Jump to content

fehlender penis

Recommended Posts

Posted

hey zusammen vermisse, ich den Penis .. Ich habe von ww Bodyselector installiert, Tuning, Streamer, cas oldpenis, extraskintones und doch sehe ich den Penis nicht. Infolgedessen sind die Animationen nicht real genug :( Ich bebau nicht, um einen Penis zu meinem Sim zu binden. in cas ist es sichtbar (verwendung Sie die von Lunar oder Noir und Dunkel), aber in der Animation oder bei bösem Sex ist es nicht vorhanden . Sie hier helfen und bitte genau erklären und soll ein Paket fehlen, verlinken Sie bitte zum Download.. Vielen Dank

16.04.20_18-33-10.png

15.04.20_18-39-56.png

Posted

Is there any reason why you translate your English into German, and then post this mess of German grammar into an english speaking forum? This really boggles my mind.

Posted
12 hours ago, procian said:

du brauchst den streamer mod nicht .... lösche ihn.

Was bedeutet das? ich habe das gleiche Problem.

what does it mean? i dont get it.

Posted
10 hours ago, dongding said:

Gibt es einen Grund, warum Sie Ihr Englisch ins Deutsche übersetzen und dann dieses Durcheinander der deutschen Grammatik in ein englischsprachiges Forum posten? Das wackelt wirklich in meinem Kopf.

Sry das lag an der automatischen Webseiten Übersetzung, hab sie nun deaktiviert :)

war für mich einfacher die englischen Post's zu verstehen, hab aber beim schreiben nicht daran gedacht

Posted
3 hours ago, mohrhuhn said:

Was bedeutet das? ich habe das gleiche Problem.

what does it mean? i dont get it.

falls du den WickedWhim Streamer mod installiert hast, lösche ihn aus den Mods dann funktioniert auch die optische Darstellung während einer Sexanimation

• 2 weeks later...
Posted
On 4/17/2020 at 10:57 AM, Annu0815 said:

falls du den WickedWhim Streamer mod installiert hast, lösche ihn aus den Mods dann funktioniert auch die optische Darstellung während einer Sexanimation

Leider immer noch nicht. habe den Stream_Mod herausgenommen und wird mir beim Start auch angezeigt dass er deaktiviert ist.

Da ich neu bin in diesen Dingen habe ich am Anfang gleich mal einfach alles an Mods was ich finden konnte bzw was für mich interessant vorkam geladen.

Schätze jetzt habe ich ein Sammelsorium aus Mods die sich vermutlich gegenseitig im Wege stehen.

Alle meine SIM entkleiden sich vollständig bei der SexAnimation und haben diese angedeutete hautfarbene Unterwäsche.

Frauen haben keine Brustwarzen und die Kerle keinen Penis.

Am besten ich lösche Alle Mods und versuche es erstmal mit den notwendigsten.

Wenn ich Alle Dateien aus dem MOD Ordner lösche, geht das spiel dann noch?

Welche sollte ich drauf haben damit es definitiv funktioniert??

Danke für deine Zeit!

Posted
On 4/27/2020 at 8:42 AM, mohrhuhn said:

Leider immer noch nicht. habe den Stream_Mod herausgenommen und wird mir beim Start auch angezeigt dass er deaktiviert ist.

Da ich neu bin in diesen Dingen habe ich am Anfang gleich mal einfach alles an Mods was ich finden konnte bzw was für mich interessant vorkam geladen.

Schätze jetzt habe ich ein Sammelsorium aus Mods die sich vermutlich gegenseitig im Wege stehen.

Alle meine SIM entkleiden sich vollständig bei der SexAnimation und haben diese angedeutete hautfarbene Unterwäsche.

Frauen haben keine Brustwarzen und die Kerle keinen Penis.

Am besten ich lösche Alle Mods und versuche es erstmal mit den notwendigsten.

Wenn ich Alle Dateien aus dem MOD Ordner lösche, geht das spiel dann noch?

Welche sollte ich drauf haben damit es definitiv funktioniert??

Danke für deine Zeit!

hi also ich wuerd an deiner stelle auch erstmal alle mods raus hauen..und dann stück für stück die notwendigsten rein legen. ich kann dir gern meine WW mods nennen sowie Körper und Penis Skin welche ich nutze.ich bekomm zwar auch eine last exception meldung aber die behindert mein game nicht..

Posted
17 hours ago, Annu0815 said:

hi also ich wuerd an deiner stelle auch erstmal alle mods raus hauen..und dann stück für stück die notwendigsten rein legen. ich kann dir gern meine WW mods nennen sowie Körper und Penis Skin welche ich nutze.ich bekomm zwar auch eine last exception meldung aber die behindert mein game nicht..

hab es nun endlich geschafft. es läuft.

beim ausmisten habe ich noch eine datei von Streaming-mod gefunden die ich rausgehauen habe sowie den nomosaic mod.

jetzt ist alles auch wesentlich schärfer.

danke für deine hilfe ?

• 3 weeks later...
Posted
On 4/29/2020 at 3:12 PM, mohrhuhn said:

hab es nun endlich geschafft. es läuft.

beim ausmisten habe ich noch eine datei von Streaming-mod gefunden die ich rausgehauen habe sowie den nomosaic mod.

jetzt ist alles auch wesentlich schärfer.

danke für deine hilfe ?

hey du hast geschrieben du hast den nomosaic auch als mod entfernt, hast du beim wc gang oder duschen die pixel?

hab nämlich das mein nomosaic irgendwie nicht funktioniert wenn ich andere mods drin hab..allein geht er

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...