Jump to content

Strip club Problem


Recommended Posts

WW hat das alles im Haupt-Mod (kein Add-On oder so), allerdings gibt es ein paar Stolpersteine:

 - Spiel und Mod sollten natürlich tunlichst auf dem neuesten Stand sein.

 - Wenn du die Legacy Edition von TS4 spielst, brauchst du auch die Legacy-Version von WW und die hat nicht alle Features (soweit ich weiß).

 - Da es sich bei einem Club um einen Geschäftsbetrieb handelt, brauchst du das "An die Arbeit"-DLC (auch wenn praktisch nichts wie bei einem Einzelhandel oder Restaurant funktioniert und du alles über dein Telefon regelst).

Link to comment
  • 2 weeks later...

Indem du den entsprechenden NAP deaktivierst (geht per Shift-Klick auf den Briefkasten eines Wohngrundstücks in der jeweiligen Nachbarschaft). Blöderweise werden NAPs aktiviert, sobald du irgendwie in einer Nachbarschaft spielst, - egal, ob deine Sims da wohnen oder nur einen Betrieb haben.

Du kannst das ganze Nachhaltigkeits-Gameplay natürlich auch komplett in den Einstellungen deaktivieren, falls du die "guten" Aktionspläne wie Fördermaßnahmen oder die Stadtgestaltung von Evergreen Harbor nicht haben willst (viel Einfluss aufs Spiel haben die ja nicht). Ich würde dir auf jeden Fall raten, NPCs von der Abstimmung auszuschließen.

Link to comment

Habe abstimmung in den SpieleOption deaktiviert, bis jetzt sieht das ganz gut aus :) außer das das Spiel beim schweinkram oder stripclub sich ab und an einfach mal schließt. Denke hat was mit den mods zutun bestimmt zuviel Blödsinn im Ordner drinne. Im mod Ordner kann ich für jeden mod ein Ordner machen oder kommt da einfach alles rein wie im tray Ordner ?

Link to comment
15 hours ago, zirus73 said:

Im mod Ordner kann ich für jeden mod ein Ordner machen oder kommt da einfach alles rein wie im tray Ordner ?

Du kannst und solltest da definitiv Unterordner machen, dann hast du einen besseren Überblick und kannst im Falle eines Falles deine Mods effizienter testen. Es gibt nur zwei Dinge, die du beachten solltest:

 - Nur eine Ebene von Unterordnern, also z.B. "Mods/WickedWhims". Tiefere Ordner wie "Mods/WickedWhims/Animations" machen Probleme, v.a. bei Script-Mods.

 - Gib Script-Mods eigene Ordner, in die maximal noch die Übersetzung rein darf. Für WW brauchst du also mehrere Ordner - einen für den Mod selbst, einen für eventuelle Körperteile (Oberkörper, Füße usw.) und einen für die Animationen. Andere Mods wie MC Command Center kriegen auch einen eigenen Ordner, für Klamotten, Möbel und alles andere reicht je ein Ordner pro Kategorie.

Wenn du dir dafür mal ein paar Minuten nimmst, findest du auch schnell alle Duplikate und veralteten Mods, die noch irgendwo zwischen den ganzen Dateien rumliegen.

 

Falls es dann irgendwelche Probleme gibt (Spielabstürze, Fehlermeldungen etc.), kannst du einfach die einzelnen Mod-Ordner hin und her schieben, um z.B. herauszufinden, warum WW Zicken macht. Vergiss nur nicht, nach jeder größeren Änderung die Datei "localthumbcache.package" zu löschen, die im übergeordneten Ordner "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" liegt, sonst stellst du dir da selbst ein Bein.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo Leute,

zunächst einmal vielen Dank an die Vorposter. Dadurch ist es mir echt gelungen einen Strip-Club zu kaufen. Doch habe ich noch ein paar weitere Fragen und es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. 

 

Ich habe einen Strip-Club gekauft und es läuft eigentlich auch alles so wie es soll Nur ist mir aufgefallen, dass in meinen Strip-Club kein Sex stattfindet! Besuche ich mit meiner Sim-Dame andere Clubs, da findet Sex auf der Toilette statt... Kann mir jemand sage, wie ich das bei Wicket Whims genau einstellen muss? 

