Jump to content

Family Planning Enhanced - German Translation


Recommended Posts

View File

This is just a german translation of Family Planning Enhanced. The original by Chosen Clue is still needed and should be overwritten when installing this translation. Check out the requirements.

 

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um Version 2.0, eine unveröffentlichte Version von FPE! Diese könnt ihr auf eigene Gefahr hier herunterladen!

 

Hierbei handelt es sich lediglich um die deutsche Übersetzung von Family Planning Enhanced. Das Original von Chosen Clue wird weiterhin benötigt und sollte beim Installieren dieser Übersetzung lediglich überschrieben werden. Die erforderlichen Dateien bzw. Mods, sind unter Requires ersichtlich.

 

Fragen zum Original werden bitte direkt auf der offiziellen Seite von Chosen Clue gestellt. Verbesserungen, Vorschläge und auch Ratschläge zur oder für die Übersetzung, können gerne hier in den Kommentaren veröffentlicht werden.

 

Wichtig:

 

Denkt bitte daran, dass ich nur die drei .esp Dateien übersetzt habe. Auch musste ich Strings so umschreiben, damit sie für uns Sinn ergeben! Dinge die direkt übersetzt formal wären, habe ich auch korrigiert.

 

.pex Dateien bzw. Scripte übersetze ich nur dann, wenn es wirklich gewünscht ist! Es ist mir aktuell noch zu "gefährlich", da man beim Übersetzen der Scripte die Scripte zerhauen kann.

 

Sonstiges:

 

Die deutsche Version steht jetzt immer hinter dem | der offiziellen Version (Beispiel: 2.7.5 | 1.0). 1.0 ist immer die erste Übersetzung der offiziellen Mod. Wenn ich Korrekturen an einer offiziellen Version vornehme, dann verändere ich lediglich die Version hinter dem Strich.

 

Sollte ich mal nicht innerhalb von einer Woche, nach Veröffentlichung einer neuen Version der offiziellen Mod, eine Übersetzung anfertigen, könnt ihr die Übersetzung gerne für nachfolgende Übersetzungen verwenden und die Strings in euer Wörterbuch packen.

 

Danksagungen:

 

Chosen Clue für die tolle Mod und der in Kürze veröffentlichten Version 2.0!


  • Submitter
  • Submitted
    01/09/2018
  • Category
  • Requires
    F4SE, Four Play, Four Play Community Patch, Mod Configuration Menu

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use