Jump to content

Strip club Problem

Recommended Posts

Posted
1 hour ago, Mietzekatze said:

Bist Du verrückt ? ??? Ich fange doch nicht nach gefühlter jahrelanger Bauerei bei null an ? Mein Sim ist tatsächlich registriert, auch Ho Kontrolle habe ich, aber vielen Dank für den Tipp, dass nach nisa.unslut auch die Liste der Klienten gelöscht ist, das wusste ich nicht, denke, daran wird es liegen.  Dann geh ich mal mein Outfit ?anziehen und baue meine Kundenliste wieder auf. Danke Dir und wünsche einen schönen Abend ?LG

Und täglich grüßt das Murmeltier ? mir fallen noch zwei Fragen ein ? erstens habe ich seit dem neuesten Update öfter Abstürze mitten im Spiel, haben das auch andere beobachtet ? Zweitens habe ich 4 Zimmer, manchmal kommen da welche angerannt und verkriechen sich unter der Bettdecke, und schlafen da, obwohl bereits andere im Zimmer sind und am machen .... muss ich Privatspähre rspektieren einstellen ?

Posted

Und täglich grüßt das Murmeltier ? mir fallen noch zwei Fragen ein ? erstens habe ich seit dem neuesten Update öfter Abstürze mitten im Spiel, haben das auch andere beobachtet ? Zweitens habe ich 4 Zimmer, manchmal kommen da welche angerannt und verkriechen sich unter der Bettdecke, und schlafen da, obwohl bereits andere im Zimmer sind und am machen .... muss ich Privatspähre rspektieren einstellen ?

Noch ne Frage .... wo kommen die Adaptionsnachrichten her ? Welcher Mod ? Da krieg ich immer eine Fehlermeldung ... würde den Mod gerne löschen.

Posted
12 hours ago, Mietzekatze said:

Abstürze habe ich persönlich momentan keine, in der Vergangenheit lagen solche Probleme bei mir aber meistens entweder an irgendwelchen veralteten Mods, die richtig böse Fehler verursacht haben (da hat sich das Spiel dann aufgehängt und/oder verabschiedet), oder an beschädigten Spieldateien (nehme ich mal an, jedenfalls war es nach der Spiel-Reparatur per Origin weg). Gibt ein paar Wege, das einzugrenzen, z.B. das Spiel mal ohne Mods laufen zu lassen oder die gute alte 50/50-Methode.

Wenn sich Sims unter der Decke verkriechen, sind sie entweder sehr traurig, schämen sich zu Tode oder haben Angst. In jedem Fall handeln sie dann unlogisch und ignorieren das, was um sie rum so passiert. Du kannst mal probieren, ob die Einstellungen für Privatsphäre und so da einen Einfluss haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht.

11 hours ago, Mietzekatze said:

Noch ne Frage .... wo kommen die Adaptionsnachrichten her ? Welcher Mod ? Da krieg ich immer eine Fehlermeldung ... würde den Mod gerne löschen.

Das ist "blind" extrem schwer zu sagen, daher: Keine Ahnung. In der Fehlermeldung ("lastException.txt" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" oder HTML-Datei im MCCC-Verzeichnis) könnte mehr stehen, ansonsten wäre mein Tipp auch hier die 50/50-Methode.

Anleitung, falls gewünscht: https://libraryofllamas.tumblr.com/post/179927690136/5050-deutsch

Posted
9 hours ago, Crashdown117 said:

Abstürze habe ich persönlich momentan keine, in der Vergangenheit lagen solche Probleme bei mir aber meistens entweder an irgendwelchen veralteten Mods, die richtig böse Fehler verursacht haben (da hat sich das Spiel dann aufgehängt und/oder verabschiedet), oder an beschädigten Spieldateien (nehme ich mal an, jedenfalls war es nach der Spiel-Reparatur per Origin weg). Gibt ein paar Wege, das einzugrenzen, z.B. das Spiel mal ohne Mods laufen zu lassen oder die gute alte 50/50-Methode.

Wenn sich Sims unter der Decke verkriechen, sind sie entweder sehr traurig, schämen sich zu Tode oder haben Angst. In jedem Fall handeln sie dann unlogisch und ignorieren das, was um sie rum so passiert. Du kannst mal probieren, ob die Einstellungen für Privatsphäre und so da einen Einfluss haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht.

Das ist "blind" extrem schwer zu sagen, daher: Keine Ahnung. In der Fehlermeldung ("lastException.txt" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" oder HTML-Datei im MCCC-Verzeichnis) könnte mehr stehen, ansonsten wäre mein Tipp auch hier die 50/50-Methode.

