Jump to content

ich bekomme es einfach nicht hin

Recommended Posts

Moin 

ich habe Sexlab Installiert und habe auch einige Zusatz Mods runtergeladen aber es will einfach nicht funktionieren. Kann mir einer die Installation einmal erklären oder mir über TeamViwer helfen?

(ich habe vor kurzem meinen Skyrim Ordner neu gemacht soll heißen es ist alles wieder weg)  

Ps: wäre nice wen derjenige der mir helfen kann Deutsch den mein Englisch ist beschissen

Was genau funktioniert nicht? Läd es nichts, stürzt es ab oder startet das Spiel garnicht erst?

Grundsätzlich musst du sicherstellen, dass du SKSE richtig installiert hast und dass die anderen benötigten Mods für SL richtig funktionieren. Also erstmal SKSE, SkyUI, FNIS, XPMSE und CBBE/UNP & SAM/SoS installieren und testen.

Dazu: Benutzt du einen Modmanager?

2 hours ago, Nachtalb said:

Was genau funktioniert nicht? Läd es nichts, stürzt es ab oder startet das Spiel garnicht erst?

Grundsätzlich musst du sicherstellen, dass du SKSE richtig installiert hast und dass die anderen benötigten Mods für SL richtig funktionieren. Also erstmal SKSE, SkyUI, FNIS, XPMSE und CBBE/UNP & SAM/SoS installieren und testen.

Dazu: Benutzt du einen Modmanager?

Ich habe eigentlich alles genau so gemacht wie es mir in einem Video erklärt worden ist aber da ich keine video auf deutsch gefunden habe musste ich auf eine Englisches Tutorial zurückgreifen kann sein das ich da einen fehler gemacht habe. Und ja ich nutze den Nmm

4 hours ago, Nazzzgul666 said:

Das ist nicht sehr hilfreich, wenn es "irgendwie nicht will" ist "mach irgendwas anders" der beste Tipp den ich dir geben kann.

Also ich hatte alles genau so gemacht wie im video SexLab wurde mir ingame auch angezeigt nur konnte ich nichts machen also an Animationen .

33 minutes ago, psycho3954 said:

weiß ich nicht aber mal ne frage kannst du mir bei der kompltten instalation helfen über team viwer ?

schlecht, ich benutze team viewer und ähnliche Programme mit remote access grundsätzlich nicht.

Aber vielleicht, ich kenn mich da ehrlich gesagt aber nicht so aus, könnte ich über Skype helfen, soweit ich weiß kann man darüber ja den Bildschirm teilen. So könnte ich sehen, was genau das Problem ist und vielleicht besser helfen.

7 minutes ago, Nachtalb said:

schlecht, ich benutze team viewer und ähnliche Programme mit remote access grundsätzlich nicht.

Aber vielleicht, ich kenn mich da ehrlich gesagt aber nicht so aus, könnte ich über Skype helfen, soweit ich weiß kann man darüber ja den Bildschirm teilen. So könnte ich sehen, was genau das Problem ist und vielleicht besser helfen.

können wa ichmuss dan nur ebend skype downladen

• 1 year later...

Hallo ich ha. Da auch so ein problem. 

Hab wickedwhims runtergeladen und in denn mods ordner gepackt, aber die animationen gehen nicht und ich hab sogar das patch auf deutsch geladen dass geht leider auch nicht. 

22 hours ago, Semko said:

Hallo ich ha. Da auch so ein problem. 

Hab wickedwhims runtergeladen und in denn mods ordner gepackt, aber die animationen gehen nicht und ich hab sogar das patch auf deutsch geladen dass geht leider auch nicht. 

Hast du die Mods aktiviert in den Optionen?

Und hast du auch Animationen runtergeladen? Auf der Download Seite unter "Animations - Required for Sex" sind einige aufgelistet.

• 4 months later...

währe cool wen mir mal jemand generell über dc oder so helfen könnte, ich habe jetzt 3 tage damit verbracht verschiedene mods zum laufen bringen zu wollen, sie funktionieren auch soweit, allerdigns habe ich bei den beiden mods die ich zum laufen bringen möchte bei beiden am ende ein problem das ich nicht lösen kann Problem Nr1: Chistiny belt und andere sachen am körper sind unsichtbar während plugs und co. angezeigt werden. Probelm Nr2: eigentlich das selbe nur das es nicht garnicht angezeigt wird sondern komplett anders Nr3: Es werden keine animationen durchgeführt.