Jump to content

Recommended Posts

Bit lost here trying to install Brewmasters translation file...

 

I am using ModManager2 - Thief 1.2.2.1. LE and try to apply Thief 1.1.2.0 Translation File v1 (full name in MO2)

 

Results in me having two .esm-files and 2 .esp-files?

 

If I keep both activated, I have two MCM-Menus, gibberish-font, everything is doubled in-game (Quest-NPCs  etc)

 

If I try to deactivate one or two of the files, I get error messages of course...

 

Sadly the installation-advice woth replacing this or that might not really work with using a Mod'Manager, or am I just missing something here? Advice much appreciated!

Link to comment

Hey, I've been enjoying this mod so far but now I'm stuck in the skunkway section. I've returned with the skeever head to Tulvar and after the dialogue I need to get some rest according to the quest journal. But I can't interact with my bed/stash and get to sleep...
Tried the console command from the Walkthrough and Known Issues section but it does not seem to do something about it...
Does someone have a solution for that maybe? Using Version 1.2.2.1 for the LE

Thanks in advance guys!

Link to comment

@brewmasterhal when will the new walkthrough be ready? Or does anyone know on which page the walkthrough for the "Pregnant" quest is? (If I remember correctly, this already exists, I just don't know where to find it).

I find only for the drunkard the tasks, but not for the other two (bartender I have already talked to). (ingame)

Link to comment
44 minutes ago, Schwumpenpengel said:

Hey, I've been enjoying this mod so far but now I'm stuck in the skunkway section. I've returned with the skeever head to Tulvar and after the dialogue I need to get some rest according to the quest journal. But I can't interact with my bed/stash and get to sleep...
Tried the console command from the Walkthrough and Known Issues section but it does not seem to do something about it...
Does someone have a solution for that maybe? Using Version 1.2.2.1 for the LE

Thanks in advance guys!

Try to use the fireplace at the hall to pass time until night and then see if you can activate the bed to sleep

Link to comment
2 minutes ago, Horus_04 said:

@brewmasterhal when will the new walkthrough be ready? Or does anyone know on which page the walkthrough for the "Pregnant" quest is? (If I remember correctly, this already exists, I just don't know where to find it).

I find only for the drunkard the tasks, but not for the other two (bartender I have already talked to). (ingame)

 

 

Link to comment
4 hours ago, Highborn said:

Try to use the fireplace at the hall to pass time until night and then see if you can activate the bed to sleep

Hey @Highbornthank you very much for the fast response.
I assume you mean the fireplace where most of the other beds are standing? If so then I need to tell you that I've got no option to use it to skip the time ;(
Tried waiting some in-game hours but nothing happened sadly.

Also I tried some other stuff like abandoning the whole skunkway and coming back etc. but still no option to sleep. Loaded some older saves and played again until I reached the same quest stage but as soon as I tell Tulvar that the Beast job is done I can't progress. If I tell him the last option after coming back "No News Yet" I could theoretically use the bed but then my character is responding with things like "I cant just sleep all the day etc."

Link to comment
12 minutes ago, Schwumpenpengel said:

Hey @Highbornthank you very much for the fast response.
I assume you mean the fireplace where most of the other beds are standing? If so then I need to tell you that I've got no option to use it to skip the time ;(
Tried waiting some in-game hours but nothing happened sadly.

Also I tried some other stuff like abandoning the whole skunkway and coming back etc. but still no option to sleep. Loaded some older saves and played again until I reached the same quest stage but as soon as I tell Tulvar that the Beast job is done I can't progress. If I tell him the last option after coming back "No News Yet" I could theoretically use the bed but then my character is responding with things like "I cant just sleep all the day etc."

It's the fireplace near the woman cooking. 