Anleitung, falls gewünscht: https://libraryofllamas.tumblr.com/post/179927690136/5050-deutsch

Vielen Dank für die super Anleitung ? LG

Posted
2 hours ago, Mietzekatze said:

Vielen Dank für die super Anleitung ? LG

wieder was gelernt ? Es gib ein super Mod ..... Better Exceptions .... der zeigt den störenden Mod an ?

Posted
On 10/18/2022 at 10:35 PM, Mietzekatze said:

wieder was gelernt ? Es gib ein super Mod ..... Better Exceptions .... der zeigt den störenden Mod an ?

Kleiner Hinweis: Bei Better Exceptions immer ein bisschen auf den Prozentwert achten, der da angegeben wird. Wenn WW mit 40% Sicherheit die Ursache ist, liegt das Problem woanders.

• 1 month later...
Posted
8 hours ago, narcos said:

hi ich habe die ey play edition und kann den strip club auch nicht kaufen

Hast du das "An die Arbeit"-Pack? Ohne das funktionieren die Stripclubs nicht.

• 1 month later...
Posted

Nisas wicked perversionen geht bei mir seit monaten nicht mehr. Entweder das spiel konnte nicht geladen werden oder meine sims sind nicht mehr zu sehen. kann jemand helfen ?

Posted
6 hours ago, Hoerby71 said:

Nisas wicked perversionen geht bei mir seit monaten nicht mehr. Entweder das spiel konnte nicht geladen werden oder meine sims sind nicht mehr zu sehen. kann jemand helfen ?

Es gibt ein Problem mit dem Spiel, durch das Spielstände zerschossen werden, wenn man in der Weltansicht speichert. Falls das der Fall ist, kann man da leider nichts machen, außer ein neues Spiel zu starten und alles aus der Galerie zu importieren.

Ansonsten klingt das nach Problemen mit inkompatiblen Versionen von Wicked Pervs, WW und/oder dem Spiel an sich, könnte aber auch von einem anderen Mod kommen, der da irgendwas stört. Ich hoffe mal, das Update auf Spielversion 1.95 ist noch nicht durchgelaufen, denn dann wird das Ganze nochmal deutlich schwieriger. Mit 1.94 funktionieren die aktuellen Versionen von WW (v174d) und WP (3.3h) bei mir jedenfalls gut.

Am besten einmal das Spiel nur mit WW und WP (plus Basemental Drugs und MC Command Center, falls vorhanden) starten und schauen, ob das Problem weiter auftritt. Allerdings vorher "localthumbcache.package" aus "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" löschen, damit die Änderungen an den Mods keine Schwierigkeiten verursachen.

Wenn das Problem verschwindet: 50/50-Methode mit dem Rest der Mods (Anleitung, falls gewünscht: https://libraryofllamas.tumblr.com/post/179927690136/5050-deutsch). Alle Mods, die Probleme machen, aktualisieren oder entfernen.

Wenn das Problem weiter besteht: WP entfernen, "localthumbcache" löschen, Spiel wieder starten.

Wenn es dann geht: Einmal "Speichern unter..." und beenden, WP wieder rein und nochmal mit dem neu erstellten Speicherstand versuchen. Im neuen Speicherstand sollten jetzt alle Daten zu WP (Sim-Eigenschaften etc.) fehlen, weil ja ohne WP gespeichert wurde. Ziemlicher Rückschritt, aber besser als komplett von null anfangen zu müssen.

Wenn ohne WP immer noch Probleme auftauchen: Spiel komplett ohne Mods starten. Wenn es dann immer noch nicht geht, hat der Spielstand vermutlich einen Schuss weg.

Wenn mit dem neu erstellten Speicherstand und WP wieder Probleme auftauchen: Auf WP-Update warten und eventuell im WP-Thread ("Get support") das Problem melden.

• 1 year later...
Posted

Hallo liebe Community,

und zwar hab ich das Problem das die Kunden draußen stehen bleiben anstatt in den Club zu kommen nur wenn sie dann Pinkeln müßen kommen sie rein.

Und stehen dann dort Doof rum.

MfG

Micha

Posted
6 hours ago, Hptm84 said:

Hallo liebe Community,

und zwar hab ich das Problem das die Kunden draußen stehen bleiben anstatt in den Club zu kommen nur wenn sie dann Pinkeln müßen kommen sie rein.

Und stehen dann dort Doof rum.

