Jump to content

LoversGGBlackmail - German


Recommended Posts

Galgats Black Mail V 0.05 WIP!

 

This is only a German translation!

The original mod can be found here:

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=6071'>http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=6071

 

Das ist nur eine deutsche Übersetzung. Ihr benötigt auch den Original Mod!

 

Hinweis: Muss ich wirklich extra schreiben dass das ein Adult Mod ist? ;)

 

 

Inhalt:

Eine Gruppe von Leuten hat den Auftrag bekommen euren Charakter öffentlich zu demütigen und zu erniedrigen. Das erreichen sie indem sie euren Charakter erpressen und öffentlich schänden. Das schlimmste daran ist das euer Charakter mit der Zeit Gefallen daran findet...

 

blackmail2.jpg

 

Benötigt: OBSE 20

Benötigt: Shivering Isle

Benötigt: HGEC Body

Benötigt: Elys Universal Silent Voice

Benötigt: Pluggy 125 oder höher

 

Benötigt: LoversPK REV 89 oder höher

Benötigt: New and improved animation project version 2.4

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=184

 

Empfohlen: Refining existing lovers animations

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=2234

 

 

**********************************************************************************

 

 

Hinweise:

Euer Charakter MUSS WEIBLICH sein!

 

Das ist eine BETA Version! Es kann also durchaus einige kleinere Bugs geben, aber bei mir hat eigentlich immer alles gut funktioniert.

 

Nach jeder Schändung solltet ihr euch (sofern euer "Meister" nichts anderes sagt) nach neuen Gerüchten über euch umhören. Ihr solltet dann ein Quest Update bekommen und nach ein paar Tagen wieder gerufen werden.

 

Während eurer Versklavungen (wenn ihr das Kontrollhalsband tragt) solltet ihr nur speichern NACHDEM euer Meister mit euch losgegangen ist. Wenn ihr vorher speichert kann es passieren das die entsprechende Questmarkierung nicht mitgespeichert wird und euer Meister sein Ziel nicht findet.

 

Es gibt mehrere Quests in denen euer Charakter geschändet wird. Bei einigen (Pranger in der Kaiserstadt und "Toilette" in den Tavernen) müsst ihr warten bis die Leute von selbst kommen und euren Charakter schänden. Teilt es euch am besten so ein das ihr euer Ziel tagsüber erreicht, wenn mehr NPCs unterwegs sind.

 

Die Story ist noch nicht abgeschlossen. Wenn und falls Galgat sie fortsetzt, werde ich die neue Version natürlich wieder übersetzen.

 

**********************************************************************************

 

 

Installation:

Ihr braucht auch den Original Mod!

 

Work In Progress LoversGGBlackmail Ver 0.05

http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=6071

 

Download Adresse:

http://www.uploadmb.com/dw.php?id=1343592141

 

Deutsche Übersetzung:

http://www.uploadmb.com/dw.php?id=1353272034

 

Kopiert dann alle Ordner und Files vom Original Mod, und meine übersetzte ESP in euren Oblivion/Data Ordner.

 

**********************************************************************************

 

 

Ladereihenfolge:

 

Bei neuen Mods wie Blackmail empfiehlt der Autor diese Reihenfolge:

 

LoversGGBlackmail.esp

Lovers with PK.esp [Version 94]

LoversCreature.esp

LoversIdleAnimsPriority.esp

LoversAnimObjectsPriority.esp

Lovers3dorgasm.esp

 

Außerdem empfiehlt er keine Mods

 

UNTER

Lovers with PK.esp [Version 93]

LoversCreature.esp

LoversIdleAnimsPriority.esp

LoversAnimObjectsPriority.esp

Lovers3dorgasm.esp

 

und keine Mods ÜBER

Oblivion.esm

Beautiful People 2ch-Ed.esm

x117race.esm

Lovers with PK.esm

LoversCreature.esm

BreakUndies.esm

 

zu platzieren.

 

**********************************************************************************

 

Inkompatibilitäten:

 

LoversCrowning Isle, LoversMB2 (möglicherweise, sollte aber kein großes Problem sein)

 

LoversPK extender (möglicherweise größere Probleme)

 

Joburg, LandE, und jeder andere Mod bei dem euch alle möglichen NPCs vergewaltigen können.

 

LoversStupid NPCs

 

Mods die euren Charakter beim Sex verletzten können

 

Bash Patches und Boss hat der Autor nie ausprobiert, er kann also nicht sagen ob es dabei Probleme gibt.

