Miauzi Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 Ich benötige Hilfe bei der Nutzung dieses Posen-Tools insbesondere habe ich keinen Plan wie ich die ausgewählten Teile bewegen ich kapiere nicht as die "X" - "Y" oder "Z"-Taste sein soll? Die Tasten auf dem Nummer-Blog funktionieren
donttouchmethere Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 12 minutes ago, Miauzi said: ich kapiere nicht as die "X" - "Y" oder "Z"-Taste sein soll? Bone = Einzelne Bestandteile des Skeletts (zb Bone für Schlong, Bone für Flügel, Bone für Kopf, Bone für Hüfte, Bone für Schwanz usw...) Ich vermute du kannst damit verschiedene Bone unabhängig der Pose bewegen. Zb NPC ist in einer Pose, jetzt kannst du zB den Hip Bone/Hüftknochen unabhängig von alle anderen Bone Positionen bewegen. Das würde dann als Beispiel den Po in die Kamera drehen. Wie kannst du den im Spiel die einzelnen Bone abwählen? AH! Mit 1. Okay das klingt alles ziemlich phantastisch. Nicht so schön wie unsere Bones ?
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 in Ordnung - nun kann ich was bewirken - aber es sieht komplett gräulich aus. das ganze wirkt wie ein Männchen aus Knete dem ich die Gliedmaßen lang ziehe da würde ich Tage brauche bis ich etwas verwertbares heraus bekomme - für jedes Bild nee - das behindert mich nur - schade auf der LE-Version soll es ja habrwegs klappen - aber die SE-Version scheint wohl nicht wirklich zu funktionieren jedenfalls habe ich ähnliche Verzerrungen wie es ein User ein paar Beiträge im tread vorher eingestellt hatte
donttouchmethere Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 Vielleicht immer noch nützlich für kleine tweaks hier und da? Ich scheue mich irgendeinen Skyrim Comic zu starten weil das nach unheimlich viel Arbeit aussieht für jede Szene.
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 (edited) Ich hab mal diesen kurzguide zu Niopa in englisch geschrieben, vielleicht hilft der dir Dort findest du auch einen Link zu einem Addon dass dir hilft die Kurztasten neuzuverteilen um dir's Leben deutlich einfacher zu machen. Edited June 9, 2023 by Gukahn 1
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 4 minutes ago, donttouchmethere said: Gukahn to the rescue! ? 1
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 (edited) also scheine ich etwas nicht zu haben ... das MCM fehlt ergo ist irgendwas nicht installiert das fein-tuning - wie z.B. eine Handdrehung oder ähnliches bekomme ich hin aber einen Arm - der herunter hängt - mit diesem tool soweit zu bewegen - dass die Hand quasi an der Kopfhaut "kratzt" ... (so wie das Mädchen links im ersten Bild) ...da benötige ich wohl noch ein anderes Tool für eine passende Pose Ausgangspunkt ist das hier so - und nun soll der rechte Arm so eine ähnliche Haltung wie auf dem ersten Bild von "Gukahn" einnehmen Edited June 9, 2023 by Miauzi
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Vor 21 Minuten sagte Gukahn: Ich hab mal diesen kurzguide zu Niopa in englisch geschrieben, vielleicht hilft der dir Dort findest du auch einen Link zu einem Addon dass dir hilft die Kurztasten neuzuverteilen um dir's Leben deutlich einfacher zu machen. Hilft auf jeden Fall - danke - nun weiss ich das ich zwar das Werkzeug fürs Fein-Tuning habe - aber ich brauche halt noch etwas für die eigentliche Pose die ich haben möchte hier lag also mein Denkfehler 1