Link to comment

Hi everyone I have problems when entering the solitude jail that every time leads to ctd... It does'n crash right away the part when you need to talk to vala and take your stuff back when i try to open inventory or open main menu the game crashes! Even fucking vala does't move after a short dialogue until I "moveto player" her! i don't know what to do i tried every trick i had in my sleeve but always ctd (when she give you the key...opening the chest=ctd)  ... the worst part is you can't save the fucking game from the palace guest room scenario to gods know where it takes... the scenario takes almost 45min and then Ctd every time!...Help please or I'm gonna go join the shaolin monks and castrate myself :l

Edited by johnmftj
Link to comment

Afair there is a console command allowing you to save at any time, buried somewhere here, perhaps @Highborn has a better memory? And there is another command , I think mentioned in the walkthrough, adding more options to the mcm, such as increase your karma, and again afair also a save anywhere option.

Regarding the ctd: perhaps one of your confiscated items is to blame, armor, weapon...? 

I would try to deactivate all mods changing area, replacing weapons/armor/ and other LL mods apart from the "basic needs" ?

Fingers crossed

Link to comment
7 hours ago, cosworth said:

Afair there is a console command allowing you to save at any time, buried somewhere here, perhaps @Highborn has a better memory? And there is another command , I think mentioned in the walkthrough, adding more options to the mcm, such as increase your karma, and again afair also a save anywhere option.

Regarding the ctd: perhaps one of your confiscated items is to blame, armor, weapon...? 

I would try to deactivate all mods changing area, replacing weapons/armor/ and other LL mods apart from the "basic needs" ?

Fingers crossed

Just use the debug mode:setpqv dft_congif sys_debugmode 1

Link to comment
12 hours ago, johnmftj said:

Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Betreten des Solitude-Gefängnisses, das jedes Mal zu ctd führt ... Es stürzt nicht sofort ab, wenn Sie mit Vala sprechen und Ihre Sachen zurücknehmen müssen, wenn ich versuche, das Inventar oder das Hauptmenü zu öffnen das spiel stürzt ab! Sogar verdammte Vala bewegt sich nach einem kurzen Dialog nicht, bis ich sie "moveto player"! Ich weiß nicht, was ich tun soll Ich habe jeden Trick versucht, den ich im Ärmel hatte, aber immer ctd (wenn sie dir den Schlüssel gibt ... die Truhe öffnet = ctd) ... das Schlimmste ist, dass du das Ficken nicht retten kannst Spiel vom Palast-Gästezimmer-Szenario bis Gott weiß, wo es dauert ... das Szenario dauert fast 45 Minuten und dann jedes Mal Ctd! ... Hilfe bitte oder ich werde mich den Shaolin-Mönchen anschließen und mich selbst kastrieren  :l

tip in console "setinchargen 0 0 0"
this enables the save option

Link to comment
On 30.4.2022 at 17:34, Highborn said:

 

Dies ist die exemplarische Vorgehensweise Dogma, die auf Patreon gepostet wurde, maschinell übersetzt von Google. Achten Sie auf Spoiler, denn hier gibt es alles:

 

 

  Inhalte ausblenden

 


Sie haben also die Bedingungen erfüllt, aber nicht bis 1.0 gesprungen, also gehen wir zu Toris und beginnen die Szene mit Igna, nachdem er die Schwangerschaft kommentiert hat,
kommen wir am nächsten Tag zu ihm und sprechen mit ihm über den Trank. Wir lehnen den Trank ab – die Schwangerschaftssuche beginnt.

 

Wir fahren nach Hidara in die Nähe der Drachenbrücke. - dieser Punkt kann nicht bestanden werden, wenn wir die Hauptgeschichte noch nicht beendet haben, wenn wir sie nicht bestehen wollen, schreiben wir: setstage bd_mq 1000

 

Linke Inhaltsanmerkung – nachdem
wir in den „Schlangenhals“ geraten, wechselt der Magen in die zweite Wachstumsphase, und wenn er den Höhepunkt der zweiten Phase erreicht, beginnt ein Ereignis in einer sich wiederholenden Szene. Die Länge der Trächtigkeitsphasen wird im MCM konfiguriert (in Spieltagen).