 

**********************************************************************************

 

Credits: Vielen Dank an Galgat für seine Erlaubnis seinen Blackmail (Erpressung) Mod zu übersetzen!

 

**********************************************************************************

 

Das ist meine erste Übersetzung eines Lovers Mods. Ich hoffe das sie euch gefällt.

 

Falls ihr Interesse an deutschen Versionen habt, werde ich mit der Zeit noch weitere Lovers Mods übersetzen.

 

 

Viel Spaß!

Stranger

Link to comment

Just so people know

 

Stranger67 asked me for permission to translate this. He was nice enough to ask, and I was happy to allow it.

 

I doubt I will be able to help anyone who has problems with this ( the language problem would overwhelm me ) , and Stranger67 knows this. So please address problems you encounter with this version to them.

Link to comment

Hi Koepy,

 

Nein, weiß ich leider nicht. Der Autor hat zwar die Quest bereits fortgesetzt, aber sie ist noch zu unfertig zum hochladen. Aber es wird sicher noch eine Weile dauern, er hat mir geschrieben das er kaum Zeit zum modden hat.

 

Ich kenne sonst keine Lovers Mods mit Quests. Blackmail hat mir eine Freundin empfohlen, außerdem noch LoversDarkLessons.

DarkLessons ist aber ebenfalls eine WIP, und soweit ich dort gelesen habe wird der Autor sie nicht mehr fortsetzen.

 

Falls jemand anders gute Lovers Mods mit Quests kennt, kann er/sie das gerne hier posten!

 

Gruß

Stranger

Link to comment

Lovers-Quest-Mods

sehr gut:

LoversSlaveTrader/LSTBravilUnderground(sehr große Hauptquest + viele Nebenquests + wiederholbare Quests um Geld zu verdienen))

LoversCrowningIsle(große Hauptquest + Nebenquests. ! nur für weibliche Charactere)

gut:

LoversBitch(Hunde-Companion-Mod + Quest)

Dominatrix(WIP)

geht so:

LoversBT(WIP und etwas buggy)

hab ich nur mal probiert, ich brauch keine Beleiter:

LoversSexKariBurne(sehr kleine/kurze Quest um eine Begleiterin zu finden(Companion-Mod))

noch nicht ausprobiert:

LoversSituations(Erweiterung von original Oblivion Quests)

LoversRapeman(kleine Quest nur für männliche Charactere)

Dark Bloodlines(WIP)

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hi fejeena,

ja, bei Loverslab gibt es viele gute Mods, nur einige wollen bei mir nicht. Z.B. LoversCrowningIsle, da komme ich an Bord und auf dem Meer, da wollen die Seeleute, dass ich mich enrkleide, obwohl ich das bereits bin.^^

LoversDarkLessons, ist noch nicht vollendet, aber bei der Befreiung des 3. Mädchens hängt sich mein PC auf. Schade!!!^^

Ansonsten wunderbare Mods, dies kann man nicht oft genug betonen.

 

Gruss

 

koepy

Link to comment

Hi fejeena' date='

ja, bei Loverslab gibt es viele gute Mods, nur einige wollen bei mir nicht. Z.B. LoversCrowningIsle, da komme ich an Bord und auf dem Meer, da wollen die Seeleute, dass ich mich enrkleide, obwohl ich das bereits bin.^^

 

[/quote']

 

 

Du must alle Kleidungsstücke ablegen, inklusive Ringe, Amulette, Waffen, Schilde usw. Also darauf achten das man auch wirklich alles abgelegt hat, ich hab oft genug ringe übersehen. Auch Mods welche den Körper verändern, können bewirken das das Spiel "denkt" das du noch Kleidung trägst.

 

mfg

DuskOwl

Link to comment

koepy 3: Zu LoversCrowningIsle, siehe Tipps von DuskOwl.Es ist besser alles auszuziehen bevor man an Deck geht.Mich haben die Seeleute mal vor Wut niedergeschlagen, und dann hatte ich einen Animations Bug(konnte nicht mehr aufstehen)

 

LoversDarkLessons: Hab ich nur mal eine der ersten Beta Versionen angespielt.(hatte zu viele Mod-Konflikte;z.B.Better Cities IC Harbor. Ich habe über 200 aktivierte Mods)Sorry da kann ich dir nicht helfen.

Link to comment
  • 1 month later...

