Jump to content

Strip club Problem


Recommended Posts

Moin an alle, habe alles durch, aber finde nichts .... Ich habe das Problem, dass der Stripclub nicht schließt ... er öffnet pünktlich um 19.00 Uhr, aber schließt nicht um 5:00, wie er soll, auch andere Einstellungen der Öffnungszeiten bringen keine Änderung. jemand eine Idee ?

 

Hallo an alle, das Problem habe ich immer noch, aber gelöst durch Verschiebung der Zeit, also Schließung stell ich ein um 3.00, dann schließt er meistens pünktlich um 5:00 ? Aber ich habe eine neues Problemchen, mein Sims läuft im Club und nur im Club ständig nackig rum, sage ich anziehen, zack eine Minute später macht sie sich wieder nackig, ebenso eine Kellnerin, alle anderen tragen ihre "Arbeitskleidung". Einer eine Idee, wo ich eventuell was verstellt habe in den Einstellungen ? oder woran das liegt ? Nudismus ist bei beiden nicht aktiviert .... Für jeden Tipp vielen Dank im voraus.

 

Edited by Mietzekatze
Link to comment
Just now, Mietzekatze said:

Moin an alle, habe alles durch, aber finde nichts .... Ich hbe das Problem, dass der Stripclub nicht schließt ... er öffnet pünktlich um 19.00 Uhr, aber schließt nicht um 5:00, wie er soll, auch andere Einstellungen der Öffnungszeiten bringen keine Änderung. jemand eine Idee ?

 

und weiteres Problem, habe ein zuhause, 3 Gaststätten und eine Tierarztpraxis, seitdem ich einen Stripclub habe, finde in allen dieser Orte Sex statt, ungefragt, andere Sims, nicht mein eigener, vorzugsweise in Fahrstühlen ... wie kann ich das unterbinden ? Für jeden Tipp Danke.

Link to comment
2 minutes ago, Mietzekatze said:

 

und weiteres Problem, habe ein zuhause, 3 Gaststätten und eine Tierarztpraxis, seitdem ich einen Stripclub habe, finde in allen dieser Orte Sex statt, ungefragt, andere Sims, nicht mein eigener, vorzugsweise in Fahrstühlen ... wie kann ich das unterbinden ? Für jeden Tipp Danke.

 

Link to comment

... und sorry ....... alle guten Dinge sind 3 ? wenn mein Stripclub geschlossen ist, ich aber mich noch auf ddem Grundstück befinde, krieg ich eine Sexanfrage nach der anderen, aber verdiene ja nix, wenn ich geschlossen habe, habe ich geöffnet, krieg ich manchmal nur eine oder auch garkeine ... was mach ich falsch ? Das war´s nun wirklich, hoffe, jemand kann helfen ?

Link to comment

Alles klar, dann arbeiten wir das mal der Reihe nach ab:

 

20 hours ago, Mietzekatze said:

Ich hbe das Problem, dass der Stripclub nicht schließt ... er öffnet pünktlich um 19.00 Uhr, aber schließt nicht um 5:00, wie er soll, auch andere Einstellungen der Öffnungszeiten bringen keine Änderung. jemand eine Idee ?

Bei mir ist es auch so, dass nie ein Club pünktlich schließt. Ich stelle z.B. 04:00 ein und irgendwann so gegen 04:30 kommt dann meistens die Einblendung mit den Tageseinnahmen. Einfach mal ein bisschen warten, dann sollte der Club schließen.

 

20 hours ago, Mietzekatze said:

finde in allen dieser Orte Sex statt, ungefragt, andere Sims, nicht mein eigener, vorzugsweise in Fahrstühlen ... wie kann ich das unterbinden ?

Gut, das mit den Fahrstühlen ist mir neu, aber dass ungespielte Sims gern an den unmöglichsten Orten Sex haben, ist völlig normal. Um das zu unterbinden kannst du in den Einstellungen von WickedWhims unter Sex > Selbständigkeit > Intensität der Selbständigkeit eine niedrigere Option wählen (oder selbständigen Sex gleich komplett deaktivieren).

