Jump to content
IGNORED

Alles ist zu sehen, außer sie haben Sex


Recommended Posts

Hallo, ich versuche mich hier erst gar nicht mit Englisch, sonst rafft keiner was ich will. Ich hoffe aber jemand hatte mein Problem schon mal und weiß, was zu tun ist.

 

1) Ich habe jede Menge Stellungen etc geladen. Es funktioniert aber nur bedingt. Sie haben dabei immer eine komische hautfarbene Unterhose / BH an. Auch beim Stillen.

2) Dank eines anderen BODS sind sie sonst unzensiert. Das funktioniert super. Wenn ich diesen allerdings wie sonst empfohlen herausnehme. Ist auch dieser Effekt weg.

 

Was kann ich tun? 

Danke sehr für die Hilfe!

Link to comment

Das klingt, als hättest du einen Konflikt, was die sogenannten "Defaults" angeht. Das sind (ganz einfach gesprochen) die Standard-Körperteile für deine Sims, also der Ober- bzw. Unterkörper, den erst mal alle Sims standardmäßig haben. Wenn du da zwei oder mehr in deinem Mods-Ordner hast, weiß das Spiel nicht, welches das "richtige" Körperteil ist und nimmt für gewöhnlich wieder das, was mit dem Spiel selbst kommt (also z.B. dieser rosa BH für den weiblichen Oberkörper) - manchmal passieren aber auch ganz komische Sachen.

Wenn du in deinem Mods-Ordner irgendwelche Dateien hast, bei denen im Namen "default", "dr", "replacement" oder so was vorkommt, verschieb' die mal alle irgendwo anders hin und schau', ob es dann funktioniert, wie es soll.

Wenn das nicht hilft (oder du keine solchen Dateien hast), machst du den Mods-Ordner am besten komplett leer, löscht die Datei "localthumbchache.package" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4", und schiebst dann nur WickedWhims und die Animationen wieder in den Mods-Ordner. Kleiner Hinweis: Für WW sollten das nur drei Dateien sein, nämlich die .package- und .ts4script-Datei für WickedWhims und die deutsche Übersetzung, die du vermutlich auch hast.

Mit WW als einzigem installierten Mod müsste jetzt (99,9% Sicherheit) alles funktionieren, also ist es Zeit für die "50/50-Methode". Dazu schaufelst du die Hälfte deiner Mods wieder in den Mods-Ordner, startest das Spiel und schaust, ob immer noch alles funktioniert. Wenn es das tut, packst du für die nächste Runde die Hälfte vom Rest dazu, wenn nicht, tauschst du die Hälften. Das machst du so lange, bis (im Idealfall) ein einzelner Mod, also eine .package-Datei übrig bleibt - die ist dann der Übeltäter. Falls mal keine der Hälften vom Rest problemfrei ist (kommt selten mal vor), behandelst du jede Hälfte als eigene Gruppe und arbeitest dich erst durch die eine, dann durch die andere. Ein paar Mods kannst du dabei getrost auslassen, weil sie das Problem garantiert nicht verursachen - "Nisa's Wicked Perversions", "Basementals Drugs" und alles von ColonolNutty kannst du gleich mit der ersten Gruppe von Mods wieder zurück schieben (falls du was davon hast, versteht sich).

Link to comment

Ich hab den Streamer Bod, der mit dem Mod runtergeladen wurde nicht gelöscht. Und falls jemand Probleme mit der Übersetzung hat. Ihr müsst sie in den Mod-Ordner mit integrieren. Das waren meine Schwierigkeiten. Vielleicht hilft es ja irgendwann jemandem weiter. 

Link to comment

Also bei mir geht das hier auf LL einwandfrei (wobei ich kein Creator bin, also noch nie wirklich was hochgeladen hab'). Hab' es jetzt gerade ausprobiert und kam bis zu dem Punkt, wo man die Datei(en) auswählt (hatte keine Datei zum Hochladen, daher konnte ich's nicht weiter testen). Andererseits hakt die Seite hier gelegentlich auch mal.

Wie auch immer: Einfach auf "Create" klicken, dann "File Download", dann aufs Dropdown-Menü und dann ist links neben "The Sims 4" so ein kleines Dreieck. Wenn ich da drauf klicke, tauchen unterhalb die ganzen Kategorien aus der Download-Sektion auf - unter anderem auch "Clothing", was sich für Klamotten ja anbietet. Dann noch auf "Continue" klicken und man landet in dem Fenster, wo man die Datei(en) per Drag&Drop einfügen kann.

Übrigens: Respekt für die CC-Kleidung. Ich hab' nicht die Geduld, mir das alles anzueignen.

Link to comment

Ich bin weder Programmierer noch sonst was, aber ich wollte mehr Einhörner für Kinderkleidung haben und es war viel einfach als gedacht. :) Also falls du mal was mit bestimmten Motiven möchtest melde dich gerne. Ich mach es wirklich gerne. 

Link to comment

Da ich verwirrt bin, jetzt mit Bildern. Bis hierhin kommst du also, wenn ich dich richtig verstehe:

image.jpeg.32ea612f59bb7b822765c0a9153a6a4b.jpeg

 

Und hierhin willst du:

image.jpeg.8511747e3548f93eff0f4ad9c1bd8da1.jpeg

Ich hab' in dem Bild hier auch nochmal das kleine Dreieck markiert, das musst du mit der Maus wirklich treffen (hätte ich vielleicht gleich so machen sollen). Ein Millimeter daneben und die Liste klappt nicht auf, "The Sims 4" anklicken bringt auch nichts. Ich hoffe mal, jetzt klappt's - ich will nämlich die Einhörner sehen ;)

Link to comment

Hi,

 

das ist bei mir leider deaktiviert (CSS: ipsSelectTree_item ipsSelectTree_itemDisabled). Deshalb kann ich das leider nicht auswählen. Fehlen mir da irgendwelche Rechte dafür?

 

Bin neu hier - habe da keine Ahnung wie das in dem Forum hier läuft :-)

Link to comment

Und bei mir ist es schon wieder so lange her, dass ich vergessen hab', wie das bei der Profil-Einrichtung war. Die nötigen Rechte sollte allerdings jeder User haben, immerhin ist die Seite hier ja für den Upload Mods und CC gedacht. Mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, dass man erst x Posts braucht oder y Tage lang Mitglied sein muss, bevor man hier irgendwas darf.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass du eine Mail gekriegt hast, um deine Mailadresse zu bestätigen (so läuft das zumindest bei den drei Seiten, auf denen ich mich seit Anfang des Jahres angemeldet hab'), und da noch auf den Bestätigungs-Link klicken musst, damit dein Profil voll freigeschaltet wird. Vielleicht kriegst du da ja einen Hinweis, wenn du mal auf dein Profil schaust, oder die Mail hängt noch im Spam-Ordner.

Link to comment
  • 5 months later...

Ich weiß nicht, ob das Problem sich gelöst hat, weshalb ich es hier einfach poste

Hier findet man auf Englisch eine Erklärung für das Problem: Es ist eine Sicherheitseinstellung, die wohl Spam und anderen Missbrauch verhindern soll. Man brauchte, zum Zeitpunkt, an dem diese Info gepostet wurde, zehn Post und es muss zwei Wochen seit der Anmeldung vergangen sein.

War eine relativ schnelle Ecosia-Suche mit dem Fehlercode um diese Antwort zu erhalten. Allerdings wurde der Post mit dieser Information auch erst etwa 1,5 Monate nachdem dieser Thread eröffnet wurde gepostet.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...