Meine nächste Frage ist: Ich spiele mit einem weiblichen Sim, also Besitzerin des Strip-Clubs. Ist es möglich, dass ich meine Sim-Dame auch an die Tanzstangen schicke? Ich würde sie gerne als Tänzerin mitarbeiten lassen. 

 

Grüße Aspiria

Link to comment

Die zweite Frage ist schnell beantwortet: Du kannst jeden Sim aus dem "Besitzer-Haushalt" auf dem Handy im Stripclub-Menü selbst als Tänzer einstellen - der entsprechende Menüpunkt heißt sogar ziemlich genau so (die exakte Formulierung will mir allerdings gerade nicht einfallen).

 

Das Thema "Sex, kein Sex - warum?" ist leider ein bisschen komplizierter.

In den Optionen kannst du da eigentlich nur über die Sex-Autonomie für mehr "Action" sorgen, wobei "Immer Akzeptieren" in den Sex-Cheats auch hilft (auf "halb" stellen, dann berücksichtigt WW weiterhin sexuelle Orientierungen und Vorlieben).

Im Club selbst kannst du dann mit Dekoration für eine entsprechende Atmosphäre sorgen, die die Sims in die richtige Stimmung bringt. Bedenke hierbei allerdings, dass du auch Räumlichkeiten bzw. Orte für WW-Sex bereitstellen musst, die zu deinen installierten Animationen passen (z.B. ein Hinterzimmer mit Bett o.Ä.).

Was ich an öffentlichen Orten grundsätzlich gerne benutze, sind die Autonomie-Schilder aus dem Baumodus, weil sie mir erlauben, genau festzulegen, wo Sex und/oder Nacktheit erwünscht bzw. geduldet sind. Da sie aber auch alles verbieten können, würde ich gerade bei Grundstücken aus der Gallerie oder von Download-Seiten mal schauen, ob sich da nicht irgendwo eins versteckt (die "unsichtbaren" Varianten siehst du im Live-Modus nicht).

Und wenn du nichts gegen Prostitution in deinem Spiel einzuwenden hast, würde ich dir noch wärmstens "Nisa's Wicked Perversions" empfehlen. Mit dem Mod kannst du deinen Tänzerinnen ein zweites Standbein verschaffen (zumindest denen, die du als "Rose" registrierst), siehst auf jeden Fall ein bisschen Sex in deinem Club und verdienst dabei sogar noch was.

 

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Gäste in meinem Club tendenziell weniger "aktiv" sind, wenn ich als einer der Eigentümer vor Ort bin. Ist vielleicht auch absichtlich so, damit man als Club-Manager nicht ständig einer Orgie nach der anderen zuschaut, sondern sich tatsächlich mal um den Laden kümmern kann ?

Link to comment

Hey, zunächst einmal danke sehr, für die schnelle Antwort. 

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Im Strip-CLub Menu auf dem Handy habe ich "Angestellte Verwalten", aber da kann ich niemand aus dem Besitzer Haushalt hinzufügen. Vielleicht kannst du mir näher erklären, wie man das macht? 

 

Grüße Aspiria

 

EDIT: Es hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden wie das geht. Ich schreibe es aber trotzdem mal hin, denn vielleicht haben andere Leute auch das Problem. 

Möchte man die Besitzerin des Strip-Clubs den Tänzerinnen hinzufügen und man hat auf dem Handy die Option nicht, sollte man folgendes tun. Man muss eine freie Stelle haben und darf nicht in einer Karriere stehen, dann erscheint die Option dafür auf dem Handy. 

 

Ich habe mir Nisas wicket Perversion heruntergeladen, doch leider gehen die Links zur deutschen Übersetzung nicht. Weiterhin habe ich mir Basmental Drugs geladen. Falls jemand weiß, wo ich die deutsche Übersetzung für Nicas wicket perversion herbekomme, wäre ich sehr dankbar. 

 

Grüße Aspiria

Link to comment

Hey, vielen Dank. Ich habe es mittlerweile gefunden. 