Wenn du auf bestimmten Grundstücken nachbessern willst, gibt es zusätzlich noch im Bau-Modus einige Schilder, die du an den Wänden anbringen kannst (auch in unsichtbaren Varianten). Mit diesen Schildern kannst du festlegen, ob auf dem Grundstück Nackheit und Sex jeweils erlaubt oder verboten sind, und auch für einzelne Räume spezielle Regelungen treffen (z.B, Nacktheit auf dem Grundstück verbieten, aber im Badezimmer erlauben).

Wichtig ist, dass beides nur die Selbständigkeit der Sims betrifft, du als Spieler dadurch also nicht eingeschränkt wirst.

 

20 hours ago, Mietzekatze said:

wenn mein Stripclub geschlossen ist, ich aber mich noch auf ddem Grundstück befinde, krieg ich eine Sexanfrage nach der anderen, aber verdiene ja nix, wenn ich geschlossen habe, habe ich geöffnet, krieg ich manchmal nur eine oder auch garkeine

Dazu mehrere Dinge:

Erst mal nehme ich an, dass es sich bei den Sexanfragen um Prostitution handelt, weil damit ja Geld verdient wird. Das ist ein Feature von Nisa's Wicked Perversions und hat mit den Stripclubs von WickedWhims nur teilweise zu tun. Ein Sim kann auch mit Prostitution Geld machen, ohne in einem Stripclub zu arbeiten (und umgekehrt).

Insofern solltest du auch was verdienen, wenn der Club geschlossen hat - und wenn nicht, dann liegt es am Grundstück. In "normalen" Nachtclubs kommen bei mir jedenfalls auch haufenweise Anfragen und das sind alles zahlende Kunden.

Die geringere Zahl an Anfragen innerhalb der Öffnungszeiten kommt daher, dass vor einiger Zeit eine Begrenzung eingeführt wurde, durch die in einem Stripclub nur maximal zwei Prostituierten-Sims gleichzeitig "aktiv" sein können. Falsch machst du da also gar nichts.

 

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp zur Vermeidung von Mehrfach-Posts:

Wenn man auf die drei Punkte klickt, die oben rechts in der blauen Kopfzeile bei jedem Post eingeblendet werden, gibt es da für eigene Posts die Option "Edit", mit der man nachträglich noch Sachen hinzufügen oder ändern kann. Benutze ich persönlich auch öfter mal, weil ich gerne irgendwelche Hinweise vergesse oder richtig blöde Tippfehler einbaue.

 

Ich hoffe, da war jetzt was Hilfreiches dabei, und wenn irgendwas unklar ist, einfach nachfragen.

Link to comment
On 3/23/2022 at 7:29 PM, Crashdown117 said:

Alles klar, dann arbeiten wir das mal der Reihe nach ab:

 

Bei mir ist es auch so, dass nie ein Club pünktlich schließt. Ich stelle z.B. 04:00 ein und irgendwann so gegen 04:30 kommt dann meistens die Einblendung mit den Tageseinnahmen. Einfach mal ein bisschen warten, dann sollte der Club schließen.

 

Gut, das mit den Fahrstühlen ist mir neu, aber dass ungespielte Sims gern an den unmöglichsten Orten Sex haben, ist völlig normal. Um das zu unterbinden kannst du in den Einstellungen von WickedWhims unter Sex > Selbständigkeit > Intensität der Selbständigkeit eine niedrigere Option wählen (oder selbständigen Sex gleich komplett deaktivieren).

Wenn du auf bestimmten Grundstücken nachbessern willst, gibt es zusätzlich noch im Bau-Modus einige Schilder, die du an den Wänden anbringen kannst (auch in unsichtbaren Varianten). Mit diesen Schildern kannst du festlegen, ob auf dem Grundstück Nackheit und Sex jeweils erlaubt oder verboten sind, und auch für einzelne Räume spezielle Regelungen treffen (z.B, Nacktheit auf dem Grundstück verbieten, aber im Badezimmer erlauben).

Wichtig ist, dass beides nur die Selbständigkeit der Sims betrifft, du als Spieler dadurch also nicht eingeschränkt wirst.

 

Dazu mehrere Dinge:

Erst mal nehme ich an, dass es sich bei den Sexanfragen um Prostitution handelt, weil damit ja Geld verdient wird. Das ist ein Feature von Nisa's Wicked Perversions und hat mit den Stripclubs von WickedWhims nur teilweise zu tun. Ein Sim kann auch mit Prostitution Geld machen, ohne in einem Stripclub zu arbeiten (und umgekehrt).

