Jump to content

Deutsch ? bitte hilfe :)


Recommended Posts

Na das hört sich doch sehr guuut an! Hoffentlich haste nun auch Spaß dran!!!

 

Vergiss aber bitte nicht, dass du relativ viele Animationen zumindest auf den DL Seiten anschauen solltest um zu finden, was du suchst.

 

Mühe ist doch wurscht, wenn sich jemand hier hin verirrt... helfen die Snapshots eventuell. Außerdem kann man ggf. verlinken ?

 

Vorsicht mit dem 13. November Upgrade von EA, das setzt dir alle Script Mods lahm, die nicht entsprechend upgedatet wurden!

Link to comment

Dass ALLE Script Mods bei dem Patch 1.47.49 aufgrund des Python Upgrades hinüber sein würden, wurde wochenlang kommuniziert. Spielt man mit (ggf. vielen) Mods oder einer, die man unbedingt verwenden will, muss man sich bzgl. Patches auf dem Laufenden halten und ggf. Origin offline setzen, um Probleme vorab zu vermeiden.

 

Da heißt es leider warten, bis die Modder der Script Mods entsprechend upgraden, intensiv die Beschreibung durchlesen, z. B. was vom alten Wicked Whims händisch gelöscht werden muss und wie die neue Wicked Whims Version installiert werden soll.

 

Du brauchst die neue WW Version - lies unbedingt die Beschreibung genau durch!

 

 

Ich hab nicht gepatched, warte lieber bis alle meiner Script Mods ihr nötiges Update / Upgrade haben und EA seinen ganzen Mist gefixt hat.

Link to comment
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Hallo ich habe das Problem das ich die mod installiert habe und sie beim Spiel start in der mod Liste auch angezeigt wird aber keine wicked Meldung angezeigt wird wenn ich das Haus geladen habe. Außerdem sind keine wicked Optionen verfügbar, Weder auf den sims noch auf irgendeinem Gegenstand oder dem Boden. Im Bau Menü hab ich zwar die kondome kann diese aber nicht anklicken. Animationen habe ich installiert und die Installation beschreibung bin ich Schritt für Schritt durch gegangen und entpackt habe ich die mod auch. 

 

Habt ihr eine Idee was ich tun kann? 

Link to comment

Du meinst wohl vor dem Spielstart. Die Mod Liste erscheint vor dem eigentlichen Spielstart.

Du müsstest am rechten Bildschirmrand eine dunkellila WW Meldung aber nach dem Spielstart sehen können (wenn du korrekt installiert hast). Man wird in diversen Sprachen begrüßt und die geladenen Animationen werden angezeigt. Wenn nicht, stimmt was mit der Installation nicht.

 

Eigentlich entpackt man WW nicht wirklich, das entpackt sich selbst, wenn man das Rar- / Zip-Archiv öffnet und WW gen Mods "entpackt".

Mach nen Snapshot von deiner S4 Mods Verzeichnisstruktur und einen vom WW Ordner sowie vom Inhalt, wie hier (Seite 1 dieses Threads) gezeigt - und sollte dein Spiel eine alte Version sein, mach zuerst n Update

 

 

Link to comment
  • 4 weeks later...

1. Auf der DL Seite des Wicked Whims Mods findeste unter Translations das Link:

 

2. Keine Ahnung, müsste aber im aktivierten WW stehen

 

Tu dir den Gefallen, alles an Beschreibungen zur Installation gründlich zu lesen und dich im Spiel mit dem WW Menü vertraut zu machen.

Glückwunsch zum Nick und sofern er realitätsbezogen ist, natürlich auch dazu! :D

Link to comment
  • 4 weeks later...

hallo. habe wicked whims in mod ordener entpackt. auch den installer gestartet. Beim starten des Spiels wird mir der ww mod angezeigt. Doch in game ist nix da. Keine anzeige , keine Auswahl. Habe schon cache gelöscht. ww neu geladen und entpackt. alle anderen mods sind raus, nur ww drin. aber nix.

 

Link to comment
On 6/4/2019 at 8:50 AM, LordWarius said:

hallo. habe wicked whims in mod ordener entpackt. auch den installer gestartet. Beim starten des Spiels wird mir der ww mod angezeigt. Doch in game ist nix da. Keine anzeige , keine Auswahl. Habe schon cache gelöscht. ww neu geladen und entpackt. alle anderen mods sind raus, nur ww drin. aber nix.

 

 

Sind die Mod Dateien auch nicht tiefer als einen Ordner im Mod Ordner? Besonders Script-Dateien mögen das nicht.

 

Soll heißen, wenn du im Mod-Ordner einen WW Ordner hast und in diesem noch einen Ordner und erst in dem Ordner die Mod-Dateien, dann kann der Mod nicht richtig arbeiten.

 

Außerdem, solltest du mal checken, ob in den Spiel-Einstellungen Mods und Scripts aktiviert sind. Auch das ist für die funktion dieser Mod wichtig.

Link to comment
On 6/4/2019 at 8:50 AM, LordWarius said:

hallo. habe wicked whims in mod ordener entpackt. auch den installer gestartet. Beim starten des Spiels wird mir der ww mod angezeigt. Doch in game ist nix da. Keine anzeige , keine Auswahl. Habe schon cache gelöscht. ww neu geladen und entpackt. alle anderen mods sind raus, nur ww drin. aber nix.

