Anime Player Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 View File Freya ist in der Tarverne in Weißlauf Falls dieser mod nicht richtig geeladen werden kann dann versucht es mall mit einfügen so ihn jetwas da geht ihr prokramm 86 dann auf steam steam app dann common skyrim Data da läd ihr den mod mall rein vileicht geht der ja da auch ich bin zimmlich neu ihr und weiis noch nicht wie das alles geht Submitter Mysterium.Mystig Submitted 04/05/2015 Category Companions Requires Special Edition Compatible
Nuvenor Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Translation: If the mod is not loading correctly (Note, I guess he means if Nexus Mod Manager does not add the mod properly) try copy it into your files. Located at Programs(x86), then click on steam steam app, followed by common, Skyrim, Data. Here you copy in the mod filest, maybe that works too. I am very new to the modding community and do not yet know how everything works. _____________________Note: Wenn du willst, dass ich dir mit deinem Deutsch helfe sage einfach bescheid, ich helfe gerne. Note: If you need help with your German, feel free to ask me, I am glad to be able to help.
Mister X Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Numina, vielleicht willst du das ganze erstmal auf Deutsch übersetzen, bevor du es mit anderen Sprachen probierst?
Anime Player Posted April 6, 2015 Author Posted April 6, 2015 Okey Dankeschön ich sag dann bescheid ^^
Nuvenor Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Numina, vielleicht willst du das ganze erstmal auf Deutsch übersetzen, bevor du es mit anderen Sprachen probierst? Da der größere Bestandteil der LL-Community der Englischen Sprache mehr zugewandt ist, habe ich es gleich im ungefähren Wortlaut, ohne die Struktur groß verändern zu wollen, in das Englische übersetzt. Mir ist bewusst, dass das Englisch alles andere als Perfekt ist, ich hätte es komplett anders geschrieben und mir ist eben auch ein Tippfehler aufgefallen. Shit happens.
Mister X Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Numina, vielleicht willst du das ganze erstmal auf Deutsch übersetzen, bevor du es mit anderen Sprachen probierst? Da der größere Bestandteil der LL-Community der Englischen Sprache mehr zugewandt ist, habe ich es gleich im ungefähren Wortlaut, ohne die Struktur groß verändern zu wollen, in das Englische übersetzt. Mir ist bewusst, dass das Englisch alles andere als Perfekt ist, ich hätte es komplett anders geschrieben und mir ist eben auch ein Tippfehler aufgefallen. Shit happens. Klar, ich sprach allerdings eher von der deutschen Orthografie und Interpunktion xD -------------------------- Für Englisch, hier mal mein Versuch / My interpretation of the description in english: You can find Freya at the inn of Whiterun. If the mod could not load correctly, try to install it manually. To do so, just download the archive, unpack it and copy the files into your steamapps\common\Skyrim\data folder.
Anime Player Posted April 6, 2015 Author Posted April 6, 2015 okey weist einer von euch ob cration kit auf deutsch gibt?
subrina Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Ich will deine Arbeit sicher in keiner Weise schmählern, aber wieso hast Du die drei Kinder-Begleiter in der Adult-Sektion (also der Erwachsenen Sektion) bereitgestellt. Einen Adult-Anteil kann ich da jedenfalls nicht sehen... (und da es sich um Kinderbegleiter handelt, hoffe ich, das es auch keinen gibt).
Mister X Posted April 7, 2015 Posted April 7, 2015 Also , nochmal auf Anfang: 1) Minderjährige Begleiter(innen) gehören NICHT in den "Adult" Bereich, also den Bereich für Erwachsene! Das impliziert nämlich, dass sie auch für Zwecke gedacht sind, die nur für Erwachsene geeignet sind, soll heißen Sex. Ergo: du implizierst hier gerade massiv den Missbrauch deiner Begleiter für Pedophilie. Sei froh, dass du noch nicht von irgendwem gemeldet wurdest, was nur an der Offenheit dieses Forums liegt. 2) Es gibt inzwischen (vor allem weibliche) Begleiter, wie Sand am Meer. Das heißt, die Konkurrenz hier ist sehr groß, was einen zu einem Mindestmaß an Qualität anhalten sollte. Zu dieser Qualität gehört unter anderem eine gewisse Einzigartigkeit des Begleiters (hier durch die beschriebene Minderjährigkeit), aber auch eine gute Beschreibung. Also, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Übersichtlichkeit und Ausführlichkeit. Da dies hauptsächlich ein englischsprachiges Forum ist, sollte man in der Lage sein, diese Vorraussetzungen auch im Englischen zu erfüllen. Du schaffst es nicht einmal im Deutschen. Falls du Analphabet bist, tut mir leid, aber dann bitte einfach einen anderen deutschsprachigen hier im Forum um Hilfe, es gibt schon verschiedene Threads in deutscher Sprache, da sollte sich einer finden lassen. 3) Du hast vor Kurzem fünf Begleiter rausgehauen, alle recht lieblos zusammengeschustert (kommt zumindest bei mir so an, vom Gesamtpaket her), davon eine zweimal. Alle einfach nur mit dem Namen doppelt als Titel. Lerne doch bitte die Mechaniken dieses Forums und des Fileuploads kennen, bevor du so etwas machst. Zur Not frage @Ashal, wie das funktioniert, aber bitte sorge dafür, dass es für jeden Begleiter nur eine Downloadseite gibt und dass noch etwas anderes außer Langeweile einen dazu bringt, auch nachzuschauen, was das für ein Download ist. 4) Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich mir das alles hier so anschaue, drängt sich mir die Frage auf: Wie alt bist du eigentlich? Du sprichst davon, dass du kein Englisch kannst. Gut und schön, allerdings ist dein Deutsch auch grauenhaft. Wenn du eine andere Muttersprache hast, WARUM schreibst du dann auf Deutsch??? Du versteht offenbar die doch recht einfachen Methoden dieses Forums nicht und kommst nicht auf die Idee zu fragen. Falls du schüchtern bist na gut, aber dafür gibt es private Nachrichten. Es reißt dir hier keiner den Kopf ab, wenn du zur Qualitätsverbesserung irgendwas nachfragst. Sorry, aber das Ganze kommt mir einfach nicht ganz koscher vor und ich will das klären, auch wenn ich kein Moderator bin.
