Jump to content

NOTICE: The new site is now moved to the original www.loverslab.com URL. The site may be up and down during this transition and there is still some tweaks and setup going on, so you may experience the occasional broken link, visual oddity, and other such errors. 

If you notice anything any particular that's broken or have any suggestions or comments, please post them in the following thread: http://www.loverslab.com/topic/87535-new-site-questions-comments-and-suggestions/

The old site will remain accessible for the next week via the URL http://old.loverslab.com

• Announcements

• Ashal

WickedWhims Category Added   11/16/2017

A WickedWhims specific category has now been created, https://www.loverslab.com/forum/142-wickedwhims/    Please post any WW specific content/questions/discussions there. Currently, we are in the process of moving existing related content to this new section, so if looking for a missing thread from this section, you will likely find it there.
Sign in to follow this  
tommyb25

Deutsch ? bitte hilfe :)

Recommended Posts

Hey :)

ich habe erst vor kurzem diesen Mod entdeckt, jetzt  macht sims wieder etwas mehr spaß :)

habe allerdings einige Fragen zu diesem wohoo mod.

Als ich ihn das erste mal gestartet habe konnte ich einfach in stehn animationen ausführen also z.b auf der straße, aber inzwischen geht das nicht mehr.. wieso ?

- ich habe einige Animationen drinnen, aber wieso kann ich kein gruppensex machen ?

- und wieso steigt mein Level nach 4 nicht mehr an ? :)

dankee

Hallo Tommy,

zu deinen Fragen die Antworten:

- Die Animationen funktionieren. Du musst lediglich während des Akts mit einer Person, eine andere Person anklicken und dort auf Wicked klicken. Dort hast du dann weitere Möglichkeiten. Beachte das in den Standard-Einstellungen der Sex nur mit Personen funktioniert, die auch wirklich einen Romantik-Level haben. Wenn du keine romantische Beziehung mit dieser Person führst, funktioniert es nicht - außer du stellst es im Spiel in den Einstellungen von Wicked um.

- Das maximal Level ist 5. Um Erfahrung zu sammeln musst du mit vielen verschiedenen Sims verkehren. Bei immer den selben Personen bekommst du nicht viele Erfahrungspunkte.

LG Kevin

hab jetzt vieles versucht aber wenn ich einen zweiten da habe und auf ihn drücke steht wicked nicht da.

Und wenn ich mit einem schon was mach, kann ich zwar stellungen ändern aber von gruppensex keien spur

ok das mit dreier hat sich geklärt, frage mich jetzt nurnoch wieso ich nichts in stehn machen kann :)

ok das mit dreier hat sich geklärt, frage mich jetzt nurnoch wieso ich nichts in stehn machen kann :)

Bist Du dir auch sicher, dass du Animationen für "im Stand" hast?

Ich weiß es jetzt nicht genau welche, aber da muss man auch darauf achten. Aber denke das du das gemacht hast. Notfalls mal den Spiele-Cache leeren. Es gibt auf Mod The Sims einen Mod-Manager, der die Funktion integriert hat ohne das du das jedes Mal in den Ordnern selbst machen musst:

Zum Mod-Manager

Hey ich hab auch eine frage und da ich momentan schon so angenervt bin um das alles auf englisch zuschreiben, frag ich einfach mal hier nach. Also wenn meine Sims Sex haben verschindetet nur von der Frau der Unterkörper?