Jump to content

Ideen-Vorstellung für Blog-Story-Inhalte

Recommended Posts

Posted

Ich habe lange überlegt ob und wie ich diesen Mod hier in meine Geschichte integrieren kann

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/52518

da er als zwingende Voraussetzung für den Serana-Mod behandelt wird - kann ich ihn nicht einfach deaktivieren

Ja - die "Dame" ist nicht nur einen leichten Knall - sondern sie ist komplett verrückt

aber sie hat ja nicht nur die Fähigkeit einen zu heilen - sondern mit ihr kann man diese elendig langweilen Teile der Hauptquests geschickt abkürzen

Wie sie nach Skyrim kommt? Wieso wird das immer hier gefragt - das Erscheinen von "Recorder" ist letztlich genauso mysteriös wie irrwitzig ... eine Akademie

welche die diversen Helden aller Dimensionen des Multiversums beobachtet und ihre taten aufzeichnet

Und wen bekommt man als Drachenblut? Einen kleinen aber sehr süssen Schusselkopf - die sogar ihre Aufzeichnungen überall in Himmelsrand vergisst...

...und letztlich sogar für .... nee - das ist noch Spoiler-Alarm - Kapitel 13-15 behandelt das - also nur Geduld

Ähm - schon mal vom Helden von Kwatsch gehört?? Der namenlose Held - der das erste Oblivion-Tor geschlossen hatte.

Was aus ihm wurde? ... also ... ähm ... schon mal von den "Schimmernden Inseln" gehört? Oder vom Gott des Wahnsinns?

Da war etwas ... der Gott der Ordnung kehrte dauerhaft nach vielen jahrtausenden zurück und es gab noch immer den Herr der "Schimmernden Inseln".

Was ist damals passiert?

Wen also trifft man im Pelagius-Flügel des Blauen Palastes??

Und wieso soll nur der dauergeile Sanguine einen menschlichen Avatar haben?

Nun - die Idee hinter dieser tanzenden Zaubermaus verstanden?

?

• 2 weeks later...
Posted

Und der Gott des Wahnsinns bekommt noch einen 2. Avatar - aber keinen "Menschen" im engeren Sinn.

Ich brauchte irgendeine Verbindung zwischen dem Timelord - der die Rückkehr der "Dwemer-Tardis" begleitet und meinem Charakter.

Den stellt Tante "Sheo" her - indem sie kurz nach der Ankunft der "Sidrat" dort "aufkreuzt" und den Timelord bittet die Wegpunkte zu setzen

und das Innere etwas "umzugestalten".

Der Teil kommt aber sehr spät in der Geschichte zur Sprache - es wird eine Art "Nachtrag" zum 2. Teil geben - der nach dem Tod von Harkon einiges aufklärkt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...