Jump to content

Recommended Posts

View File

This is just a german translation of Family Planning Enhanced. The original by Chosen Clue is still needed and should be overwritten when installing this translation. Check out the requirements.

 

---

 

Hierbei handelt es sich lediglich um die deutsche Übersetzung von Family Planning Enhanced. Das Original von Chosen Clue wird weiterhin benötigt und sollte beim Installieren dieser Übersetzung lediglich überschrieben werden. Die erforderlichen Dateien bzw. Mods, sind unter Requires ersichtlich.

 

Fragen zum Original werden bitte direkt auf der offiziellen Seite von Chosen Clue gestellt. Verbesserungen, Vorschläge und auch Ratschläge zur oder für die Übersetzung, können gerne hier in den Kommentaren veröffentlicht werden.

 

Die vorherige Datei habe ich vollständig gelöscht, da Chosen Clue die Version 2.0 vollständig überarbeiten und zu einen späteren Zeitpunkt veröffentlichen möchte. Bei dieser Übersetzung handelt es sich um die aktuell, veröffentlichte Version von Family Planning Enhanced. Zukünftige Versionen werde ich ebenfalls hier veröffentlichen.

 

Installation:

 

Die Installationsanleitung findest du hier: Zur Installationsanleitung

 

Wichtig:

 

Denkt bitte daran, dass ich nur die .esp Datei übersetzt habe. Auch musste ich Strings so umschreiben, damit sie für uns Sinn ergeben! Dinge die direkt übersetzt formal wären, habe ich auch korrigiert.

 

Danksagungen:

 

Chosen Clue für die tolle Mod und der in Kürze veröffentlichten Version 2.0!


  • Submitter
  • Submitted
    01/13/2018
  • Category
  • Requires
    Family Planning Enhanced

 

Link to comment

Wie ich es schon in der Beschreibung schrieb: Das ist die aktuelle Übersetzung zur veröffentlichten Version von Family Planning Enhanced. Zukünftige Übersetzungen werde ich auch hier drunter veröffentlichen.

 

PS: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich nicht einfach die alte Download-Seite überarbeitet habe. Egal. Hier halt die neue Seite. :smile:

Link to comment

Wie ich gerade gelesen habe, ist die noch unveröffentlichte Version 2.0 von FPE (Family Planning Enhanced) nicht kompatibel mit der alten Version. Wenn ihr die alte Version einfach nur überschreibt, macht ihr damit euren Spielstand kaputt. Startet daher ein neues Spiel, oder bleibt bei der alten Version.

 

Sobald die neue Version 2.0 von Chosen Clue veröffentlicht wurde, werde ich sie übersetzen. Die alte Übersetzung lasse ich, sofern Chosen Clue die Originaldatei weiterhin zur Verfügung stellt, hier bestehen. So habt ihr dann die Wahl.

 

Hat sich erledigt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use