Insofern solltest du auch was verdienen, wenn der Club geschlossen hat - und wenn nicht, dann liegt es am Grundstück. In "normalen" Nachtclubs kommen bei mir jedenfalls auch haufenweise Anfragen und das sind alles zahlende Kunden.

Die geringere Zahl an Anfragen innerhalb der Öffnungszeiten kommt daher, dass vor einiger Zeit eine Begrenzung eingeführt wurde, durch die in einem Stripclub nur maximal zwei Prostituierten-Sims gleichzeitig "aktiv" sein können. Falsch machst du da also gar nichts.

 

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp zur Vermeidung von Mehrfach-Posts:

Wenn man auf die drei Punkte klickt, die oben rechts in der blauen Kopfzeile bei jedem Post eingeblendet werden, gibt es da für eigene Posts die Option "Edit", mit der man nachträglich noch Sachen hinzufügen oder ändern kann. Benutze ich persönlich auch öfter mal, weil ich gerne irgendwelche Hinweise vergesse oder richtig blöde Tippfehler einbaue.

 

Ich hoffe, da war jetzt was Hilfreiches dabei, und wenn irgendwas unklar ist, einfach nachfragen.

 

So nun habe ich edit gefunden, weiß aber nicht, wie ich antworte ??? hoffe, ist richtig so. Erstmal vielen Dank für die Antworten, richtig gute Tipps dabei, an die Schilder hätte ich auch denken können. Mit den Öffnungszeiten, also eine halbe Stunde später würde ich ja nichts sagen, er macht auch manchmal erst kurz nach 19.00 auf, aber zu dann manchmal erst nächsten Tag um 18.00 oder so .... zu den Sexanfragen, also bei mir zahlen die nix, wenn ich zu habe, kann zwar haufenweise Sex haben, aber nicht einen Cent gibt es ?? das Grundstück ist auf Allgemein eingestellt und der Stripclub gehört mir, liegt es vielleicht daran ? Sonst ist in der Zeit, wo er geschlossen hat, niemand im Stripclub, also kein Angestellter oder so. Lg Mietzekatze

 

PS: Warum tanzen manchmal 2 an einer Stange, obwohl andere Stangen frei sind und ich diese auch explizit dem Tänzer zugewiesen habe ? ?

 

Bin ich edit ? ? Bin mal wieder da, vielen Dank für die guten Tipps, bin ein wenig schlauer und habe auch Erfolge. Geld für Sex gab es natürlich die ganze Zeit, nur dann in meine eigene Kasse, habe ich nie so mitgekriegt, weil ich Millionen habe ? Öffnungszeiten funzen immer noch nicht so ganz, aber meistens, wenn ich 1 Uhr Schließzeit in der Nacht einstelle, dann schließt der Club fast pünktlich um 5.00 ? keine Ahnung, woran das liegt. Umsatz ist manchmal mauh, nächsten Tag dann plötzlich ohne Änderungen 10.000 in einer Nacht ... auch keine Ahnung, wahrscheinlich wie im richtigen Leben ? Nun neuer Tag oder Abend neues Problem ... habe gestern irgendwo in den Einstellungen oder Cheats gefunden, mehr Grundstücksmerkmale einzustellen, das habe ich gemacht, habe jetzt insgesamt 8 Merkmale, werden mir auch angezeigt ......... nur finde absolut nicht mehr, wo ich das eingestellt habe ... hat einer eine Ahnung, wo das war ? Für jeden Tipp dankbar .... ?LG Mietzekatze

 

PS: An einer Stange tanzen manchmal immer noch zwei, nicht miteinander, sondern stürzen sich gleichzeitig auf eine Stange, und machen jeder sein Ding, habe ich auch noch nicht wirklich herausgefunden, woran das liegt, hilft immer nur, ein Tanz zu beenden oder an anderer Stange einenPole Dance zuzuorden.

 

Ich habe es gefunden, Grundstücksmerkmale kann man hinzufügen oder entfernen bei dem Punkt Nisa´s LTE ?