 

Und so kamen wir nach Hidar. Gehen wir auf Pilzsuche. Er kann sich hinter dem Haus, an der Straße und in der Nähe der Brücke aufhalten.
Es ist besser, sich zu ducken, dann wird sein Radius, von dem er merkt, kleiner. An jeder Stelle ist ein Busch, wenn du dich dort versteckst, wird uns der Pilz nicht bemerken, und wenn er näher kommt, aktiviere ihn einfach. Außerdem können Sie nach einem erfolglosen Versuch mit Hidara sprechen und sie wird Ihnen eine Unsichtbarkeitsrolle geben. Sie können auch jede andere Unsichtbarkeit verwenden,
zum Beispiel die Astralkette, die Sie während der Quest mit Zoe und Phantom erhalten haben. Wenn wir Unsichtbarkeit haben, reicht es aus, sich ihm von hinten zu nähern (wo es keine Augen gibt :)) und in die Hocke zu gehen.

 

Als nächstes sprechen wir mit Hidara und gehen, um die Einheimischen in der Drachenbrücke zu verhören. Wir müssen mit fünf Siedlern sprechen, dann kommt Clinton und gibt eine Schriftrolle, wir lesen,
da ist ein Holzfällerschlüssel, der zwischen 11:30 und 12:30 drinnen auf Clinton wartet. Bei einigen Spielern wurde es früher nicht angezeigt, wenn dies passiert, wählen Sie es vorher in der Konsole aus und wenn Sie zur richtigen Zeit im Haus sind, schreiben Sie - moveto player

 

Nachdem Sie mit Clinton gesprochen haben, müssen Sie mit Feyda, der Wirtin, sprechen und sie nach den drei Persönlichkeiten fragen,
die von dem Jungen benannt wurden. Danach endet die Einführung und das Hauptspiel dieses Ortes beginnt. Wir können jede verfügbare Sequenz unabhängig auswählen.

 

 

 

Matus-Zweig.

 

Die einfachste Abzweigung ohne Überholmöglichkeiten, denn als ich mich dieser näherte, drängte die Zeit bereits ernsthaft, und ich musste noch viele andere Dinge erledigen.
Und ich musste meinen Plan aufgeben und mir etwas relativ günstiges in Bezug auf die Zeit für unterwegs einfallen lassen.
Beobachten Sie ihn einfach in der Nacht der Morgens und Middas. Um Mitternacht verlässt er das Wirtshaus, steht einige Minuten auf der Schwelle, und wenn er niemanden bemerkt, beginnt er, sich hinter das Haus des Penitus zu bewegen. Ich muss ihn fangen, wenn er nah genug ans Haus
kommt, aber es ist besser, hinter dem Haus einzupacken. Dann bietet sich die Gelegenheit, sich im Heuhaufen zu verstecken, einfach auf den richtigen Tag warten und sich verstecken.

 

 

 

 

Tanana-Zweig.

Nachdem wir mit Feyda über Tanana gesprochen haben, sprechen wir mit Horgeir. Dann wieder mit Feyda erfahren wir etwas über Olda und Lodwar. Diese Optionen stehen uns zur Verfügung:

 

1) Razluchnitsa.