Soweit geht alles, aber bei Basemental Drugs greift die deutsche Übersetzung nicht. Ich habe es genauso gemacht, wie es beschrieben steht, aber es ist trotzdem alles noch in Englisch. hat da vielleicht jemand einen Rat für mich? 

 

Noch eine Frage hätte ich da. 

Ich habe Wicket Whims, Basemental Drugs und Nicas perversion drauf und habe ferstgestellt, dass ich doch zu wenig Animationen drauf habe. 

 

Cheriy Pie

Chimochichi

Kiki

Mike 24 

 

Diese habe ich drauf, sind aber nicht ausreichend. Mir fehlt da noch was. Vielleicht weiß jemand, welche Animationen ich da noch benötige. Laufen tut soweit alles gut. 

Ich bedanke mich bereits jetzt für Antworten. 

 

Grüße Aspiria

Link to comment
5 hours ago, Aspiria said:

Soweit geht alles, aber bei Basemental Drugs greift die deutsche Übersetzung nicht.

Das ist ein echter Klassiker. Wenn eine Übersetzung nicht greift, mach' vorne an den Dateinamen mal eine "1_" bei Windows oder ein "Z_" bei Mac. Das Spiel muss die Dateien für Mods wie BMD in der richtigen Reihenfolge laden, damit die Texte dann im Spiel auf Deutsch sind. Bei anderen Mods ist das teilweise "intern" gelöst, aber bei BMD muss man von Hand nachhelfen und "vorsortieren".

 

 

5 hours ago, Aspiria said:

Diese habe ich drauf, sind aber nicht ausreichend. Mir fehlt da noch was.

Was fehlt dir denn?

Mehr Abwechlsung anstatt immer den gleichen paar Animationen? Dann hol' dir einfach eins oder zwei von den wirklich umfangreichen Animations-Packs. Allein das von Motherlodesims hat z.B. 500 Animationen für so ziemlich jeden Kontext - und das ist nur eins von mindestens zehn Packs, die echt gut sind und regelmäßig aktualisiert werden. Ich hab' insgesamt ein paar tausend Animationen, da seh' ich kaum eine zweimal.

Oder suchst du nach ganz anderen Animationen, z.B. für BDSM oder "Erwachsenen-Spielzeug"? Da würde ich für den Anfang mal einen Blick auf die Packs von YrSa und Azmodan22 werfen, die liefern da auch gleich noch ein paar Objekte dazu.

Wenn du es selbst nicht so genau weißt, geh' vielleicht mal die Liste der verfügbaren Animationen auf der Downloadseite von WW durch. Unter "Honorary Creators" und "Veteran Creators" findest du so ziemlich alles, was das Herz begehrt, in Top-Qualität (das liest sich bestimmt wie von so einem mittlemäßigen Werbefritzen).

 

"Benötigt" werden in dem Sinn eigentlich keine Animationen - du kannst halt deine Sims keinen Sex unter der Dusche haben lassen, wenn du dafür keine passende Animation installiert hast.

An der Stelle auch gleich der Hinweis: "Passend" heißt auch, dass die Anzahl und das Geschlecht der einzelnen Sims mit den Vorgaben der Animation übereinstimmen müssen. Du kannst die Geschlechter-Erkennung in WW aber anpassen oder ganz ausschalten.

Link to comment

Hallo Leute, 

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. 

Ich habe mir einen Strip-Club selber gebaut, der soweit auch funktioniert. Die Abläufe, keine Abstürze etc. Das Gebäude steht auf "Allgemein", was ich nie geändert habe. Darüber hinaus habe ich "Sexuelle Aura, Nudistentreff und kein Bekleidungszwang" vergeben, bevor ich es als Club übernommen habe. So ist die Situation. Mein eigentliches Problem ist, dass sich die Gäste nicht ausziehen, kein Clubsex stattfindet. Ich habe in Wicket nun wirklich schon viel probiert, aber es will einfach nicht klappen. In anderen selbst gebauten Gebäuden funktioniert das alles. Da finden regelrecht Orgien statt. 

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. 