Edited by Mietzekatze
Link to comment
4 hours ago, Mietzekatze said:

zu dann manchmal erst nächsten Tag um 18.00 oder so

Okay, das ist eine heftige Verzögerung. Könnte ich mir spontan nur erklären, wenn viele andere Mods im Hintergrund aktiv sind oder das Spiel an sich schon sehr langsam/ruckelig läuft und dann vielleicht noch die Spielgeschwindigkeit auf schnellen Vorlauf gestellt wird. Auf dem neuesten Stand ist aber alles, oder? Nicht bloß das Spiel und WickedWhims, sondern auch alle anderen Mods. Und nicht vergessen, "localthumbcache.package" aus "Doumente/Electronic Arts/Die Sims 4" zu löschen, wenn irgendwas an den Mods oder dem Spiel geändert wird.

 

4 hours ago, Mietzekatze said:

zu den Sexanfragen, also bei mir zahlen die nix, wenn ich zu habe, kann zwar haufenweise Sex haben, aber nicht einen Cent gibt es

Da würde mich dann interessieren, wie es auf anderen Grundstücken aussieht, z.B. in einer Bar oder einem Nachtclub. Meine Stripclubs werden außerhalb der Öffnungszeiten irgendwie generell gemieden, daher kann ich das auf die Schnelle nicht vernünftig testen und selbst wenn es bei mir geht, hilft das ja nicht viel.

 

4 hours ago, Mietzekatze said:

Warum tanzen manchmal 2 an einer Stange, obwohl andere Stangen frei sind und ich diese auch explizit dem Tänzer zugewiesen habe ?

Wie jetzt? Tanzen die miteinander oder laufen da zwei Animationen parallel ab? Die Zuweisungen vergessen die Angestellten jedenfalls nach meiner Erfahrung gerne mal von einer Schicht zur nächsten und ignorieren sie auch manchmal komplett.

Wenn die beiden tatsächlich miteinander tanzen, habe ich vermutlich irgendeine Neuerung nicht mitbekommen oder wir benutzen verschiedene Animations-Packs, aber wenn zwei Solo-Animationen gleichzeitig laufen, passt da was nicht. Im Moment fällt mir dazu nur die Einstellung ein, mit der man festlegen kann, wie Objekte behandelt werden, an denen gerade WW-Sex stattfindet - müsste "Sex-Objekte reservieren" oder so ähnlich heißen und unter "Sex > Interaktionen" zu finden sein, wenn ich mich nicht täusche.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Na da melde ich mich auch mal zu.

Was den Sex in den Clubs angeht , muss ich schon recht geben.

Ich kann keine Öffnungszeiten mehr umstellen, ich muss die Voreinstellung so belassen.

Sex findet gar nicht mehr statt, obwohl ich mit Nisa arbeite und die Angestellten auch als Rose registriert sind.

In den alten Versionen war dies um einiges einfacher und lief von vorne herein automatisch.

Seit der neuen Versionen ist die Stripclub Sache nicht mehr so meins, weil da zu wenig passiert im Gegensatz zu den alten Versionen.

 

Hoffe da auf eine baldige Änderung.

 

Dann hab ich da noch eine Sache:

Basemental Drugs!

Seit Neusten läuft da immer ein NPC Names Base Mental ( in Roter Überschrift über den Namen der "Witzknubbel"), der extrem nervt.

Der betritt mein Wohngrundstück und klaut die Türen der Räumlichkeiten, sodass ich andauernd gezwungen bin darauf zu achten wann dieser wieder auftaucht um ihn mit McCommand zu löschen.

Habe bei Basemental keine Einstellung zum deaktivieren gefunden.

Gibt es da ne Möglichkeit?

 

Danke im Vorraus

Witzknubbel.jpg

Edited by Kai Renner
Link to comment
12 hours ago, Kai Renner said:

Sex findet gar nicht mehr statt, obwohl ich mit Nisa arbeite und die Angestellten auch als Rose registriert sind.

Das Problem hatte ich auch mit einem meiner Clubs, bis ich ihn verkauft und an anderer Stelle neu eröffnet habe (selbes Gebäude, anderes Grundstück). Die Öffnungszeiten habe ich allerdings nicht angefasst, weil es dann bei mir oft gehakt hat, wenn die Gäste weiterhin hauptsächlich zu Spitzenzeiten kamen (und nicht immer gleichmäßig, was ja auch geht).

