
Torsten74 Posted February 18, 2019 Posted February 18, 2019 Hallo, wann wird die Übersetzung aktualisiert?? Habe Patreon version 2.1.1.92
Ino Uchiha Posted June 2, 2019 Posted June 2, 2019 Schade dass die Übersetzung anscheinend nicht aktualisiert wird.. 4
nenalisa Posted August 11, 2019 Posted August 11, 2019 Hallo zusammen. Bin ziemlich neu hier, und begeistert von dieser Seite. Nun hätte ich so gerne diesen mod auf Deutsch, leider funktioniert er nicht. Auch nicht wenn ich aufs Views file oder wie klicke , kommt kein mod. Auf Englisch würde es gehn, aber ich sprich kein bisschen Englisch, dann wärs nicht sinnvoll. Lieben Dank im vorraus, schön wärs, jemand könnte ihn mir auf Deutsch geben. 1
Mariana Soprano Posted August 26, 2019 Posted August 26, 2019 On 8/11/2019 at 12:56 PM, nenalisa said: Hallo zusammen. Bin ziemlich neu hier, und begeistert von dieser Seite. Nun hätte ich so gerne diesen mod auf Deutsch, leider funktioniert er nicht. Auch nicht wenn ich aufs Views file oder wie klicke , kommt kein mod. Auf Englisch würde es gehn, aber ich sprich kein bisschen Englisch, dann wärs nicht sinnvoll. Lieben Dank im vorraus, schön wärs, jemand könnte ihn mir auf Deutsch geben. Deutsch verstehst du aber schon? Denn, das ist hier nicht die Mod, sondern nur die Übersetzung der BASEMENTAL Mod, die du brauchst, damit die Übersetzung funktioniert. Kann dir keiner auf Deutsch "liefern", weil du Original Mod und Übersetzung selbst installieren musst. Wenn sich nach dem Klicken auf "View File" das nächste Fenster öffnet, auf den grünen "Download this file" Knopp drücken. Du brauchst das Original mit der Übersetzung ist BMD dann zumindest partiell (weil nicht upgedatet) auf Deutsch. Für die Modbeschreibung gibts keine Übersetzung, das müssteste dir zu nem Übersetzungsprogi kopieren (Google usw.) und instant übersetzen lassen - und unbedingt lesen, lesen, lesen!!!! Gar kein Englisch ist fürs Modden leider nicht so klasse, weil sehr viel auf Englisch ge- und beschrieben wird, damit es international verständlich ist. Wenn möglich, polier dein Schulenglisch auf - nebenher, etwas Englisch kann man eigentlich immer mal brauchen. 1
nenalisa Posted August 27, 2019 Posted August 27, 2019 Lieben Dank alles klar, habs auf Deutsch geschafft. 1
cineruss Posted September 11, 2019 Posted September 11, 2019 Ist die Übersetzung mit der Version 3.9.10.18.103 kompatibel? Ich mag es nicht so besonders wenn ich gemischte Sprachen habe Zu anstrengend... Edit: lol... nach 5 Jahren mein erster Post. 2
Amsli Posted February 4, 2020 Posted February 4, 2020 Einfach die zeile der datei ergänzen mit ZZ_ Beispiel: ZZ_!Basemental Drugs German Translation by Galak99.package Hat zumindest bei der mac version funktioniert.
Tobipaster Posted February 21, 2020 Posted February 21, 2020 Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. LG Tobipaste. 5
DeSchaus Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 @Junior Member genau das gleiche mache Ich auch gerade. Hast du schon rückmeldung vom Ersteller? Wie weit bist du schon mit dem Übersetzen? 1
FarinU Posted May 3, 2020 Posted May 3, 2020 On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said: Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. LG Tobipaste. das wäre genial, wenn es eine neue Version der Übersetzung gäbe. Und du sie dann natütlich online stellen könntest 1
t0rnad0 Posted May 19, 2020 Posted May 19, 2020 Servus, ich übersetze gerade den Kompletten Mod auf Deutsch muss es aber noch abklären wie es ist mit dem online stellen lg werde es auch immer aktuell halten 9
cramx Posted May 26, 2020 Posted May 26, 2020 Moin, wollte mal nachfragen ob es schon irgendwelche neue Infomationen gibt sprcih Deutsche Übersetzung von Basemental Gangs Mod und Drugs? ?
Recommended Posts