 

Viele Grüße Aspiria

Link to comment

Ich glaube, dass das tatsächlich so vorgesehen ist. Strip-Clubs sind heftig geskriptete Umgebungen, die weit über das hinasugehen, was im Spiel eigentlich vorgesehen ist, und es war einige Trickserei nötig, damit sie überhaupt funktionieren.

Außerdem wäre es ja auch irgendwie witzlos, wenn in einem Strip-Club alle nackt rumlaufen und dann dafür zahlen, dass sich jemand auszieht.

 

Wenn du trotzdem willst, dass mehr Sex stattfindet, aktiviere doch mal die manualle Kontrolle über NSC-Sex in den Einstellungen unter "Sex>Cheats". Damit kannst du dann auch ungespielte Sims Sex haben lassen, wann, wo und wie du willst. Oder du gibst deinen Angestellten, die auch als Prostituierte registriert sind (sofern du da welche hast), mal ein bisschen Zeit, um "Klienten" zu sammeln und Beziehungen aufzubauen.

 

Für mehr Nacktheit würde ich dir den DressCode-Mod von LittleMsSam empfehlen. Eigentlich ist der dafür vorgesehen, z.B. in schicken Restaurants Abendgarderobe zu erzwingen, aber es gibt auch eine Option für Nudismus.

Für mehr Info und Download-Links siehe hier: https://littlemssam.tumblr.com/post/175405300963/dress-code-custom-lot-traits-this-mod-adds-six

Link to comment

Ungespielte Sims regisrierst du am schnellsten über die Konsole (Strg+Shift+C).

Der Befehl ist "nisa.slutify <Vorname> <Nachname>", ohne die Anführungszeichen und mit dem Namen des entsprechenden Sims (also z.B. "nisa.slutify Eliza Pancakes"). Funktioniert auch mit Sims, die keinen Vor- oder Nachnamen haben - bei Namen mit Leerzeichen (z.B. "van Irgendwas") musst du evtl. Anführungszeichen um den betroffenen Namensteil setzen (ist zumindest bei ein paar anderen Konsolenbefehlen so).

Kann außerdem sein, dass du vorher noch "testingcheats true" eingeben musst, auch wenn man das bei Mod-Kommandos normalerweise nicht braucht (ist bei mir dank MC Command Center immer aktiviert, daher kümmere ich mich um so was nicht).

Link to comment

Hallo, 

wooow. Das werde ich direkt ausprobieren und meine Angestellten alle bei der Prostitution anmelden. 

Ich habe jetzt festgestellt, dass, wenn ich zum Bsp. in eine Bar gehe und "Körper anbieten" bei einem Sim anwähle, dass dann ein "Auto Int-Fehler kommt und die keinen geeigneten Platz finden. In den Sex-Einstellungen habe ich "Automatisch > Stil > Alles gewählt. Im Strip-Club geht das einwandfrei, doch anderswo nicht. 

Und worin besteht der Unterschied zwischen "Schlampen Anker" und "Schlampen Objekt"? Das habe ich auch noch nicht wirklich geschnallt. 

Aber dank deiner Hilfe, komme ich immer ein Stückchen weiter. Vielen Dank dafür auch. Ich finde das echt gut von dir, dass du mir da hilfst. 

 

LG Aspiria

Link to comment

Nichts zu danken, ich bin seinerzeit über genau dieselben Dinge gestolpert und weiß es nur deswegen jetzt besser ?

 

Wenn der "Auto-Init"-Fehler kommt, heißt das nur, dass Wicked Pervs gerade spontan nicht weiß, wo deine Prostituierte am besten ihren Job erledigen soll. Die Lösung ist, es so zu machen wie früher, bevor es den automatischen Sex-Start in Wicked Pervs überhaupt gab: Einfach irgendwo WW-Sex mit dem Sim starten, der das Angebot akzeptiert hat.

Und übrigens: Wenn der Sim z.B. sagt, er will nur Vorspiel, heißt das auch nur, dass Vorspiel unbedingt sein muss (kein Vorspiel = unzufriedener Sim - und möglicherweise kein Geld für deine Sim-Dame). Du kannst aber während dem Sex in alle anderen WW-Kategorien wechseln, entweder zum Spaß oder weil dir jemand verraten hat, dass du damit deinen Profit maximieren kannst ?