Anime Player Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 Ich habe eine grosse schreib Fehler und deutsch zu schreiben ich bin noch anfänger beim mods ich hab mall ein eine internet seite gesehen wie begleiter gemacht werden und soo mach ich es auch ich kann leider nicht besser und englisch kann ich wirklich nicht um besser zu sagen ich begomm einfach nix ihn deswegen brauche ich hilfe haber wenn es einer sagt wie es geht verstehe ich es nicht haber ich werde es versuchen ein geiles mod zu erstellen ich gib nicht auf bis ich es geschaft habe könnte ich euch bitte mir dabei zu helffen?
Anime Player Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 das mit kinder mod kommt nicht mehr vor
Changer Posted April 7, 2015 Posted April 7, 2015 Als Allererstes würde ich dich bitten Satzzeichen zu verwenden. Punkte und Kommas wären eine gewaltige Hilfe dabei, deine Texte zu entziffern... Oo Ich will hier nun wirklich nicht den Rechtschreib- und Grammatiknazi spielen... Was ich schreibe ist oft auch sparchlich ziemlich fragwürdig, aber ich gebe mir zumindst mühe mich verständlich auszudrücken :x
Cymoril Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 okey weist einer von euch ob cration kit auf deutsch gibt? Nein, so weit mir bekannt ist gibt es für das Creation Kit keine deutsche Oberfläche. Insofern wirst Du bei Benutzung um ein Mindestmaß an englischen Sprachkenntnissen nicht herumkommen. Ich weiß, daß ist für jemanden der kein Englisch kann eine riesige Einstiegshürde, aber Du wirst auch bei anderen Spielen sehen, daß man, sobald es um das Thema Modding geht, um die englische Sprache kaum herumkommt.
Anime Player Posted April 8, 2015 Author Posted April 8, 2015 Weisst einer warum bei meine 3 mods in ein roten streiffen sind ich wolte die 3 mods eigentlich löschen haber jetz geht das nicht mehr
Anime Player Posted April 8, 2015 Author Posted April 8, 2015 Also , nochmal auf Anfang: 1) Minderjährige Begleiter(innen) gehören NICHT in den "Adult" Bereich, also den Bereich für Erwachsene! Das impliziert nämlich, dass sie auch für Zwecke gedacht sind, die nur für Erwachsene geeignet sind, soll heißen Sex. Ergo: du implizierst hier gerade massiv den Missbrauch deiner Begleiter für Pedophilie. Sei froh, dass du noch nicht von irgendwem gemeldet wurdest, was nur an der Offenheit dieses Forums liegt. 2) Es gibt inzwischen (vor allem weibliche) Begleiter, wie Sand am Meer. Das heißt, die Konkurrenz hier ist sehr groß, was einen zu einem Mindestmaß an Qualität anhalten sollte. Zu dieser Qualität gehört unter anderem eine gewisse Einzigartigkeit des Begleiters (hier durch die beschriebene Minderjährigkeit), aber auch eine gute Beschreibung. Also, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Übersichtlichkeit und Ausführlichkeit. Da dies hauptsächlich ein englischsprachiges Forum ist, sollte man in der Lage sein, diese Vorraussetzungen auch im Englischen zu erfüllen. Du schaffst es nicht einmal im Deutschen. Falls du Analphabet bist, tut mir leid, aber dann bitte einfach einen anderen deutschsprachigen hier im Forum um Hilfe, es gibt schon verschiedene Threads in deutscher Sprache, da sollte sich einer finden lassen. 3) Du hast vor Kurzem fünf Begleiter rausgehauen, alle recht lieblos zusammengeschustert (kommt zumindest bei mir so an, vom Gesamtpaket her), davon eine zweimal. Alle einfach nur mit dem Namen doppelt als Titel. Lerne doch bitte die Mechaniken dieses Forums und des Fileuploads kennen, bevor du so etwas machst. Zur Not frage @Ashal, wie das funktioniert, aber bitte sorge dafür, dass es für jeden Begleiter nur eine Downloadseite gibt und dass noch etwas anderes außer Langeweile einen dazu bringt, auch nachzuschauen, was das für ein Download ist. 4) Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich mir das alles hier so anschaue, drängt sich mir die Frage auf: Wie alt bist du eigentlich? Du sprichst