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 5 minutes ago, Miauzi said: so - und nun soll der rechte Arm so eine ähnliche Haltung wie auf dem ersten Bild von "Gukahn" einnehmen Warte, also das Menü existiert nur wenn du das Addon dazu installiert hast. So und nun zur Pose, eventuell versteh ich dich gerade falsch also bitte entschuldige falls das nun bekloppt klingt, hast du Poser Hotkey Plus und ein Pose Pack installiert? Poser Hotkey Plus ist das beste pose modul für skyrim SE und du findest sehr viele pose packs hier auf LL, ich empfehle dir Halo und Fuwa für den Anfang, ziemlich groß und Halo hat eine menge Posen für sämtliche Situationen die du für Story Blogs gebrauchen kannst. Um Poser Hotkey Plus richtig zu benutzen musst du allerdings auch den normalen Poser Hotkey herunterladen (NICHT installieren, manuel herunterladen und das archive entpacken) damit du die PoserDataGen Anwendung benutzen kannst um aus die Packs in Hotkey Plus's auswahl zu laden. Spoiler Dazu startest du einfach die Anwendung und legst die Skyrim Direction fest, sollte wie bei mir aussehen Mach die Hacken von sämtlichen Sexlab animations packs weg (Order belasse sie, du kannst die auch als posen generieren, wirst aber nur die ersten beiden Stages bekommen. Sind nicht nützlich fürs geschichtenerzählen, können aber als kurze erotik einlagen funktionieren wenn du sexlab nicht benutzen möchtest.) Generate poser Data klicken und anschließend sollte eine J.son datei in poser hotkey plus erstellt worden sein, im spiel sollten sie dir nun zur verfügung stehen. 1
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Vor 2 Minuten sagte Gukahn: Warte, also das Menü existiert nur wenn du das Addon dazu installiert hast. So und nun zur Pose, eventuell versteh ich dich gerade falsch also bitte entschuldige falls das nun bekloppt klingt, hast du Poser Hotkey Plus und ein Pose Pack installiert? Poser Hotkey Plus ist das beste pose modul für skyrim SE und du findest sehr viele pose packs hier auf LL, ich empfehle dir Halo und Fuwa für den Anfang, ziemlich groß und Halo hat eine menge Posen für sämtliche Situationen die du für Story Blogs gebrauchen kannst. Um Poser Hotkey Plus richtig zu benutzen musst du allerdings auch den normalen Poser Hotkey herunterladen (NICHT installieren, manuel herunterladen und das archive entpacken) damit du die PoserDataGen Anwendung benutzen kannst um aus die Packs in Hotkey Plus's auswahl zu laden. Inhalte ausblenden Dazu startest du einfach die Anwendung und legst die Skyrim Direction fest, sollte wie bei mir aussehen Mach die Hacken von sämtlichen Sexlab animations packs weg (Order belasse sie, du kannst die auch als posen generieren, wirst aber nur die ersten beiden Stages bekommen. Sind nicht nützlich fürs geschichtenerzählen, können aber als kurze erotik einlagen funktionieren wenn du sexlab nicht benutzen möchtest.) Generate poser Data klicken und anschließend sollte eine J.son datei in poser hotkey plus erstellt worden sein, im spiel sollten sie dir nun zur verfügung stehen. Ähm - ich sage mal nein ich hatte in meiner alten Installation Poser-Pakete - habe die aber nie genutzt weil ich damals ja noch keine Geschichte zu erzählen und mit Bildern zu "untermalen" hatte. Für die jetzige Installtion - die ich als Grundlage für die Gesichte benutze - war ursprünglich gar keine separaten Posen vorgesehen Nur habe ich jetzt gemerkt - dass es mich in der Erzählung dann doch etwas einschränkt - das mein Avatar und meine Begleiter nicht die eine oder andere Pose für einen Schnapschuß einnehmen können. Ich bin dann auf Deinen Beitrag im Forum der Geschichten-Erzähler gestoßen ... und habe dann ... die falschen Schlüsse gezogen ... denn mit dem Tool alleine bekomme ich das ja nicht hin! Für mich heißt es jetzt in den nächsten Tagen zu überlegen - ob und was ich nachträglich installieren ... denn jedes Mal zerlegt mir Vortex meine Ladereihenfolge der Plugins. Ich kann das nachträglich korrigieren - aber es nervt mich halt und mein Plan war es in den nächsten Monaten meine Installation nicht mehr zu verändern. (alle wichtigen Mods für die Geschichte sind installiert und es funktioniert) 1
