Jump to content

SexLab Dirty Talk 1.0.0 German - Deutsch


Recommended Posts

View File

This is just a german translation of Sexlab Dirty Talk 1.0.0

You find the english original here:

 

 

Permission given by Hugh Reckum via PM .

 

Es hier handelt es sich um eine deutsche Übersetzung der Mod Sexlab DirtyTalk 1.0.0. von Hugh Reckum. Die Original Mod wird weiterhin benötig da meine Übersetzung nur die ESP beinhaltet.

 

Installation

 

1. Ladet euch die original mod HIER und installiert sie + alle Mods die benötigt werden

2. Ladet euch meine Übersetzung runter und überschreibt die original Mod

 

Es handelt sich hier um eine relativ große Übersetzung von mehr als 700 Zeilen also entschuldigt falls noch fehler drin sind!

Außerdem sind Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer herzlich willkommen!

 

CREDITS

Hugh Reckum für seine tolle original Mod https://www.loverslab.com/files/file/7180-sexlab-dirty-talk-october-23-2018/

 


  • Submitter
  • Submitted
    01/12/2019
  • Category
  • Requires
    SexLab Dirty Talk 1.0.0
  • Special Edition Compatible

View File

 

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Grossartige Leistung das alles zu übersetzen. Schade allerdings, das du die Ihr euch Version gemacht habt. in diesem Bereich klingt du dein natürlicher und kräftiger.

Wenn du weitere Übersetzungen machst, Prison Overhault Patched wartet darauf.

Eine Frage habe ich noch, Es passiert des öfteren, das ein update einer Mod die vorherige Übersetzung mit tes V Translator nicht übernimmt. was macht man in diesem Fall ?

Link to comment
  • 3 months later...
On 5/12/2019 at 10:11 AM, shiagwen said:

Grossartige Leistung das alles zu übersetzen. Schade allerdings, das du die Ihr euch Version gemacht habt. in diesem Bereich klingt du dein natürlicher und kräftiger.

Wenn du weitere Übersetzungen machst, Prison Overhault Patched wartet darauf.

Eine Frage habe ich noch, Es passiert des öfteren, das ein update einer Mod die vorherige Übersetzung mit tes V Translator nicht übernimmt. was macht man in diesem Fall ?

Hi, sorry für die späte Antwort. Ich denke nicht das DirtyTalk nochmal ein update bekommt und wenn doch gibt es bestimmt dafür nen weg um es auch zu Übersetzten. Ich hatte mir das mit dem du oder euch auch lange überlegt fand es persönlich dann aber so besser. Vielleicht mache ich im Winter mal eine Version mit du.

Link to comment
On 3/8/2019 at 1:10 AM, xyzxyz said:

Gibt es in der Übersetzung Text für anal animationen mit einem weiblichen Spieler? Im original hab ich nie welchen gesehen. Die anderen Sexarten ja, aber nicht bei anal. und die DD Texte waren auch nicht sehr zuverlässig.

Hi, sorry für die späte Antwort. Die Animationen sind überhaupt nicht Übersetzt. Diese Mod für lediglich einen Dialog beim Sex hinzu. sonst nicht.

Link to comment
On 9/11/2019 at 11:18 PM, shiagwen said:

Da du gerade hier bist : es ist mir leider kein Mittel bekannt, mit dem man Texte während der fliegenden Lamera lesen kann, und die benutze ich zu 95%. Insofern macht der Mod leider keinen Sinn.

Ja leider funktioniert das während der FC nicht. Gibt aber soweit ich weiß auch keine abhilfe dafür. Da muss man sich dann entscheiden was man möchte. Ich nutze gelegentlich die FC aber dann gibts halt keinen Text.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use