Hi DuskOwl, hi fefeena

 

Danke Euch für die Information. Es war der Ring, der noch an meinem Finger steckte. Habe diesen nicht als Kleidungsstück angesehen. Nochmals Danke.:)^^

Da Ihr Beiden, wie es aussieht, LoversCrowningsIsle auch durchgestielt habt, hätte ich noch eine weitere Frage an Euch.

Quest "She Sleeps":

War bei Heddly Provoke und habe mir einen "blau und rot geschlagenen" Hintern geholt. Dafür wollte er mir seinen Diener mit einem Zauber zur Bar senden, damit ich das schlafende Mädchen wieder aufwecken kann. Leider erscheint der Butler nicht. Was fehlt wir da, kann ee mir einer von Euch sagen? Wäre ganz toll!!

 

Gruss

 

koepy

Link to comment

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte schon die "Elf Hate" Pilze in der Kanalisation gefunden und hatte dadurch ein Quest update, wodurch die Brief Übergabe übersprungen wurde.(konnte nur mit sehr altem Spielstand neu anfangen).

Wenn du noch keinen Quest Eintrag hast, dass du irgendeine "Zutat" für den Zauber gefunden hast, weiß ich auch keine Lösung.(alter Spielstand bevor du das Haus betreten hast, nach dem "Sex" mit Hausherr und Butler reden bis die wirklich nichts neues zu sagen haben)

Wenn alles nichts bringt = Console

Quest: setstage xLoversGGSleeper 50

Zauber-Zutaten-Brief: player.additem xx0E179E 1

xx = ID Nummer vom Mod, hängt von deiner Ladereihenfolge ab.(Im Oblivion Launcher oder Modmanager nachschauen)

Link to comment

Hi fejeena,

ich danke Dir für die ausführliche Mitteilung!!!! Bis auf den Eintrag mit dem blauen Hintern habe ich keine weitere Mitteilungen erhalten. Auch habe ich mit Beiden gesprochen. Diese hatten mir nichts zu sagen.^^

Spielstände habe ich ausreichend, also werde ich es nach Deiner Mitteilung nochmals versuchen.^^

Nochmals Danke!!!

 

Gruss

 

koepy

Link to comment

Ziemlich cooler Mod und danke für die Übersetzung. Das Einzige was ich persönlich etwas nervig finde, sind die extrem langen Sequenzen mit den immer selben Animationen. Ein wenig Abwechslung wäre da nett gewesen.

 

Eine Frage: Wie viele verschiedene "Demütigungen" folgen noch nach der Kneipen-Tour?

Link to comment

Hi Stranger67,

 

soll dies heissen, dass die Mod "LoversGGBlackmail" jetzt komplett ist und nicht auf den Shivering Isles endet?^^

Gibt es in dieser Richtung etwas neues, was Du übersetzt hast? Du weißt, dafür habe ich immer ein offenes Ohr.

@ Hi ONB 82,

wenn Du etwas Abwechslung brauchst, dann spiele einmal "LoversCrowningsIsle" und dort die Quest " A Whore to be Pimped". Da gibt es genügend Abwechslung.

 

Gruss

 

koepy

 

Ps. Stranger67, diese Mod wäre es auch wert, übersetzt zu werden. Tolles Ding.

Link to comment

Hi Koepy,

 

Nein, die Story ist noch nicht abgeschlossen. Aber es kommen auf den Zitternden Inseln einige neue Missionen dazu.

 

Sobald ich Zeit habe werde ich das Update übersetzen. Welcher Lovers Mod danach kommt weiß ich noch nicht, kommt natürlich auch darauf an welche bei mir funktionieren. (einige wollen einfach nicht) Crownings Isle steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

 

Gruß

Stranger

Link to comment
  • 7 years later...
45 minutes ago, LuLuDrake said:

Hey wie starte ich den mod habe in installiert und so aber bin zu dumm ^^

Gar nicht,  die Quest startet von selbst.

 

Wenn du den Mod installiert hast ( und aktiviert ) erhältst du eine Nachricht. Eine Messagebox die du klicken mußt um sie zu schließen, kann man also nicht übersehen.

Die Nachricht sagt, dass du einen Brief erhalten hast.

Inventar öffnen und Brief lesen.

 

 

Link to comment

Stelle nur sicher, dass du keine anderen Mods wie LoversCrowningIsles oder DarkBloodline hast. Auch sie haben versklavende Mechaniker. Da sie sich fast ähnlich sind, können sie Konflikte verursachen.

 

Nope.  I don't speak German.  Google Translate.

Nee. Ich spreche kein deutsch Google Übersetzer. :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use