Komischerweise lief es mit den Clubs, die ich später gebaut habe (vermutlich nach dem Wicked Pervs-Update, das den Sex im Stripclub reduziert hat), immer einwandfrei.

 

12 hours ago, Kai Renner said:

Seit Neusten läuft da immer ein NPC Names Base Mental ( in Roter Überschrift über den Namen der "Witzknubbel"), der extrem nervt.

Das ist ein Aprilscherz, so was gibt es bei BMD jedes Jahr. Wir hatten schon Sims, die unter der Dusche in Flammen aufgehen, und noch einige andere Sachen - dieses Jahr werden eben die Türen geklaut, nachdem sie bei ein paar Spielupdates der letzten Jahre auch mal einfach so verschwunden sind.

Um das "Problem" zu beheben, musst du die Datei "Reactions Simulation Lag Fix.package" löschen, dann ist der Sim weg (die Türen allerdings auch weiterhin).

Link to comment
11 hours ago, Kai Renner said:

Wie meinst du das, das die Türen trotz allem weiterhin verschwinden werden, ohne das dieser Sim die klaut?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass die geklauten Türen weiterhin weg sein werden und von Hand ersetzt werden müssen (oder Spielstand zurücksetzen, das geht vom Hauptmenü aus unter "Spiel laden" mit der runden Schaltfläche neben der fürs Löschen).

Das hat man davon, wenn man versucht, sich möglichst kurz zu fassen.

Link to comment
  • 6 months later...
On 3/22/2022 at 10:32 PM, Mietzekatze said:

Moin an alle, habe alles durch, aber finde nichts .... Ich habe das Problem, dass der Stripclub nicht schließt ... er öffnet pünktlich um 19.00 Uhr, aber schließt nicht um 5:00, wie er soll, auch andere Einstellungen der Öffnungszeiten bringen keine Änderung. jemand eine Idee ?

 

Hallo an alle, das Problem habe ich immer noch, aber gelöst durch Verschiebung der Zeit, also Schließung stell ich ein um 3.00, dann schließt er meistens pünktlich um 5:00 ? Aber ich habe eine neues Problemchen, mein Sims läuft im Club und nur im Club ständig nackig rum, sage ich anziehen, zack eine Minute später macht sie sich wieder nackig, ebenso eine Kellnerin, alle anderen tragen ihre "Arbeitskleidung". Einer eine Idee, wo ich eventuell was verstellt habe in den Einstellungen ? oder woran das liegt ? Nudismus ist bei beiden nicht aktiviert .... Für jeden Tipp vielen Dank im voraus.

 

Keiner eine Idee ?

 

Link to comment
17 hours ago, Mietzekatze said:

Keiner eine Idee ?

 

Einfach nicht mitbekommen. Edits von alten Posts werden nicht als neue Aktivität angezeigt (wusste ich bis gerade eben auch nicht).

 

Freut mich, dass die Sache mit den Öffnungszeiten inzwischen einigermaßen klappt. Allerdings finde ich die Verzögerung von zwei Stunden schon ein bisschen heftig.

 

Zu den Stangen, die du in einem anderen Edit erwähnt hast, der auch komplett an mir vorbei gegangen ist: Schau doch spaßeshalber mal im Bau-Modus nach, ob da vielleicht zwei Stangen an derselben Stelle stehen. Mit dem Cheat bb.moveobjects würde das beim Bauen gehen und wenn du die eine sichtbare Stange löschst oder verschiebst, würde dann immer noch eine an der ursprünglichen Stelle stehen. Keine Ahnung, ob dir der Einfall ein halbes Jahr später noch was bringt ?

 

Was die plötzliche Nacktheit angeht, klingt das für mich fast ein bisschen nach Exhibitionismus (gibt es gesondert, als "gesteigerte" Form der Nudismus-Fähigkeit). Normalerweise müsste ein Sim zusätzlich zur Fähigkeit auch ein entsprechendes Merkmal haben. Die WW-Merkmale kann man ganz einfach verwalten, indem man den Sim anklickt, dann Wicked > Personalisierung > Wicked-Eigenschaften. Die Fähigkeiten müsste man über Cheats oder MC Command Center niedriger stellen.

