BlueHorse259 Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Sim Snatcher - Germany Translation View File Sim Snatcher - German Translation Beschreibung: Eine deutsche Übersetzung für Sim Snatcher von @ColonolNutty kompatibel mit der Version vom 18.07.2020 (Version 2.3) Ich bin nicht der Urheber von Sim Snatcher Alle Rechte gehören dem Ersteller I DO NOT own the mod this is simply just a translation all rights are going to creator Benötigt: Sim Snatcher (SS) by ColonolNutty Sims 4 Community Library by ColonolNutty Anmerkung: Hallo Leute, bitte bedenkt immer dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler sich nun mal eben einschleichen können Diese kommen insbesondere deswegen zustande, da Übersetzungen in der Regel immer off-game gemacht werden da viele Wörter allerdings auch mehrere Bedeutungen haben können, ist es oftmals schwierig zu entscheiden um welche Variante es sich handelt, wenn man keinen vollständigen Satz und oder eine sichtbare Situation dazu hat. Ansonsten seid ihr auch herzlichst dazu eingeladen mich auf etwaige Fehler oder unpassenden Übersetzungen aufmerksam zu machen. Dankeschön - Manche Übersetzungen sind auch noch mit neueren Versionen von Mods kompatible also vorher bitte erst ausprobieren Submitter BlueHorse259 Submitted 03/18/2020 Category Translations Requires Sim Snatcher (SS) by ColonolNutty & Sims 4 Community Library! Link to comment
Torsten74 Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Hallo, seit heute ist SimSnatcher bei Version 2.5 Link to comment
Torsten74 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hallo, kannst du ein update für die 2.5 version machen ?? Bei mir ist seit dieser Version wieder alles in Englisch. Wenn ich wüßte wie es funktioniert würde ich selbst Übersetzungen machen. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?? Link to comment
Recommended Posts