Mariana Soprano Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 Vor allem haste das Übersetzungsfile (im Post vom 8. Mai) immer noch nicht drin. Daher kannste nix von den WW Einstellungen verstehen und einstellen! Ist es wirklich so schwierig, das Übersetzungsfile runterzuladen und in den Mods Ordner zu entpacken? Kann übrigens sein, dass du nochmal patchen musst, glaube Origin gibt was wegen dem Inselgedöns raus.
Pati_1708 Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 Hi zusammen ich hoffe hier kann man mir helfen. Seit einiger Zeit funktioniert mein Wicked Whims nicht mehr trotz update. Ich glaube das ich die Zip-Datien nicht richtig öffenen kann. LG
Mariana Soprano Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 Oups fast vergessen hallo @pati! Du hast die alte/n Versionen gezipped im Mods Order! Das kann nicht funktionieren! Nimm bitte zuerst den Ordner mit den Animationen aus dem WW Ordner raus und verschiebe diesen separat direkt ins Mod Verzeichnis! Bevor du die neue Version installierst, muss du die alte (= den gesamten WW Ordner) MANUELL löschen!!! Keine Sorge, deine Voreinstellungen bleiben, bestehen! Deshalb den Ordner mit Animationen nienicht in den WW Ordner integrieren! Nach dem Löschen der alten Version gehst du zum DL mit der neuen Version und entpackst die mit 7Zip direkt ins Mod Verzeichnis. Dort gibst du ggf. das GER-File mit der Übersetzung erneut rein (bis zum Update durch TheSoulrester funktioniert das bis auf die letzten neuen Sachen weiterhin einwandfrei). Spiel starten und gucken, ob WW dich nun endlich wieder begrüßt.
Pati_1708 Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 Vielen Dank ich werde heute Abend danach schauen ?
Mariana Soprano Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 11 minutes ago, Pati_1708 said: Vielen Dank ich werde heute Abend danach schauen ? Bitte dran denken, Skript Mods (BMD, AEP, HoeItUp usw.) nicht einfach überschreiben lassen (funzt nicht), sondern erst die alte Version entsorgen, dann die neue in den Mod-Ordner entpacken. Aus diesem Grund sollten die Animationen nen eigenen Ordner haben, die kannste nämlich bei Updates durch die neuen Versionen der Animationen einfach überschreiben lassen. Erfolgreichen Abend!
CatBibi Posted July 31, 2019 Posted July 31, 2019 Kann mir jemand Helfen? Wie bekomm ich das hin dass die ganz Nackt sind die Sims?
bithaaa Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 Hallo, hab den mod auch neu entdeckt, leider sind meine Sims beim Akt verpixelt, was habe ich falsch gemacht? Lg
MortiferusX Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 4 hours ago, bithaaa said: Hallo, hab den mod auch neu entdeckt, leider sind meine Sims beim Akt verpixelt, was habe ich falsch gemacht? Lg Hast du zufällig das Streamer-AddOn mitinstalliert?
bithaaa Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 16 hours ago, MortiferusX said: Hast du zufällig das Streamer-AddOn mitinstalliert? Ja habe ich ? muss ich das entfernen?
Mariana Soprano Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 Das Streamer Dingsi verpixelt die Sims - wech damit!
MortiferusX Posted October 6, 2019 Posted October 6, 2019 On 10/4/2019 at 3:01 PM, Mariana Soprano said: Das Streamer Dingsi verpixelt die Sims - wech damit! @bithaaa Um das ganze nochmal zu prezisieren: Das Streamer-AddOn ist wie der Name schon sagt, für Streamer, damit sie weiterhin das Spiel streamen können, ohne von Twitch oder ähnlichen für das Senden von sexuellen Inhalten gebannt zu werden. Wer nicht streamt oder aus anderen Gründen (zum Beispiel wegen kleinen Kindern im Haus) das Spiel ABSICHTLICH zensieren möchte, der braucht das AddOn also nicht.
koenig300 Posted May 13, 2020 Posted May 13, 2020 hallo zusammen. kann mir jemand sagen wie das mit dem dreier funktioniert, und wie kann ich mich bei einem bestehenden sex einbauen?? übrigens ganz tolle arbeit die ihr da macht!!!
Andisims Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde so gerne die Female Body details von wilde guy nutzen, aber ich bekomme es nicht hin. Ich weiß nicht, ob ich es nicht richtig installiert habe oder ob ich es nur im Spiel nicht richtig ausführe.
Guntheria Posted November 5, 2020 Posted November 5, 2020 Check mal deine settings. Wahrscheinlich hast du Sex in der Öffentlichkeit deaktiviert. WW hat unmengen an Einstellungen, arbeite dich da mal durch und speichere die settings. Dann kannste die bei einem Update einfach wieder importieren. Was für ein Level hast du auf 4?
Modder131 Posted October 26, 2021 Posted October 26, 2021 Warum kam bisher, wenn ich Animationen auf der Webseite aufgerufen habe, zwei schwarze LL und jetzt ein rotes Herz. Seit dem sind auch die Animationen auf der Seite nicht mehr nach den aktuellsten sortiert, sondern völlig durcheinander,
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.