Außerdem gibt es auch noch Grundstücksmerkmale, die Nudismus erlauben oder sogar fördern. Vielleicht hast du dem Club eins von denen gegeben und bestimmte Sims sprechen da jetzt mehr als andere drauf an.

Bin da aber ehlich gestanden ein bisschen am Raten, weil mir das Problem völlig neu ist.

Link to comment

Hallo an alle ? wieder kleines Problem, hoffe, jemand kann helfen. Warum verdiene ich beim Lapdance nichts ? Also weder ich, noch die Tänzer, was habe ich falsch eingestellt ? Und meine Sims ändern ständig Ihre zugeteilten Aufgaben, sage nur Tanzen und schwub sind die nach einiger Zeit Tänzer und Verführer .... bei wicked habe ich, dass sie ihre Aufgabe nach Bedarf wechseln dürfen, deaktiviert. Spiele ich heute, alles ok.. speichere auch, starte ich Morgen, haben viele ihr Aufgabe vergessen und sind plötzlich was anderes. Lg Mietzekatze

 

 

Problem mit Nackheit hatte ich gelöst, hatte bei den Grundstücksmerkmalen Nacktheit ist erlaubt eingestellt, warum nur einige darauf angesprungen sind, keine Ahnung, ist jedenfalls weg seitdem ich das rausgenommen habe ?

 

 

heute ist wieder der Wurm drin, eine Schicht 11.000 €, nächste Schicht ohne was geändert zu haben, nur 4.000 € ?

 

Nochewas ... weiß jemand, wie ich Nisa.Slutify wieder deaktiviere ? Glaube nämlich, hatte das eingegeben ohne Namen und da werden ja automatisch 5 weibliche und 5 Männliche zu "Verführern", mein Gedanke, daran könnte es liegen, dass Tänzer plötzlich Tänzer und Verführer sind. Und wenn ich mich selbst als Tänzer einstelle, bin ich plötzlich Kellner, wie kann ich das ändern ? Bei Stripclub habe ich bei mir selber nur zur Auswahl, eine Uniform zu erstellen, aber keine Aufgabe zuweisen ....

 

Ich habe immer noch nicht rausgekriegt, wie ich auf Deine Nachrichten antworten kann ?? Na doch, mein Ziel ist schon immer so 10 Mille in einer Schicht, klappt auch meistens ? habe natürlich auch hohe Bezahlung eingestellt und habe schon festgestellt, manche zahlen richtig richtig gut, und manche eher schlecht, wie im echten Leben eben ? gibt es auch Geizhälse ?? Bar hab ich niedrig gestellt, nur auf 25 % Zuschlag, da trinken alle mehr und keiner meckert, zu teuer ?

Edited by Mietzekatze
Link to comment

11.000 würde ich auch gern mal in einer Nacht machen ? Bei mir bewegt sich das, je nach Größe des Clubs, so zwischen 2.000 und 5.000, wobei es auch oft schwankt.

Die Zuweisungen vergessen meine Sims ständig, das habe ich inzwischen aufgegeben.

 

Bei mir ist das mit den Lapdances so: Wenn einer der Gäste einen Tanz kriegt, ploppen häufiger mal größere zweistellige Beträge auf. Da die an der Stange normalerweise höchstens 10 von einem Gast kriegen, schätze ich, dass die größeren Beträge jeweils für einen Lapdance sind. Wäre jedenfalls ein ziemlicher Zufall, wenn genau immer dann irgendwelche teuren Getränke an der Bar bestellt werden. Besondere Bezahlung wie bei der Prostitution gibt es für Lapdances nicht, zumindest soweit ich weiß.

Link to comment
On 10/10/2022 at 9:30 PM, Mietzekatze said:

Ich habe immer noch nicht rausgekriegt, wie ich auf Deine Nachrichten antworten kann ??

Siehst du die kleine Schaltfläche unter der Nachricht, auf der "Quote" steht? Damit kriegst du die ganze Nachricht in so einen Kasten wie den hier. Wenn du nur einen Teil willst, mit der Maus markieren und dann auf den "Quote selection"-Knopf drücken, der da auftaucht (habe damals auch fast ein Jahr gebraucht, bis mir das aufgefallen ist?).

Übrigens gab es wieder keine Meldung für deinen Edit, also sind Antworten in neuen Posts wohl doch schlauer (man lernt eben nie aus).