 

Der Unterschied zwischen "Anker" und "Objekt" liegt darin, dass beim "Anker" der gesamte Raum markiert wird.

Stell' dir ein typisches Sims-Schlafzimmer vor, in dem außer dem Bett auch noch eine Kommode und ein Sitzmöbel stehen.

Markierst du das Bett als "Schlampen-Objekt", wird deine Prostituierte immer versuchen, mit ihren Klienten Sex im Bett zu haben.

Markierst du es als "Anker", stehen ihr auch die Kommode, das Sitzmöbel und der Boden zur Verfügung.

Link to comment

Hallo, 

das mit dem Registrieren hat geklappt. Eine der angestellten Damen ist manchmal tätig. Doch steht die anscheinend nur auf Gruppensex mit insgesamt 3 oder 6 Sims. Und wenn sie weniger sind sieht man an den Sprechblasen, dass sie es nicht machen können. An den Animationen kann es nicht liegen. Habe mir die oben genannten großen Mods draufgemacht. . Aus irgendeinem Grund kann die das zu zweit nicht machen.  In meinem Club gibt es 3 Hinterzimmer mit insgesamt 4 Betten, Tische, Kommode etc...... Ich habe keine Ahnung, weshalb die nicht auch einfach nur Sex zu zweit macht. 

Ich bin schon sehr dankbar für deine Hilfe. Das Ganze ist schon schwierig. 

 

LG Aspiria

Link to comment

Damit wären wir dann wieder bei "Sex, kein Sex - warum?", und ich würde diesmal spontan auf irgendwas mit Geschlechter-Erkennung und -Präferenzen tippen.

 

Die Optionen für die Erkennung findest du in den Einstellugen unter "Sex>Geschlecht". Wenn du hier was änderst, werden mehr oder andere Animationen für bestimmte Sims (z.B. weibliche Sims) verfügbar. Wenn du alles komplett öffnen und keine Einschränkungen haben willst, stellst du die Erkennung am besten auf "Alles ist möglich", dann kann theoretisch jeder Sim jede "Rolle" (männlich, weiblich, beides) übernehmen.

Weniger extrem sind die beiden Optionen, eines der Geschlechter als "beides" zu kennzeichnen. Ich glaube allerdings, dass die "falsch rum" benannt sind, denn bei mir ist nur "Erkenne Männer als beides" aktiv, es können aber nur weibliche Sims beide Rollen übernehmen. Kann aber auch an der Art der Erkennung (bei mir "biologisch") liegen oder sich auf die Rollen in den Animationen beziehen (wo ja "männlich" effektiv durch "beides" ersetzt wird).

 

Wenn dir hingegen die Präferenzen in die Quere kommen (wonach dein Problem so ein bisschen klingt), sind die anderen Sims deswegen nur für Gruppensex zu haben, weil dann für sie auch "was Passendes" dabei ist. Gerade, wenn du mit deinem Spielstand schon ein paar Stunden hinter dir hast, haben die meisten Sims in der Welt sehr etablierte Vorlieben (soweit ich weiß, existiert Präferenz bzw. sexuelle Orientierung auch im Spiel selbst, also ohne WW).

Nun kannst du entweder deine gerade erworbene Erfahrung mit der Befehlszeile nutzen, und mit ein paar WW-Kommandos von Hand nachjustieren (mehr Info und die einzelnen Befehle: https://wickedwhimsmod.com/relationships-gender-preference), oder du stellst "Immer akzeptieren" einfach auf "voll" (dann kann jeder immer mit jedem, aber das ist wirklich nur der letzte Ausweg).

Bedenke, dass nicht nur die Präferenzen der potentiellen Partner, sondern auch die der Prostituierten selbst das "Probelm" sein können.

 

 

Alternativ könnten dir auch die Beziehungseinstellungen in die Parade fahren.

Wenn z.B. "offene Beziehungen" nicht aktiviert sind, werden Sims nicht sonderlich häufig fremdgehen - nicht mal mit einer Professionellen. Die wirklich großen Hindernisse sind hier allerdings die Attraktivitäts- und Persönlichkeits-Features von WW, denn wenn ein Sim deine Prostituierte nicht attraktiv findet, wird er sie auch nicht ansprechen. Sofern du also nicht über die Maßen auf Realismus und/oder Psychologie in deinem Spiel stehst, kannst du die beiden Features einfach zugunsten von mehr Sex deaktivieren.