Wir gehen nach Lodvar und bitten um Arbeit.
Erstes Training, dann, wenn wir drei Baumstämme gesägt haben, wird Lodwar uns erlauben, uns auszuruhen. Wir setzen uns auf die Bank und beginnen die Szene. Hier ist es wichtig, möglichst kurz vor 12:00 Uhr zu starten, um diese Zeit beginnt die Pause, und gleichzeitig soll Olda kommen. Das werden wir erfahren, wenn wir Clinton fragen, oder wir werden selbst den Alltag der Siedler verfolgen.
Fehler: Bei einigen Spielern beginnt Olda aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, nicht, sich zu bewegen. Wählen Sie ihn daher im Voraus in der Konsole aus und schreiben Sie dann moveto player.
Nachdem uns Olda erwischt hat, machen wir uns am zweiten Tag wieder an die Arbeit, warten auf die Gelegenheit, uns auf die Bank zu setzen, und beginnen mit der nächsten Szene. Danach müssen Sie abends mit Lodwar sprechen.
Hinweis: Um über das Schwimmenlernen zu sprechen, müssen Sie sich im Sägewerk im Arbeitsmodus befinden.
Wir sprechen und starten die Szene mit einem Minispiel, auch hier heißt es warten, bis Olda kommt, dazu muss man den Knopf drücken, wenn der Schieberegler möglichst in der Mitte ist. Jedes Mal, wenn wir drücken, wird dem Training Zeit hinzugefügt,
und Irritationen werden ebenfalls hinzugefügt, je näher am Zentrum, desto mehr Zeit und weniger Irritationen, wenn Sie direkt in die Mitte gelangen, wird es multipliziert. Wir warten auf Olda und am Ende entscheiden wir uns, entweder bei Lodwar zu bleiben und die Szene zu beobachten oder zu gehen.

Fehler: Normalerweise erscheinen die Anzeigen nicht beim ersten Start, ich verstehe immer noch nicht, warum das passiert,
aber sie erscheinen immer wieder nach dem Neuladen, was es schwierig macht, das Problem zu finden. Ich habe direkt vor dem Minispiel eine automatische Speicherung hinzugefügt (es müssen Checkpoints im MCM aktiviert sein), beenden Sie einfach das Spiel und gehen Sie dann hinein und laden Sie neu, wenn Sie die Indikatoren nicht zum Starten erhalten. Und Olda kann wieder abschalten, vorher auswählen.
Olda kehrt nach Horgeir zurück, er geht nach Hause, und wenn er aufwacht, kannst du mit ihm über Tanana sprechen.

 

2) Mimikry.

Hinweis: Wenn Olda uns mit Lodwar erwischt hat, ist diese Option nicht verfügbar.
Nachdem Horgeir die Heldin mit seiner Frau verwechselt hat, gehen wir und sprechen mit Olda. Sie wird uns die Aufgabe geben, die lilanen zu finden, sie wird uns auch von dem Alchemisten erzählen.
Olda wird auch über Charon sprechen und uns sagen, dass wir ihm nicht vertrauen sollen. Sie können mit Varnius sprechen, wenn er bereits in der Drachenbrücke erschienen ist, wird er auch Informationen über den Alchemisten und sein Buch geben. Sie können mit Hidara sprechen, sie wird einen weiteren Hinweis geben und auch eine Schriftrolle geben, um die Frostspinne zu töten, was bei der Suche nach dem Alchemisten hilft und auch vor Charon warnt.
Sie können alleine in die Sümpfe gehen oder eine Fähre kaufen.

Charon.

Ich schreibe in der Mitte dieses Threads über ihn, weil er als Hilfselement dieses Threads erstellt wurde. Ich habe es hinzugefügt, um mich in der Gegend zu bewegen. Dann ist es schon zu einem eigenen Zweig gewachsen.
Er bietet die Überfahrt an und nennt den Preis. Sie können einen Rabatt verlangen
und den Körper entweder gegen einen dauerhaften Rabatt eintauschen oder auf einmal bezahlen. Wenn Sie die zweite Option wählen, kann die Szene so oft gestartet werden, wie Sie möchten.