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 1 minute ago, Miauzi said: Für mich heißt es jetzt in den nächsten Tagen zu überlegen - ob und was ich nachträglich installieren ... denn jedes Mal zerlegt mir Vortex meine Ladereihenfolge der Plugins. Ich kann das nachträglich korrigieren - aber es nervt mich halt und mein Plan war es in den nächsten Monaten meine Installation nicht mehr zu verändern. (alle wichtigen Mods für die Geschichte sind installiert und es funktioniert) Kann verstehen dass du ungern nochmal was verändern willst. Was du vielleicht noch nicht weißt ist, dass du mit dem Hotkey Plus auch die Gesichtsausdrücke der Charactere verändern kannst. Etwas was du vermutlich wirklich gerne haben möchtest um Emotionen in die Bilder fließen zu lassen. das jetzt nur als kleiner Anstubser es vielleicht doch noch einmal zu tun. ? 1
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Vor einer Minute sagte Gukahn: Kann verstehen dass du ungern nochmal was verändern willst. Was du vielleicht noch nicht weißt ist, dass du mit dem Hotkey Plus auch die Gesichtsausdrücke der Charactere verändern kannst. Etwas was du vermutlich wirklich gerne haben möchtest um Emotionen in die Bilder fließen zu lassen. das jetzt nur als kleiner Anstubser es vielleicht doch noch einmal zu tun. ? Du bist echt gemein Ich werde das wohl machen - wenn ich darf komme ich auf Dich wegen der einen oder anderen Rückfrage zurück. Ich habe jetzt Kapitel 4 veröffentlicht - bis Kapitel 9 ist hochgeladen und das Bild stammt aus dem Anfang von Kapitel 10 Speicherstände habe ich inzwischen gut 100 Stück - kann also das eine oder anderen Bild in bereits fertigen Kapitel ersetzen (warum tue ich mir das eigentlich an? ? ) 1
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 Just now, Miauzi said: Du bist echt gemein Ich weiß 1 minute ago, Miauzi said: Ich werde das wohl machen - wenn ich darf komme ich auf Dich wegen der einen oder anderen Rückfrage zurück. Klar, kannst mich entweder hier zitieren oder direkt eine direktnachricht schreiben wenn du weitere Fragen hast. Bin gern dazu bereit ein paar Dinge zu erklären und Ratschläge zu geben falls du bedarf hast ^^ 1 minute ago, Miauzi said: Speicherstände habe ich inzwischen gut 100 Stück - kann also das eine oder anderen Bild in bereits fertigen Kapitel ersetzen zu skyrim.. Du solltest die Speicherzahl gering halten. 100 is okay aber geh nicht viel höher. Ein zu großer Ordner mit spielständen kann manchmal dazu führen dass dir das Spiel an manchen Stellen abstürzt. ^^ so viele brauchst du in der regel ja sowieso nie. 3 minutes ago, Miauzi said: (warum tue ich mir das eigentlich an? ? ) Weil es ein sehr schönes Hobby ist und es Leute gibt die deine Geschichten gerne lesen ? is zumindest bei mir einer der Gründe. 1
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Vor 7 Minuten sagte Gukahn: Ich weiß Klar, kannst mich entweder hier zitieren oder direkt eine direktnachricht schreiben wenn du weitere Fragen hast. Bin gern dazu bereit ein paar Dinge zu erklären und Ratschläge zu geben falls du bedarf hast ^^ zu skyrim.. Du solltest die Speicherzahl gering halten. 100 is okay aber geh nicht viel höher. Ein zu großer Ordner mit spielständen kann manchmal dazu führen dass dir das Spiel an manchen Stellen abstürzt. ^^ so viele brauchst du in der regel ja sowieso nie. Weil es ein sehr schönes Hobby ist und es Leute gibt die deine Geschichten gerne lesen ? is zumindest bei mir einer der Gründe. Ich habe in der Regel auch nicht so viele Speicherstände - aber der Tip sie auf maximal 100 zu begrenzen ist gut. Die habe ich eigentlich nur stehen lassen - falls ich noch mal in einem hochgeladen aber noch nicht veröffentlichten Kapitel etwas verändern möchte und dazu einen Screenshot benötige. -- Die Neuinstallation hätte ich mir wahrscheinlich sogar schenken können - wenn ich bei der Mod-Gruppe "Serana dead sexy" um die Empfindlichkeit mit der Ladereigenfolge gewusst hätte. Aber egal - das verbuche ich unter Lernkurve. -- Ich werde auf jeden Fall versuchen dieses Bild hier "auszutauschen" Ja - Begleiterin Recorder fährt voll auf Latex ab - also in meiner Welt. Eigentlich sollte der Anzug (und ein paar andere "Dinge") erst in ein paar Wochen geliefert werden - aber Laura hatte den schon fertig und als Dank für eine erfolgreiche Mission hat sie ihn mir für meine Begleiterin schon mal "mitgegeben". Nun - irgendwie sieht Recorder auf dem Bild nicht überschwenglich begeistert aus ... wohl auch darum war Dein Hinweis mit der Überarbeitung der Mimik von Gesichtern ... der entscheidende Hinweis ? 1
Gukahn Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 2 minutes ago, Miauzi said: Nun - irgendwie sieht Recorder auf dem Bild nicht überschwenglich begeistert aus ... wohl auch darum war Dein Hinweis mit der Überarbeitung der Mimik von Gesichtern ... der entscheidende Hinweis Jap, sie sollte eigentlich vor Freude in die Luft gehen ? Apropos, Nexus hat jemanden der vor ner Weile auch ein paar Gesichtsausdrücke für Hotkey Plus hochgeladen hat, kannst du einfach so installieren als Blaupause für deine Eigenen später. Ziemlich nützlich und gibt dir auf Anhieb gleich ein paar sehr gute Mimiken ^^ https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/72337 Die einzige Requierment die du wirklich installieren musst um es zu nutzen ist Poser hotkey plus. Der rest is optional die Ausdrücke werden nur etwas anders aussehen als wie auf den Bildern,aber das tun sie sowieso je nach Gesichtsform und ob du High Poly oder Vanilla heads benutzt. Das mit der Empfindlichkeit kenn ich nur zu gut.. Konnte die letzten Stände Wochen lang benutzen und neue Mods installieren und dann kam better vampires um die Ecke (das ich natürlich wieder deinstalliert habe weil's mir nichts brachte ?) Aber das is skyrim modding. Fuck around and find out ? 1
Miauzi Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Vor 19 Minuten sagte Gukahn: Jap, sie sollte eigentlich vor Freude in die Luft gehen ? Apropos, Nexus hat jemanden der vor ner Weile auch ein paar Gesichtsausdrücke für Hotkey Plus hochgeladen hat, kannst du einfach so installieren als Blaupause für deine Eigenen später. Ziemlich nützlich und gibt dir auf Anhieb gleich ein paar sehr gute Mimiken ^^ https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/72337 Die einzige Requierment die du wirklich installieren musst um es zu nutzen ist Poser hotkey plus. Der rest is optional die Ausdrücke werden nur etwas anders aussehen als wie auf den Bildern,aber das tun sie sowieso je nach Gesichtsform und ob du High Poly oder Vanilla heads benutzt. Das mit der Empfindlichkeit kenn ich nur zu gut.. Konnte die letzten Stände Wochen lang benutzen und neue Mods installieren und dann kam better vampires um die Ecke (das ich natürlich wieder deinstalliert habe weil's mir nichts brachte ? ) Aber das is skyrim modding. Fuck around and find out ? Die Links zu den Nexus-Seiten sind schon offen - das wird dann ab morgen genauer angesehen. Jedenfalls hat mir Deine Hilfe sehr weitergeholfen - ich fühle mich nicht mehr so "alleine im Wald" --- Für das 10. Kapitel habe ich ja folgende Text-Stelle: "Während ich noch in der Badewanne entspanne hat sich Recorder wieder ihren Ebonit-Anzug angezogen und „tänzelt“ wie in Trance irgendwelche Melodien summend durch die Räume." das war bisher ohne Bild - jetzt kann ich wohl einen passenden Scrennshot machen Das Bild oben stammt aus dem 9. kapitel - bevor wir nach "Avanchenzel" aufgeborchen sind - die Dwemer-Stadt mit dem Daten-Würfel - den dir die Argonierin in Rifton gibt. Die Runie ist ein Schlüssel für meinen Charakter sich in die "fortgeschrittene" Dwemer-Technologie einzuarbeiten - die Kiste dazu wurde mit dieser "Falle" (der Bondage-Anzug) gesichert. jup - ich stehe voll auf diesen Bondage-Scheiss ?
