Jump to content

Basemental Drugs Deutsche Übersetzung


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen.

 

Bin ziemlich neu hier, und begeistert von dieser Seite.

Nun hätte ich so gerne diesen mod auf Deutsch, leider funktioniert er nicht.

Auch nicht wenn ich aufs Views file oder wie klicke , kommt kein mod.

Auf Englisch würde es gehn, aber ich sprich kein bisschen Englisch, dann wärs nicht sinnvoll.

 

Lieben Dank im vorraus, schön wärs, jemand könnte ihn mir auf Deutsch geben.

Link to comment
  • 3 weeks later...
On 8/11/2019 at 12:56 PM, nenalisa said:

Hallo zusammen.

 

Bin ziemlich neu hier, und begeistert von dieser Seite.

Nun hätte ich so gerne diesen mod auf Deutsch, leider funktioniert er nicht.

Auch nicht wenn ich aufs Views file oder wie klicke , kommt kein mod.

Auf Englisch würde es gehn, aber ich sprich kein bisschen Englisch, dann wärs nicht sinnvoll.

 

Lieben Dank im vorraus, schön wärs, jemand könnte ihn mir auf Deutsch geben.

Deutsch verstehst du aber schon? Denn, das ist hier nicht die Mod, sondern nur die Übersetzung der BASEMENTAL Mod, die du brauchst, damit die Übersetzung funktioniert. Kann dir keiner auf Deutsch "liefern", weil du Original Mod und Übersetzung selbst installieren musst.

 

Wenn sich nach dem Klicken auf "View File" das nächste Fenster öffnet, auf den grünen "Download this file" Knopp drücken.

 

Du brauchst das Original mit der Übersetzung ist BMD dann zumindest partiell (weil nicht upgedatet) auf Deutsch.

 

 

Für die Modbeschreibung gibts keine Übersetzung, das müssteste dir zu nem Übersetzungsprogi kopieren (Google usw.) und instant übersetzen lassen - und unbedingt lesen, lesen, lesen!!!!

 

Gar kein Englisch ist fürs Modden leider nicht so klasse, weil sehr viel auf Englisch ge- und beschrieben wird, damit es international verständlich ist. Wenn möglich, polier dein Schulenglisch auf - nebenher, etwas Englisch kann man eigentlich immer mal brauchen.

 

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. 

 

Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. 

LG Tobipaste.

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
On 2/21/2020 at 11:43 PM, Tobipaster said:

Ich glaube die Übersetzung wird nicht mehr upgedatet. Da ich kein Plan habe wie das funktioniert, würde es mich freuen wenn sich Jemand anderes der Sache annehmen könnte. 

 

Edit: Ich hab mich mal in die Übersetzung-Thematik eingelesen. Aktuell arbeite ich grade an der Übersetzung von Basemental Gangs Mod. Und werde danach die Mod hier updaten, sofern ich das "OK" vom Ersteller bekomme. 

LG Tobipaste.

das wäre genial, wenn es eine neue Version der Übersetzung gäbe. Und du sie dann natütlich online stellen könntest

Link to comment
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use