Geheimer Teil - Wenn Sie einen Körper anbieten und dann mehrmals ablehnen usw., wird ein Dialog angezeigt, in dem Sie anbieten können, sich zu binden (wenn genügend Karma vorhanden ist und die Schwangerschaft niedriger ist, irgendwo in
der Mitte der dritten Phase). Wenn Sie diese Option wählen, werden Sie ein kleines Abenteuer erleben, und Sie werden verstehen, warum Sie vor dieser Figur gewarnt wurden :). Ich denke, ich sollte sie nicht beschreiben. Es ist nicht schwer herauszufinden, was dort zu tun ist, und alles ist ziemlich linear . Nach diesem Zweig können Sie Charon töten oder am Leben lassen, um eine Belohnung zu erhalten,
und Sie können eine Belohnung erhalten und dann töten. Im Allgemeinen können Sie ihn jederzeit töten, wenn auch am Anfang, und das Boot dann selbst verwalten.

Die Suche nach einem Alchemisten ist optional, alles, was Sie wissen müssen, ist, dass Purpur unter Wasser wächst und dass sie gegen Mitternacht gesucht werden sollten, dann fliegen leuchtende Insekten über ihnen und sie sind leichter zu erkennen.
Aber wenn Sie einen Alchemisten finden möchten, sollten Sie eine bedingte Linie auf der Karte zwischen dem Symbol von Solitude und Morthal ziehen, ungefähr auf dieser Linie nach den Sümpfen wird es ein Spinnennest und eine riesige frostige Spinne geben, die Sie töten können allein oder mit einer Schriftrolle, die Hydara gegeben hat. Wenn du tötest, steigt ein Kokon herab, wenn du darauf klickst, fällt
eine Tasche heraus und du wirst herausfinden, was mit dem Alchemisten passiert ist, und du wirst dort auch Hinweise finden, um Lila und einige dieser Zutaten zu finden.

Wir bringen lila Blumen nach Olde, wir besorgen Parfüm. Wir gehen nach Horgeir und starten das Minispiel, dort ist alles einfach und alles wird im Tutorial für dieses Minispiel erklärt.

Während der Szene lernen wir alles, was wir brauchen.

 

3) Geldverleiher.
Wir sprechen mit Olda über Horgeir und finden heraus, dass ihr Streit stattfand, weil er Geld schuldete, und sie könnten deswegen das Sägewerk verlieren. Wir erfahren etwas über den Wucherer und finden heraus, an welchem Wochentag er an der Drachenbrücke ankommt. Das ist Lordas. Normalerweise kommt er gegen 10 Uhr. Wir warten und sprechen mit ihm in der Taverne. Er hat Horgeirs Schuldscheine.
Wie können wir es bekommen:

a) Wenn der Geldverleiher kommt, stellt er eine Tasche auf den Tisch. Es enthält eine Quittung. Wenn Sie auf die Tasche klicken, wird die Wache es bemerken. Aber wenn Sie Unsichtbarkeit verwenden, ist es möglich, sie zu stehlen.

b) Wenn die Heldin ein eigenes Haus hat (die bei den Zuschlägen nicht berücksichtigt werden), können Sie es gegen Zinsen verpfänden.
Sie müssen den Schlüssel zum Haus bei sich haben. Wenn Sie nicht zahlen und die Schulden 10.000 Münzen überschreiten, kommt der Geldverleiher nicht mehr zur Drachenbrücke und wir verlieren den Schlüssel zu dem Haus, das wir verpfändet haben. Den Schlüssel können wir ihm mit Hilfe der Unsichtbarkeit aus derselben Tasche stehlen.

c) Wir können die Schulden als Abenteurer übernehmen, wenn der Level des Charakters über 30 ist,
sonst weigert sich der Geldverleiher einfach. Er wird auch zustimmen, wenn wir während des geheimen Teils von Charon die Krummsäbel von Jolda und Reig erhalten, und wir sie in diesem Moment tragen.

d) Prostitution. Es hängt vom Karma ab, wie sich die Szene entwickelt und wie sie ausgeht.

