Jump to content

Searching for an easy to use bondage mod


Krynn

Recommended Posts

Hello @ll and sorry for my bad english!

 

I'm searching for an easy Mod like this one - "Bind And Gag" - Spell

 

and also im searching for an Mod like - "Piercing and cuff pack" or "zarias restraints" , when exit's.

 

All without Fnis or other Mod's.

 

 

German:

 

Ich suche nach einer ähnlichen Mod als Bind And Gag, eben etwas einfaches, ein Spell oder eine andere Variante.. ohne Fnis und co. falls es so etwas überhaupt gibt.

 

Außerdem suche ich nach einer ähnlichen Mod wie oben erwähnt, oder eventuell etwas schöner ;-)

 

 

Greets!

Freundliche Grüße

Mike

Link to comment

Ohne FNIS bedeutet also, nur als Kleidung (alles andere benötigt FNIS per Definition)?

Da würde mir nur die scriptlose Version hier einfallen: http://www.loverslab.com/topic/55593-non-devious-devices/

Ansonsten braucht eigentlich alles hier FNIS.

 

 

Without FNIS, so you mean only as clothing (everything else need FNIS by definition)?

Only thing I can find now is this: (link in the german passage)

But aside from this, everything I remember here needs FNIS.

 

Beste Grüße

Kalderon

Link to comment

Ohne FNIS bedeutet also, nur als Kleidung (alles andere benötigt FNIS per Definition)?

Da würde mir nur die scriptlose Version hier einfallen: http://www.loverslab.com/topic/55593-non-devious-devices/

Ansonsten braucht eigentlich alles hier FNIS.

 

 

Without FNIS, so you mean only as clothing (everything else need FNIS by definition)?

Only thing I can find now is this: (link in the german passage)

But aside from this, everything I remember here needs FNIS.

 

Beste Grüße

Kalderon

 

Das schaut schon mal sehr fein aus, besten Dank!

 

Fnis und andere wollen bei mir nicht laufen, aber um ehrlich zu sein reicht mir eben auch eine einfache Variante, um ein bisschen herum zu spielen..

 

Komisch eigentlich, dass es da nicht mehr Spells wie diesen oben genannten gibt.

 

 

Freundliche Grüße

Link to comment

Hm, die Scriptlose Version klappt auch nicht, Spiel ladet nicht mal.. schade drum, aber danke trotzdem!

 

Installiert hatte ich nun:

 

Non-Devious Devices

NetImmerse Override
The meshes and textures folders from Devious Devices Assets 2.9.2+
The meshes, textures and sound folders from Devious Devices Expansion 1.2.3+

 

oder fehlte da noch etwas?

 

Edit: und gestartet wird das bei mir mit SKSE.

Link to comment

Hm, die Scriptlose Version klappt auch nicht, Spiel ladet nicht mal.. schade drum, aber danke trotzdem!

 

Installiert hatte ich nun:

 

Non-Devious Devices

NetImmerse Override

The meshes and textures folders from Devious Devices Assets 2.9.2+

The meshes, textures and sound folders from Devious Devices Expansion 1.2.3+

 

oder fehlte da noch etwas?

 

Edit: und gestartet wird das bei mir mit SKSE.

 

Es gibt 2 ESPs in dem Mod: eines welches ZAZ benötigt (und daher FNIS) und eines, welches ohne ZAZ auskommt. Bei dir darf nur dass ohne ZAZ angewählt sein.

 

Zumindest steht es so in der Beschreibung. Ich selber verwende diese Version nicht, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

 

Beste Grüße

Kalderon

Link to comment

Hallo nochmals, also ich habe jetzt so Sprüche wie (DM) Bondage on floor, (DM) bound Will usw. in meinem Zauberbuch, machen tuen diese jedoch nichts..

 

Installiert ist nun:

SexLab

SexLab Arounsed

display-model

Devious Deviants

Zaz Animationpack

Fnis

Devious Devices (Assets)
Devious Devices - Integration
Devious Devices - Expansion

 

und als Slave-Mod habe ich Paradise Halls vom Nexus.

 

Vielleicht kannst du mir, oder sonst jemand noch kurz so nett sein und mir bitte sagen wie ich das ganze jetzt umsetzen kann.. craften kann ich bei der Schmiede einen (DM) Slave Ring?

 

Sorry, aber ich bin da nicht so versiert, deshalb suchte ich nur was einfaches, was aber nicht funktionierte.. ;-)

Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass mein Schul-Englisch an die 40 Jahre her ist..^^

 

 

Freundliche Grüße

Mike

 

Edit: Zaz Resources - Whips Restraints and Bondage habe ich nun auch downgeladen und funktioniert eigentlich alles, nur wie bekommt man dabei den betreffenden NPC wieder frei?^^

 

Edit2: Ok, ich glaube ich habe alles, Non-Devious Devices funktioniert jetzt komischerweise auch und ich kann das Buch craften, weiter bin ich zwar noch nicht, aber nach etwas "Einarbeitung" wird das schon klappen.. :-)

 

Nochmals vielen vielen Dank an Euch zwei, besonders an Kalderon!

 

 

Freuntliche Grüße

Mike

 

 

 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use