Miauzi Posted June 11, 2023 Author Posted June 11, 2023 Am 09.06.2023 um 23:04 Uhr sagte Gukahn: Jap, sie sollte eigentlich vor Freude in die Luft gehen ? Apropos, Nexus hat jemanden der vor ner Weile auch ein paar Gesichtsausdrücke für Hotkey Plus hochgeladen hat, kannst du einfach so installieren als Blaupause für deine Eigenen später. Ziemlich nützlich und gibt dir auf Anhieb gleich ein paar sehr gute Mimiken ^^ https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/72337 Die einzige Requierment die du wirklich installieren musst um es zu nutzen ist Poser hotkey plus. Der rest is optional die Ausdrücke werden nur etwas anders aussehen als wie auf den Bildern,aber das tun sie sowieso je nach Gesichtsform und ob du High Poly oder Vanilla heads benutzt. Das mit der Empfindlichkeit kenn ich nur zu gut.. Konnte die letzten Stände Wochen lang benutzen und neue Mods installieren und dann kam better vampires um die Ecke (das ich natürlich wieder deinstalliert habe weil's mir nichts brachte ? ) Aber das is skyrim modding. Fuck around and find out ? So - dann zeige ich mal etwas: erster kleiner Erfolg - Poser-Tool ist installiert ... ich habe die GS-Posen von LL als Datenbasis dazu genommen das hier wäre sogar schon eine Pose wie sie zum Text der Geschichte passen könnte - aber ich habe mich noch lange nicht durch den ganzen Datensatz durchprobiert aber da werde ich dann morgen weiter machen - zumindest das hier war schon mal positiv ? 3
Miauzi Posted June 12, 2023 Author Posted June 12, 2023 Schlaflose Nacht - habe wieder starke Schmerzen durch meine "Adduktorenverletzung" (hängt mit meinem Bandscheiben-Vorfall zusammen) Also nach ein paar Runden WoWS (fahre da nur Coop) - mich wieder an das Posen-Problem gesetzt. das irgendwas an meinem MCM nicht ganz koscher ist ... zumindest kann ich es soweit entziffern dass ich durch die einzelnen Menü-Punkte komme (also ein sekundäres Problem) Spoiler Da ich noch etwas unzufrieden mit den einstellbaren Gesichtsausdrücken bin ... kommt Plan B zum Einsatz -> Foto von hinten da sieht man dann auch die Fesselposition von Armen und Beinen Der Bluteffekt ist gewollt - der sitzt aber auf dem Dwemer-Gerät - soll dadurch etwas mehr Dramatik bringen Das es jetzt Tag ist und die Sonne darauf scheint ... führt dann zu einer kleinen Änderung im Story-Text denn ursprünglich sollte das Bild in der Nacht aufgenommen werden - als "Schnapschuß" während man auf den Morgen wartet (Abstieg ohne Tageslicht zu gefährlich von da oben) Ich denke mal - dass ich damit gut leben kann. --- Das nächste ist es ... Recorder zu einer Pose im Latex-Suit zu bringen ... mit einem glücklichen Gesichtsausdruck (wäre die Pose mit den Herz - was man aus seinen Finger bildet - zu kitschig dafür?)