Unter 125 - kaum zu glauben, minimale Animation mit Kredithai, zusätzliche Animationen mit Wächtern
größer oder gleich 125 und kleiner als 350 - kaum zu glauben, durchschnittliche Animationen mit Kredithai, normale Animationen mit Wächtern
größer oder gleich bis 350 und unter 800 - glauben Sie mir, volle Animation mit Kredithai, normale Animationen mit Wächtern
größer oder gleich 800 - zusätzliche Animationen mit dem Kredithai, und er glaubt sofort der Heldin, das heißt, es wird keine Szene mit geben Sicherheit überhaupt
Wenn der Geldverleiher nicht glaubt, kann die Szene in jedem anderen Lordas gespielt werden. Da der Spieler wahrscheinlich nirgendwo genug Karma bekommen kann, um die Szene abzuschließen, habe ich die Bedingung nicht nur an Karma gebunden, sondern auch an die Häufigkeit, mit der diese Szene ausgelöst wird, damit diese Option schließlich von einem Charakter mit abgeschlossen werden kann eine kleine Menge Karma.
Um zu bestehen, müssen wir also entweder mit 350+ Karma zurückkehren oder die Szene dreimal durchlaufen.

Wir besorgen Horgeirs Schuldschein auf eine dieser Methoden und bringen ihn zu Olda. Sie kehrt nach Horgeir zurück, er geht nach Hause und wenn er aufwacht, kannst du mit ihm reden.

 

4) Gift

Wenn wir während der Quest in Weißlauf immer noch Khajiit-Gift haben,
können wir es in Lodwars Honig in der Sägemühle mischen, in der er speist.

Infolgedessen kehrt Olda nach Horgeir zurück, er geht nach Hause, und wenn er aufwacht, können Sie mit ihm sprechen.

 

5) Entgiftung

Wenn wir das Rezept von Zoe haben, können wir einen Trank herstellen und Horgeira in Honig gießen.

Hier können wir entweder mit Horgeir sprechen
oder es Olda sagen und später mit Horgeir sprechen, wenn er zu Hause schläft. Das Ende in ihrem Zweig hängt von dieser Wahl ab.

 

 

 

 

Rony-Zweig.

 

Hier haben viele Leute ein Problem mit dem Stein, es ist wichtig zu wissen, dass Sie den Stein nicht aktivieren können, bis Ihr Charakter sieht, wie Julien dort einen Zettel hinlegt, oder Roni ihn nicht nimmt, dann
sollte Ihr Charakter da sein Erfahren Sie mehr über diesen Stein. Aber Sie müssen auch wissen, dass ihre Daten nicht an das gebunden sind, was der Spieler tut, sie existieren als separate Mechanik. Das heißt, es ist nicht notwendig, die Notiz zu lesen, sie gibt dem Spieler nur Informationen, und im Allgemeinen können Sie Roni zu diesem Zeitpunkt einfach gegen 23:00 Uhr folgen.

Also warten wir den Abend ab und beobachten Roni,
es ist wichtig, dass er uns nicht sieht, wenn er hinters Haus kommt, sonst wird das Date an diesem Tag unterbrochen.

Wenn unser Charakter gesehen hat, wie Roni die Treppe hinaufsteigt, wird die Aktivierung der Treppe nach dem Intro jeden Tag verfügbar, an dem Sie abends dorthin klettern und sich im Heu verstecken müssen.

Danach können Sie mit Roni sprechen und er wird Ihnen einen Deal anbieten.
Als nächstes haben wir Optionen:

 

1) Finden Sie Schmutz auf Tasius

Wir gehen und versuchen in Tasius' Haus einzudringen, in diesem Moment sollte Eugal, der Wächter, in der Nähe stehen. Als er zum ersten Mal unseren Versuch, in das Haus einzudringen, kommentiert, müssen wir mit ihm reden.

Hier sind ein paar Optionen:

a) Sie können ihm Geld anbieten, wenn Sie darüber sprechen, blockiert es eine andere Option,
daher beginnen wir auf keinen Fall Dialoge, wenn wir eine Szene mit ihm wollen.