Falls du außerdem MC Command Center installiert hast, müssen die Einstellungen mit denen von WW zusammenpassen.

 

Übrigens: Für gespielte Sims und "normalen" WW-Sex (keine Ahnung, ob auch bei Prostitution) kriegst du normalerweise eine Meldung, weswegen der andere Sim abgelehnt hat. "Beziehung zu niedrig" ist dabei so eine Art "Lumpensammler", unter den auch inkompatible Geschlechter-Präferenzen fallen können, aber Attraktivität und noch ein paar andere Dinge tauchen explizit auf.

 

 

Und was diese Schlussfolgerung angeht:

5 hours ago, Aspiria said:

An den Animationen kann es nicht liegen.

Doch, kann es immer. Glaub' mir, da spreche ich aus (leidvoller) Erfahrung.

Eine Animation ist charakterisiert durch die Anzahl und das Geschlecht der beteiligten Sims, den Ort des vergnüglichen Beischlafs, sowie eventuell benötigte Requisiten. Sobald eine der Bedingungen nicht erfüllt wird, ist die Animation nicht verfügbar und taucht im Fall von fehlenden Requisiten nicht mal im Spiel auf (weil das bei WW als "technisches Problem" zählt). Ein paar tausend Animationen in deinem Mods-Ordner können so ganz schnell mal auf eine deutlich übersichtlichere Zahl zusammenschrumpfen - und im Zusammenspiel mit den oben genannten Ursachen heißt das im schlimmsten Fall dann "gar kein Sex".

Link to comment

Hallo, 

Dank deiner Hilfe konnte ich mein Problem lösen. Jetzt geht alles so wie es soll. Es lag an der Kompatibilität der einzelnen Sims. Also Geschlechter-Präferenz zum Einen und zum Anderen lag es auch daran, dass ich in den 3 Zimmern im Club irgendwie die falschen Möbeln aufgestellt hatte. Nachdem ich nun einiges von deinen Super-Tipps probiert habe, nehmen meine Angestellten die Anfragen an. Doch wollten sie die Zimmer nicht benutzen, sondern in das private Apartment das ich über dem Club habe und das war immer nur für meine beiden Sim-Damen geöffnet. Daran habe ich erkannt, dass ich unten im Club die falschen Möbel hatte.

 

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie du mir geholfen hast. Ich danke dir dafür herzlich. 

 

Viele liebe Grüße Aspiria

 

 

Link to comment
  • 5 months later...

Die ganzen Sachen zur Steuerung und Verwaltung müssten am Telefon da auftachen, wo man auch einen Club kaufen kann - zumindest, wenn man auf dem Club-Grundstück ist. Ansonsten findet man da bloß die Option "Zum Club reisen", weil man den ganzen Kram vor Ort machen muss.

 

Das Panel unten rechts, über das man normalerweise sein Geschäft (Einzelhandel, Restaurant, Tierklinik) verwaltet, funktioniert bei Stripclubs nicht.

Link to comment
  • 1 month later...

das problem ist ja das wenn die andern sachen von ww nicht drin habe die aus 2020 kommen läuft einiges nicht was ich nutze.  ww hat eh einiges verstellt mit neusten version .  man kann nicht einstellen bei wieviel prozent die warscheinlichkeit die schwanger schaft der npc sims  sein sollen.  da bleibt immer eine frage  offen warum kann nicht einmal was so lassen wie es ist  ?  danke für deine hilfe 

Link to comment
2 hours ago, Micha1977 said:

the problem is that if the other things from ww do not come from 2020 runs some not what i use. ww has changed a lot anyway with the latest version. one cannot set at what percentage the probability should be the pregnancy of the npc sims. there is always a question open why can't even something leave it as it is? thank you for your help

You can set the % to get pregnant in the settings, "pregnancy settings", "menstrual cycle settings", "menstrual cycle fertility levels"...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use