Jump to content

What khajiit hybrid texture is this?


Recommended Posts

4 hours ago, winny257 said:

No Russian Mod, the Char comes from this followermod https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/86960?tab=files. The pics on tesnexus are identical.

 

86960-40-1506411679.jpg

 

86960-37-1506411679.jpg

Link to comment
1 hour ago, Harvald said:

No Russian Mod, the Char comes from this followermod https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/86960?tab=files. The pics on tesnexus are identical.

Spoiler

86960-40-1506411679.jpg

 

sorry in German.

 

hättest du das auch gewußt ohne einen Anhaltspunkt meinerseits? :classic_wink:
ich habe ein spezielles programm, daß Metadaten in Bildern entschlüsselt und diese daten haben mich leider auf beide Russische Webseiten geführt.
 

Link to comment
17 minutes ago, winny257 said:

sorry in German.

 

hättest du das auch gewußt ohne einen Anhaltspunkt meinerseits? :classic_wink:
ich habe ein spezielles programm, daß Metadaten in Bildern entschlüsselt und diese daten haben mich leider auf beide Russische Webseiten geführt.
 

habe  das gleiche gemacht wie du, bin aber auf dem Nexus gelandet. Hatte mehrere Vorschläge auch deine russische Seite. Offensichtlich ist die Suchroutine auch vom eigenen Suchverhalten abhängig. Spyware?

Link to comment
8 minutes ago, Harvald said:

habe  das gleiche gemacht wie du, bin aber auf dem Nexus gelandet. Hatte mehrere Vorschläge auch deine russische Seite. Offensichtlich ist die Suchroutine auch vom eigenen Suchverhalten abhängig. Spyware?

du kannst nicht das gleiche gemacht haben, denn mein Programm ist nicht öffentlich zugängig! :classic_wink:
du hast warscheinlich die Google Suchfunktion verwendet und bist so auf Nexus gelandet.


was meinst du mit Spyware?

Link to comment

Nun, ich denke das die beliebtesten Suchziele irgendwo gespeichert werden, also meine Suchen auf dem Tesnexus und anderen Plattformen, denn ich gelange immer wieder dorthin. Dabei achte ich schon darauf nirgendwo wo es nicht unbedingt nötig ist angemeldet zu sein und cookies etc. nach jeder Sitzung zu löschen. Trotzdem bleibt der Verdacht dass Google, bing, Yahoo und co. sich mehr gemerkt haben als sie sollten.

Link to comment

I thought it seemed familiar. I always skim through the follower mod pages to refresh my memory but lose it again anyway.

 

Do any khajiit textures exist where they put actual detail in the feet? I've only came across Mrissi follower and they're badly pixilated ones.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use