davon, dass du kein Englisch kannst. Gut und schön, allerdings ist dein Deutsch auch grauenhaft. Wenn du eine andere Muttersprache hast, WARUM schreibst du dann auf Deutsch??? Du versteht offenbar die doch recht einfachen Methoden dieses Forums nicht und kommst nicht auf die Idee zu fragen. Falls du schüchtern bist na gut, aber dafür gibt es private Nachrichten. Es reißt dir hier keiner den Kopf ab, wenn du zur Qualitätsverbesserung irgendwas nachfragst. Sorry, aber das Ganze kommt mir einfach nicht ganz koscher vor und ich will das klären, auch wenn ich kein Moderator bin. Du hast recht ich verstehe die meisten sachen nicht und das mit den deutsch ich hab eine starke schreib behinderun haber ich versuches es geht nicht auf den ersten tag das dauert seiner zeit um es zu verstehen und wenn ihr wiessen wollt warum ich es nicht soo schnell versteh ist weil ich mall ein unfall hatte mit mein kopf ich würde auch 4 schule zurück gestuft ich wahr auf ein E Schule eine schule ist für Behinderde die das gleiche proplemm hatte wie ich die meisten würden sage ich bin dumm haber es Stimmt NICHT ....und was mein alter möchte ich nicht veratten haber ich bin über 20 jahre haber trotzdem danke ich dir für die tipss ich könnte hilfe gebrauchen wenn es um mods geht wirst du mir helfen ??? wenn ich fragen habe solte ...? und noch was ja ich bin schüchtern das ist doch normall
Anime Player Posted April 8, 2015 Author Posted April 8, 2015 Ich will deine Arbeit sicher in keiner Weise schmählern, aber wieso hast Du die drei Kinder-Begleiter in der Adult-Sektion (also der Erwachsenen Sektion) bereitgestellt. Einen Adult-Anteil kann ich da jedenfalls nicht sehen... (und da es sich um Kinderbegleiter handelt, hoffe ich, das es auch keinen gibt). Das mit den 3 kinder das wahr ausversehn wo ich sie eingefügt habe ich wolte sie wo anders einfügen und jetz kann ich sie nicht mehr löschen ich habe es versucht geht nicht mehr haber ich werde sie löschen dann ist ja alles wieder gut ich hoffes doch
Mister X Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Okay, das ist eine Erklärung mit der ich leben kann Nur habe ich es oft genug erlebt, dass sich Grundschulkinder, also 8-9 Jährige auf ähnlichen Plattformen anmelden, und die sind dann meist an ihrer grottigen Rechtschreibung zu erkennen. Also, nichts für ungut. Und klar, falls es Fragen gibt, dafür gibt es hier auch einige deutsche Leute, oder falls du ein wenig Englisch kannst, auch die Moderatoren oder Ashal als Admin.
Anime Player Posted April 8, 2015 Author Posted April 8, 2015 Okay, das ist eine Erklärung mit der ich leben kann Nur habe ich es oft genug erlebt, dass sich Grundschulkinder, also 8-9 Jährige auf ähnlichen Plattformen anmelden, und die sind dann meist an ihrer grottigen Rechtschreibung zu erkennen. Also, nichts für ungut. Und klar, falls es Fragen gibt, dafür gibt es hier auch einige deutsche Leute, oder falls du ein wenig Englisch kannst, auch die Moderatoren oder Ashal als Admin. danke^^
Cymoril Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Auch wenn es sich auf den ersten Blick etwas seltsam anhört: Schreibe das was du im Forum schreiben willst doch in einer Textverarbeitung wie Word oder Openoffice vor. Diese Programme haben nämlich eine Rechtschreib- und Grammatikkontrolle. Damit wirst du zwar auch nicht jeden Fehler erwischen, aber die Verständlichkeit deiner Texte wird so mit Sicherheit gesteigert. Wenn du dir dann sagst, daß man den Text so ins Forum stellen kann kopierst du ihn einfach rüber. Das hört sich jetzt zwar arg umständlich an, aber die Leute die sich hier gegenseitig helfen machen das ja alles freiwillig in ihrer Freizeit. Auch wenn das Gegenüber, wie in deinem Fall, an seinen Defiziten gar nicht selbst schuld ist, motiviert es doch sehr wenn man sieht das sich der Hilfesuchende zumindest anstrengt seine Fragen gut verständlich rüber zu bringen.
Recommended Posts