MfG

Micha

Welche Spiel- und WW-Version hast du denn? Für die aktuelle Spielversion (1.108) gibt es nämlich im Moment noch keine passende WW-Version und wir wissen ja, wie gern EA alle möglichen Mods zerschießt, wenn ein neues DLC-Pack veröffentlicht wird.

Bei mir läuft mit WW v180c und Spielversion 1.107 alles wie immer, und wenn die Kundschaft den Weg aufs Klo findet, kann es ja am Club auch nicht liegen (also keine versperrten Türen, blockierten Wege oder so).

Ansonsten kannst du es natürlich auch mal nur mit WW im Mod-Ordner probieren ("localthumbcache.package" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" löschen) und schauen, ob es dann geht. Halt nicht speichern, sonst sind die Daten von anderen Mods wie z.B. Wicked Perversions weg.

Posted
6 minutes ago, Crashdown117 said:

Welche Spiel- und WW-Version hast du denn? Für die aktuelle Spielversion (1.108) gibt es nämlich im Moment noch keine passende WW-Version und wir wissen ja, wie gern EA alle möglichen Mods zerschießt, wenn ein neues DLC-Pack veröffentlicht wird.

Bei mir läuft mit WW v180c und Spielversion 1.107 alles wie immer, und wenn die Kundschaft den Weg aufs Klo findet, kann es ja am Club auch nicht liegen (also keine versperrten Türen, blockierten Wege oder so).

Ansonsten kannst du es natürlich auch mal nur mit WW im Mod-Ordner probieren ("localthumbcache.package" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" löschen) und schauen, ob es dann geht. Halt nicht speichern, sonst sind die Daten von anderen Mods wie z.B. Wicked Perversions weg.

Hey, habe die Aktuellste version von Sims 4 und von WW die Letztere Version, da Steam gleich losgelegt hat mit Update. Wie kann ich denn die 1.107 Einstellen?

Blockiert ist wirklich nichts hatt sogar die Wand und Tür raus genommen aber die sind stehen geblieben.

Hab es mal probiert alle Mods raus außer WW. Aber Die bleiben trotzdem stehen.

Posted

Wenn du einmal geupdated hast, geht's, soweit ich weiß, nicht zurück. Ich musste das Spiel neu laden, weil ich nen neuen Rechner hab, also geht WW im Moment bei mir nur mit Fehlern. Nicht so toll... Also heißt es warten bis die neue Version online ist.

• 1 year later...
Posted
On 1/31/2023 at 5:58 PM, Hoerby71 said:

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe neuerdings das Problem, wenn mein Stripclub schließt, sind alle Angestellten weg, ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Habe noch 2 Restaurants, 1 Tierarzt und eine Pferderanch, da ist das nicht so. Vielen Dank vorab. LG Mietzekatze

Posted

Can someone please help me ? I've had the problem lately, when my strip club closes, all the employees are gone, I don't know what could be the reason. I still have 2 restaurants, 1 veterinarian and a horse ranch, that's not the case. Thank you in advance. LG Kitty Cat

I have the same issue. I've posted in Turbo's Bluesky account, sent an email, and posted it on Discord with no help.  It's annoying.  It's clearly an error that needs to be fixed but don't know how to get Turbo's attention about it without paying for Patreon. 

image.png.076ed8543a842859ae9fd67d1f5016d8.png

Posted
Vor 6 Stunden sagte Lady Arcadia:

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe bereits im Bluesky-Forum von Turbo gepostet, eine E-Mail geschrieben und das Problem auch auf Discord angesprochen – leider ohne Erfolg. Es ist wirklich ärgerlich. Es handelt sich eindeutig um einen Fehler, der behoben werden muss, aber ich weiß nicht, wie ich Turbo darauf aufmerksam machen kann, ohne für Patreon zu bezahlen. 

image.png.076ed8543a842859ae9fd67d1f5016d8.png

I've had the same problem since the latest Wicked Whims update, v185i. Use version v185h, the one before it. Then the strip club will work again. At least until the problem is fixed. I hope so.

Posted
1 hour ago, xJeyJeyx said:

I've had the same problem since the latest Wicked Whims update, v185i. Use version v185h, the one before it. Then the strip club will work again. At least until the problem is fixed. I hope so.

Es liegt eindeutig an diesem Update 🤔

Posted
8 hours ago, Mietzekatze said:

It's clearly because of this update 🤔

Confirmed because of the update.  I just tested with all mods and cc removed except for WW. Same issue.

image.png.20720b0a91120b16e05ea2e15d9a1737.png

Posted
19 hours ago, Mietzekatze said:

Es liegt eindeutig an diesem Update 🤔

Vielen Dank für den Tipp 🙂 Habe jetzt auch wieder die Vorgängerversion drauf und es läuft wieder alles. Dann hoffe ich, dass ein nächstes Update das Problem behebt. LG Mietzekatze 

Posted
On 2/26/2021 at 8:10 PM, Crashdown117 said:

Nichts zu danken, ich bin seinerzeit über genau dieselben Dinge gestolpert und weiß es nur deswegen jetzt besser ?