 

Schau dir deine Mod Verzeichnisse an. Scriptmods wie AEP, BMD, WW  müssen direkt in den Mods Ordner entpackt werden, nicht in ein Unterverzeichnis.

 

Bei den nötigen Animationen steht dir das frei. Ich packe Animationen trotzdem in ein extra Verzeichnis im Mods Ordner, weil bei Updates von Scriptmods die Vorgängerversionen zuvor gelöscht werden müssen um die neue Version zu installieren. Wäre unpraktisch erst die Animationen rauszufriemeln, die funktionieren weiterhin.

 

Beispiel

 

ModsSnip6_2019.PNG.0e80b9889b1c245c02bf10b4b27f3f47.PNG   

WW_Folder_6_2019.PNG.37f1fce687c6d151a93cf7375dd25f15.PNG

Link to comment

Du brauchst sozusagen Ober- und Unterteile "in ausgezogenem Zustand". Die findest du unter "Optional Mods"

On 6/27/2016 at 2:12 PM, TURBODRIVER said:
  Reveal hidden contents
Required_Mods.pngRequired Mods
Sex animations available below are required for more sex positions!
No additional mods are required to use all available functionalities of WickedWhims!
WickedWhims doesn't provide full anatomy skins for Sims. You can find these in the Optional Mods section.

Optional_Mods.pngOptional Mods

Below you will find additional mods that are completely optional.
  
  
  
  
           
           
           
           
           

 

Link to comment
On 2/16/2018 at 3:10 PM, Tinago said:

Warum funktioniert dieser mod bei mir nicht, ich habe alles ganz normal gemacht, wenn ich nun eine Person anklicke kommt kein wicked...

hast du die Mod in dem Ordner Mod von elektronikarts noch ein mal in einem Ordner ? wenn ja musst du nur die mod aus dem Ordner in den normalen mod ordner von elektronik arts machen

 

Link to comment

Hallo. Auf ndem Bild seht ihr mein problem. mit ww von August 2018 läuft ww. aber halt wie auf dem bild. sobald ich die aktuelle version von ww drüberpacke, hab ich kein ww im spiel. der mod wird angezeigt aber im menü nix. also hab ich version von august und weis nicht mehr weiter.

1.PNG

Link to comment

Hast du die alte WW Version von 2018 ganz raus genommen, dein Spiel via Origin Patch auf dem neuesten Stand gebracht? Dann neue WW Version installiert?

 

Durch das Python Upgrade von EA (13. November 2018) hats die alten Mod Versionen nämlich versemmelt. Die sind inzwischen passend zum EA Update upgedatet und die seither angepassten neuen WW Versionen dürften mit alten S4 Spielversionen nicht funktionieren. 

Link to comment

Sorry, W A S genau läuft schief?

Für mich sieht es bei dir so aus, als liefe alles ganz normal.

Bis auf den User, der wohl einiges nicht mehr im Gedächtnis hat (macht nix, passiert jedem immer mal wieder).

 

Die alte Version haste ganz abgeschossen = gelöscht? Die neue im Mods Ordner entpacken lassen. Okay!

WW sagt dir rechts im lila unterlegten Feld brav "Ciao" und meldet, dass du die Version 4.3.5.142a  installiert hast (aktuell ist 4.3.5142b Turbo hat gestern noch ein paar Sachen gefixt).

 

Danach hast du WOHIN geklickt? Die Auswahl zeigt, dass du vermutlich auf nen Sim geklickt hast und dir nun die Körperauswahl, Unterwäsche und sonstiges für diesen Sim von WW angeboten wird. So soll das sein. Also kein Problem.

 

Wenn du auf einen Sim klickst - das klappt für Animationen nicht, weil WW Objekt bezogen funktioniert. Du müsstest also auf den Boden, aufs Sofa usw. klicken, damit dir dafür eine Animation angezeigt wird.

 

Bei nur einem Animationpackage kann es passieren, dass darin keine Animationen für Boden / Sofa vorhanden sind, sondern z. B.  nur für Bett, Tisch, Dusche usw.  Warum nur ein Animationsfile? Animationsfiles funktionieren auch mit den WW Updates (sind ja keine Script Mods), solange du die dafür notwendigen Objekte auch im Spiel hast.
 

Solltest du die Übersetzung zu Deutsch vermissen, die ist nicht in WW enthalten! Du müsstest die erneut in den Mods oder WW Ordner reinschieben - die alte Version vom 14.04.2019 funktioniert noch, nur die ganz neuen Features (u. a. Voyeure) sind noch nicht übersetzt enthalten. Also bitte wieder rein damit und bis zum Update von TheSoulrester weiter verwenden!

 

Sollten "diverse Mods" WW abhängig sein (AEP z. B. bietet ein Hotfix / Update vom 15.06.2019) - guck auf den DL Seiten der Mods, ob du die Updates dafür hast bzw. diese Mods upgedatet werden müssen. Für normalen CC (Klamotten, Möbel usw.) gilt das nicht, die sollten weiter funktionieren. Daher macht es Sinn diese Modifikationen lediglich CC zu nennen - bei Mods reden wir eigentlich von Script- / Core Mods, die das Spiel an sich erweitern / verändern.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use