 

On 10/10/2022 at 9:30 PM, Mietzekatze said:

Nochewas ... weiß jemand, wie ich Nisa.Slutify wieder deaktiviere ? Glaube nämlich, hatte das eingegeben ohne Namen und da werden ja automatisch 5 weibliche und 5 Männliche zu "Verführern", mein Gedanke, daran könnte es liegen, dass Tänzer plötzlich Tänzer und Verführer sind. Und wenn ich mich selbst als Tänzer einstelle, bin ich plötzlich Kellner, wie kann ich das ändern ? Bei Stripclub habe ich bei mir selber nur zur Auswahl, eine Uniform zu erstellen, aber keine Aufgabe zuweisen ....

Es gibt den Befehl "nisa.unslut", der funktioniert meines Wissens sowohl mit aktiv gespielten Sims als auch mit Vor- und Nachname. Mit "nisa.help" gibt es eine Liste aller verfügbaren Kommandos, die man sonst noch an "nisa." anhängen kann.

Wie genau das mit den registrierten Tänzern momentan geregelt ist, weiß ich nicht, aber es kann durchaus sein, dass zahlende Kundschaft da Vorrang vor der Stange hat.

Mit einem aktiven Sim kannst du einfach machen, was du willst. Vielleicht einen anderen Angestelten für die Bar zuweisen, damit der Betrieb nicht stockt, und dann los. Ich lasse meine aktiven Sims meistens mit den Gästen plaudern, da kommen dann auch Verdienstmöglichkeiten außerhalb der Öffnungszeiten bei rum ?

Link to comment
On 10/12/2022 at 7:52 PM, Crashdown117 said:

Siehst du die kleine Schaltfläche unter der Nachricht, auf der "Quote" steht? Damit kriegst du die ganze Nachricht in so einen Kasten wie den hier. Wenn du nur einen Teil willst, mit der Maus markieren und dann auf den "Quote selection"-Knopf drücken, der da auftaucht (habe damals auch fast ein Jahr gebraucht, bis mir das aufgefallen ist?).

Übrigens gab es wieder keine Meldung für deinen Edit, also sind Antworten in neuen Posts wohl doch schlauer (man lernt eben nie aus).

 

Es gibt den Befehl "nisa.unslut", der funktioniert meines Wissens sowohl mit aktiv gespielten Sims als auch mit Vor- und Nachname. Mit "nisa.help" gibt es eine Liste aller verfügbaren Kommandos, die man sonst noch an "nisa." anhängen kann.

Wie genau das mit den registrierten Tänzern momentan geregelt ist, weiß ich nicht, aber es kann durchaus sein, dass zahlende Kundschaft da Vorrang vor der Stange hat.

Mit einem aktiven Sim kannst du einfach machen, was du willst. Vielleicht einen anderen Angestelten für die Bar zuweisen, damit der Betrieb nicht stockt, und dann los. Ich lasse meine aktiven Sims meistens mit den Gästen plaudern, da kommen dann auch Verdienstmöglichkeiten außerhalb der Öffnungszeiten bei rum ?

Yes ?

Edited by Mietzekatze
Link to comment
On 10/14/2022 at 1:37 PM, Crashdown117 said:

Was geht nicht? Wenn "nisa.unslut" nichts ändert, sind die entsprechenden Sims vielleicht doch nicht registriert. Hast du mal versucht, die mit einem aktiv gespielten Sim zu buchen?

Ich schon wieder ? Kein Tag ohne Problemchen ? eigentlich  läuft jetzt alles, meine Angestellten merken sich meistens ihre Aufgaben, sind alle mega fleißig ? Schließzeit so lala, nisa unslut habe ich auch gemacht und alle, die ich wollte, neu registriert, nur bei mir selber kommt immer die Meldung, ich bin schon bei nisa registriert, Aber ! Ich bekomme keine einzige Anfrage mehr rein, also für mich selber, habe immer gut mit dazu verdient, nun Null Anfragen und Buchungen. Wicked ist alles unverändert eingestellt ... Ich habe keine Ahnung, was ich nun wieder verstellt habe ? Eine Idee ? LG Mietzekatze

Link to comment
14 hours ago, Mietzekatze said:

