Jump to content

RSE: Realistic Salacious Encounters - German Translation


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
On ‎7‎/‎9‎/‎2018 at 11:08 AM, CGi said:

Vielleicht wieder wenn die AAF-Version veröffentlicht wurde.

Das wäre echt cool!

Bin neu bei RSE und in diesem Riesen-MCM hab ich nämlich keinen Plan was was ist.

Link to comment
1 hour ago, Toddi said:

Das wäre echt cool!

Bin neu bei RSE und in diesem Riesen-MCM hab ich nämlich keinen Plan was was ist.

At the moment i have no time to do any translation work, especially not bigger projects like RSE.
This may change in a moths or 2 but no promisses.

Link to comment

Gleiches gilt leider auch noch für mich. Gerne kann die bestehende Übersetzung (meine ziemlich veraltete) verwendet werden, um eine eigene Übersetzung zu erstellen. RSE ist einfach riesig und frisst sehr viel Zeit, dazu kommt bei mir noch, dass mir die Motivation fehlt, da ich selbst nicht spiele.

Link to comment

Hallo

 

Ich nutze erst seit kurzem RSE. und benötige etwas Hilfe in Bezug auf den Stalker Funktion.

 

Ich habe 57 Infamy Punkte aber es ist nie ein Stalker in Sicht!?!

 

Kann mir jemand bitte ein paar Tipps dazu geben?

 

Besten Dank!

Link to comment
  • 6 months later...

Hallo auch aus Saarbrücken ! Mein Problem ist folgendes: Ich bekomme einfach die Npcs sowie meine Olle beim vögeln einfach nicht ausgezogen. Vorher Anflirten und strippen lassen funzt. Aber sonst nicht. Vielen dank für die Arbeit und evtl. Hilfe. Ich mach auch ein Kasten Bier locker....

 

Link to comment
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use