Jump to content

9Damao and Baidu Download Request Thread

Recommended Posts

Posted
22 minutes ago, Miauzi said:

Danke schön

Ich habe selbst das Apachei Store Paket - ich wollte es im Moment nicht für ein einzelnes Outfit neu installieren

--

kurze OT:

das kurze Kleid erinnert mich an meinen letzten Job:

Ich habe einige Jahre für ein Modelabel in Berlin gearbeitet – der Inhaber und alle anderen Mitarbeiter (außer mir) hatten Modedesign studiert

und

die Geschichte der Mode ist ein fester Bestandteil des Studiums – weil sie unter anderem als Inspirationsquelle für eigene Designs dient

sehr beliebt -> das Rokoko (18. Jh.) oder die Gründerzeit (2. Hälfte 19. Jh.)

Ich könnte ein solches Kleid (für "Shartia") im wirklichen Leben entwerfen, das Muster dafür machen und es herstellen

aber in der virtuellen Welt bin ich mit den Werkzeugen dazu leider völlig überfordert (leider)

Enthüllen Sie versteckte Inhalte

Vielen Dank

das Apachii-Store-Paket habe ich ja selbst - für ein einzelnes Outfit wollte ich es aktuell nicht wieder installieren

--

kurzes OT:

das kurze Kleid erinnert mich an meine letzte berufliche Tätigkeit:

Ich habe einige Jahre für ein Mode-Label in Berlin gearbeitet - die Inhaberin und alle anderen Mitarbeiter (ausser mir) hatten Mode-Design studiert

und

die Mode-Geschichte ist fester Bestandteil des Studiums - weil sie u.a. als Inspitationsquelle für die eigenen Entwürfe dient

sehr beliebt dabei -> das Rokkoko (18. Jahrhundert) oder die "Gründerzeit" (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts)

ich könnte zwar im realen Leben so ein Kleid (für "Shartia") entwerfen, den Schnitt dazu machen und es herstellen

aber in der virtuellen Welt bin ich leider mit den Werkzeugen dazu komplett überfordert (leider)

ok second attemp

https://www.patreon.com/posts/full-inu-elises-43368927

Posted (edited)

Does anyone know if the Firone's Factory [Witch Dress]  is converted for Skryim SE?

o1920108014920320772.jpg?caw=800

Edited by Onicoffin
Picture was not showing up
Posted

i'm in search of Valkyrja manor player home download and would, if possible, love the optional downloads if anyone has them? please and thank you!

Posted