Gukahn Posted June 12, 2023 Posted June 12, 2023 12 hours ago, Miauzi said: erster kleiner Erfolg - Poser-Tool ist installiert ... ich habe die GS-Posen von LL als Datenbasis dazu genommen Klasse ? 7 hours ago, Miauzi said: (also ein sekundäres Problem) Das sieht seltsam aus. Eventuell einen übersetzungs patch dazu installiert? Sieht für mich nach nen Bug aus der passiert wenn man fehlerhafte oder nicht kompatible sprach patches drauf haut. ? Ansonsten wär ich überfragt. Alles in allem sieht schon mal klasse aus ^^ 7 hours ago, Miauzi said: (wäre die Pose mit den Herz - was man aus seinen Finger bildet - zu kitschig dafür?) Alles im Auge des Betrachters würd ich sagen. Wenn du ne story mit ihnen schreibst gibst du im grunde ja eh den Ton an was ihre Persönlichkeiten betrifft. Wenn kitsch zu ihr passt, dann passt das doch super 2
Miauzi Posted June 12, 2023 Author Posted June 12, 2023 Vor 9 Stunden sagte Gukahn: Klasse ? Das sieht seltsam aus. Eventuell einen übersetzungs patch dazu installiert? Sieht für mich nach nen Bug aus der passiert wenn man fehlerhafte oder nicht kompatible sprach patches drauf haut. ? Ansonsten wär ich überfragt. Alles in allem sieht schon mal klasse aus ^^ Alles im Auge des Betrachters würd ich sagen. Wenn du ne story mit ihnen schreibst gibst du im grunde ja eh den Ton an was ihre Persönlichkeiten betrifft. Wenn kitsch zu ihr passt, dann passt das doch super Das mit dem Übersetzungspatch bzw. einem Fehler mit selbigen wäre möglich ... ich ignoriere es derzeit - zur Not nehme ich mir die Bilder von der Nexus-Seite zu Hilfe. Nächster Schritt mit dem Experiment: Überarbeitung der Szene bei dem ich das "Wissen der Alten" vom Dwemer-Würfel erhalte. Es gibt ja dazu keine Animation oder ähnliches - lediglich eine Status-Meldung kurz auf dem Bildschirm ... das war es. ursprünglich sah die Szene in der Geschichte so aus: Nun habe ich mir eine Pose ausgesucht ... die mitgelieferte Lichtquelle (als Ring) gesetzt und einen Gesichtsausdruck ausgewählt. Leider geht der Ausdruck durch meinen Kamera-Modus etwas verloren ... aber ich kann damit immer noch leben: Vielleicht noch einen Aura-Effekt ... aber das was da mit "Niopa" mitgeliefert wird ... keine Idee wie man das korrekt anwendet?? Aber wieder ein kleines Stückchen weiter --- Was die Sache mit der Pose für Recorder betrifft ... nun - sie hat durchaus sehr überschwengliche Phasen - da passt so eine Herz-Pose gut hinein. Manche finden sie ja wegen ihrer sehr wechselhaften "Launen" als sehr lästig für eine Begleiterin. Für mich ist dieses wechselhafte Naturell von ihr besonders interessant - dadurch habe ich die Möglichkeit ihr einen sehr besonderen Hintergrund zu geben. (das hat durchaus etwas mit mir selbst zu tun - auch ich war viele Jahre so extrem wechselhaft ... aber ich möchte das hier noch nicht "spoilern" ... es ist aber Teil der Geschichte) 1
Miauzi Posted June 12, 2023 Author Posted June 12, 2023 Nächste Szene: Zitieren Ich bin ganz ehrlich – ohne die Motivation und Hilfe von Recorder und meiner „Untermieterin“ wäre ich mit Sicherheit hier unten vor Verzweiflung gestorben. Nach weiteren 2 Stunden gelingt es uns dann mich aus dem Helm zu befreien – endlich wieder normal sehen und sprechen – ich bin darüber unendlich glücklich. ursprünglich sah es so aus nun mit Hilfe eines passendes Gesichtsausdruckes 1
Gukahn Posted June 13, 2023 Posted June 13, 2023 20 hours ago, Miauzi said: Nächste Szene: Schaut gut aus für den Anfang^^
Miauzi Posted June 13, 2023 Author Posted June 13, 2023 Heute nicht viel gemacht ... bei so vielen möglichen Posen ... muss ich mich wohl mit der "Favoriten"-Einstellung näher beschäftigen darum nur mal ein schneller Test - da stimmt noch der Kamera-Winkel wie der Gesichtsausdruck noch nicht nach meinen Wünschen
Miauzi Posted June 14, 2023 Author Posted June 14, 2023 So - heraus bekommen wie man den Kamera-Winkel ändert und dabei die Posen-Bewegung beibehält denn wenn ich meinen "üblichen" Kamera-Modus verwende "friert" die Szene ein und die Mimik des gesichtes verschwindet nach wenigen Sekunden Ich habe die Mädels die gleiche Pose machen lassen - ist nicht synchron - war auch nie die Absicht ... dient nur als Test wegen des Aufnahme-Winkels ... die Mädels sollen ja IN die Kamera schauen
Recommended Posts