Ich schon wieder ? Kein Tag ohne Problemchen ? eigentlich  läuft jetzt alles, meine Angestellten merken sich meistens ihre Aufgaben, sind alle mega fleißig ? Schließzeit so lala, nisa unslut habe ich auch gemacht und alle, die ich wollte, neu registriert, nur bei mir selber kommt immer die Meldung, ich bin schon bei nisa registriert, Aber ! Ich bekomme keine einzige Anfrage mehr rein, also für mich selber, habe immer gut mit dazu verdient, nun Null Anfragen und Buchungen. Wicked ist alles unverändert eingestellt ... Ich habe keine Ahnung, was ich nun wieder verstellt habe ? Eine Idee ? LG Mietzekatze

Ist dein eigener Sim denn tatsächlich registriert? Oder anders: Wenn du deinen Sim anklickst und dann auf "Perversionen", siehst du dann da den Punkt "Ho Kontrolle"?

Wenn keine Anfragen mehr kommen, einfach mal das Nuttenoutfit anziehen und aktiv auf die Leute zugehen (erst ein bisschen flirten, dann "Körper anbieten"). Bei "nisa.unslut" wird die Liste der Klienten gelöscht, also kann es sein, dass keiner anfragt, weil keiner was vom Angebot weiß. Neu registrierte Sims fangen immer von null an.

Falls dein Sim in so einer Art "Zwischenzustand" festhängt und als registriert gilt, obwohl das nicht der Fall ist, würde ich es nochmal mit "nisa.unslut" probieren und dann über "nisa.slutify <Vorname> <Nachname>" neu registrieren.

Ansonsten kannst du deinen Sim bzw. den Haushalt auch in die Galerie speichern (geht vom CAS aus), aus deinem laufenden Spielstand entfernen (die Haushaltsverwaltung findest du in der Weltansicht oben rechts) und dann wieder aus der Galerie importieren (kann sein, dass du da bei den Filtereinstellungen die Option für benutzerdefinierte Inhalte aktivieren musst, damit dein Sim/Haushalt in der Liste auftaucht). Dann fängst du aber halt komplett von null an, musst den Stripclub wieder kaufen, deinen Sim neu registrieren und so weiter.

Link to comment
8 hours ago, Crashdown117 said:

Ist dein eigener Sim denn tatsächlich registriert? Oder anders: Wenn du deinen Sim anklickst und dann auf "Perversionen", siehst du dann da den Punkt "Ho Kontrolle"?

Wenn keine Anfragen mehr kommen, einfach mal das Nuttenoutfit anziehen und aktiv auf die Leute zugehen (erst ein bisschen flirten, dann "Körper anbieten"). Bei "nisa.unslut" wird die Liste der Klienten gelöscht, also kann es sein, dass keiner anfragt, weil keiner was vom Angebot weiß. Neu registrierte Sims fangen immer von null an.

Falls dein Sim in so einer Art "Zwischenzustand" festhängt und als registriert gilt, obwohl das nicht der Fall ist, würde ich es nochmal mit "nisa.unslut" probieren und dann über "nisa.slutify <Vorname> <Nachname>" neu registrieren.

Ansonsten kannst du deinen Sim bzw. den Haushalt auch in die Galerie speichern (geht vom CAS aus), aus deinem laufenden Spielstand entfernen (die Haushaltsverwaltung findest du in der Weltansicht oben rechts) und dann wieder aus der Galerie importieren (kann sein, dass du da bei den Filtereinstellungen die Option für benutzerdefinierte Inhalte aktivieren musst, damit dein Sim/Haushalt in der Liste auftaucht). Dann fängst du aber halt komplett von null an, musst den Stripclub wieder kaufen, deinen Sim neu registrieren und so weiter.

Bist Du verrückt ? ??? Ich fange doch nicht nach gefühlter jahrelanger Bauerei bei null an ? Mein Sim ist tatsächlich registriert, auch Ho Kontrolle habe ich, aber vielen Dank für den Tipp, dass nach nisa.unslut auch die Liste der Klienten gelöscht ist, das wusste ich nicht, denke, daran wird es liegen.  Dann geh ich mal mein Outfit ?anziehen und baue meine Kundenliste wieder auf. Danke Dir und wünsche einen schönen Abend ?LG

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use