Wenn der "Auto-Init"-Fehler kommt, heißt das nur, dass Wicked Pervs gerade spontan nicht weiß, wo deine Prostituierte am besten ihren Job erledigen soll. Die Lösung ist, es so zu machen wie früher, bevor es den automatischen Sex-Start in Wicked Pervs überhaupt gab: Einfach irgendwo WW-Sex mit dem Sim starten, der das Angebot akzeptiert hat.

Und übrigens: Wenn der Sim z.B. sagt, er will nur Vorspiel, heißt das auch nur, dass Vorspiel unbedingt sein muss (kein Vorspiel = unzufriedener Sim - und möglicherweise kein Geld für deine Sim-Dame). Du kannst aber während dem Sex in alle anderen WW-Kategorien wechseln, entweder zum Spaß oder weil dir jemand verraten hat, dass du damit deinen Profit maximieren kannst ?

Der Unterschied zwischen "Anker" und "Objekt" liegt darin, dass beim "Anker" der gesamte Raum markiert wird.

Stell' dir ein typisches Sims-Schlafzimmer vor, in dem außer dem Bett auch noch eine Kommode und ein Sitzmöbel stehen.

Markierst du das Bett als "Schlampen-Objekt", wird deine Prostituierte immer versuchen, mit ihren Klienten Sex im Bett zu haben.

Markierst du es als "Anker", stehen ihr auch die Kommode, das Sitzmöbel und der Boden zur Verfügung.

Hallo 🙂 also ich habe das Problem, dass ich jeweils nur ein Raum als Schlampen Anker markieren kann und auch nur ein Bett als Object, markiere ich andere, ist das zuerst markierte wieder weg. Kann man nur einen Raum und ein Objekt markieren ? 

Posted
On 5/22/2026 at 10:03 PM, Mietzekatze said:

Hallo 🙂 also ich habe das Problem, dass ich jeweils nur ein Raum als Schlampen Anker markieren kann und auch nur ein Bett als Object, markiere ich andere, ist das zuerst markierte wieder weg. Kann man nur einen Raum und ein Objekt markieren ? 

Hab mich damit länger nicht mehr so intensiv befasst, aber wenn es nicht in den letzten vier Jahren oder so  - geändert wurde, dann ja. Normalerweise sollte auch eins davon Vorrang vor dem anderen haben (ich glaube, das markierte Objekt), wenn ich mich nicht irre. Ich persönlich arbeite aber seit Ewigkeiten nur mit Ankern oder einfach den Autonomie-Schildern von WW - und solange das weiterhin halbwegs funktioniert, bin ich zufrieden und behalte die Hände in der Tasche, wie man so sagt.

Posted
On 5/26/2026 at 5:34 PM, Crashdown117 said:

Hab mich damit länger nicht mehr so intensiv befasst, aber wenn es nicht in den letzten vier Jahren oder so  - geändert wurde, dann ja. Normalerweise sollte auch eins davon Vorrang vor dem anderen haben (ich glaube, das markierte Objekt), wenn ich mich nicht irre. Ich persönlich arbeite aber seit Ewigkeiten nur mit Ankern oder einfach den Autonomie-Schildern von WW - und solange das weiterhin halbwegs funktioniert, bin ich zufrieden und behalte die Hände in der Tasche, wie man so sagt.

Aaah, die Schilder habe ich überall imRaum, dann brauche ich garnicht die Objekte extra markieren ? LG

• 2 weeks later...
Posted
On 5/27/2026 at 10:32 PM, Mietzekatze said:

Aaah, die Schilder habe ich überall imRaum, dann brauche ich garnicht die Objekte extra markieren ? LG

Schilder und Markierungen können nach Belieben kombiniert werden. Dabei legen die Schilder gewissermaßen die allgemeinen Regeln für das Grundstück fest, also wo überhaupt Sex (oder Nacktheit) erlaubt ist, z.B. um zu verhindern, dass Sims mitten im Gastraum Sex haben. Mit den Markierungen kann man dann einzelne Sims steuern, wenn man z.B. will, dass ein Sim immer das gleiche Zimmer oder Objekt benutzt. Es kommt halt ganz darauf an, was man genau umsetzen will.