Als wir ins Haus kommen, finden wir den Schlüssel, er liegt unter der Pfanne, und wir öffnen damit den Safe, der auf dem Tisch steht.

b) Wir fragen, ob er gelangweilt ist und bieten an, Spaß zu haben. Wählen Sie als Nächstes die Option in Tasias Haus und dann die Option „Wir wollen etwas stehlen“.

Wir kommen zur richtigen Zeit
. Wir gehen hinein und suchen nach kompromittierenden Beweisen. Wir haben uns Zeit genommen, um wieder nach oben zu gehen. Wenn Sie keine Zeit haben, wird es eine kleine Szene geben. Jetzt können wir die Szene mit ihm ablehnen oder bleiben. Wenn Sie bleiben, wird eine kleine wiederkehrende Szene mit ihm vor der Haustür verfügbar.

Wir geben Roni die kompromittierenden Beweise und bekommen eine Markierung auf der Karte.

 

2) Bring Feida und Tasius zusammen
Hinweis: Der Dialog erscheint erst, nachdem du mit Roni gesprochen hast.
Du musst Tasia fragen, warum er nicht andere Frauen in der Umgebung ansieht.

Wir wählen Feyda aus und sagen, dass sie Julien gut kennt, dann sehen wir uns die Szene zwischen Tasius und Feyda an, dann spricht die Fayda selbst mit dem Spieler.

Dann befolgen wir einfach ihre Anweisungen und bekommen eine Szene mit ihr.
Während der Szene müssen Sie die Animation nicht überspringen und die verkommenste Version auswählen, um die Vollversion zu sehen.

Am Ende sprechen wir mit Roni und bekommen eine Markierung auf der Karte.

 

3) Tasius verführen

Wir müssen versuchen, ein paar Tasius auszuliefern. Bring Tasius auf den Dachboden und rede dann mit Varin.

Hinweis: Wenn Warnius immer noch nicht erschienen ist,
gehen Sie zum Blauen Palast und warten Sie, bis die Szene zwischen ihm und der Kaiserin zu Ende ist. Aber normalerweise taucht er nach einem Tag auf, auch wenn der Spieler seine Szene nicht gesehen hat.
Wir mieten oder kaufen sein Zimmer und laden Varniy ein. Er wird gegen 20:00 Uhr ankommen.

Hinweis: Wenn dieser Tag Sandas ist, hat er möglicherweise keine Zeit zu kommen, wenn wir die Zeit zurückspulen,
da er an diesem Tag in die Hauptstadt fährt.
Während der Zusammenkünfte mit ihm müssen Sie, um die ganze Szene zu sehen, zuerst die falschen Geschichten auswählen, dh Sie müssen sich ganz am Ende für den Landbesitzer und die Schönheit entscheiden. Wenn Sie die Animation nicht überspringen, können Sie sich die Vollversion der Szene ansehen. Er wird auch ein Wiedersehen anbieten, er kann jeden Abend eingeladen werden.
Wenn wir uns seine Szene bis zum Ende ansehen, werden wir auch über Skooma Bescheid wissen, das für eine andere Option benötigt wird.

Wir sprechen mit Tasiy, er sitzt jetzt vor seiner Haustür. Es spielt keine Rolle, was wir zu ihm sagen.

Wir gehen auf ein Date, Hauptsache, es so gut wie möglich zu machen, damit die Heldin Tasia mag. Dafür:

Wenn Tasiy sich umziehen geht, klicke auf den Mülleimer auf dem Boden
. Wenn Tasiy nach seinem Aussehen fragt, sag "was für ein kindisches Ding", dann sag, dass "genauer hinsehen will", dann "probieren", dann um „Schau mal, ob es Julien gefallen wird“, dann spiele auf Zeit.
Über den Tisch zu sagen, es ist romantisch
Die Antwort auf die Frage ist zu sagen, dass dies ein Killerfisch ist. Stimmen Sie
zu, zu bleiben
, nehmen Sie das Geschirr vom Tisch .
Erzählen Sie eine Geschichte über sich , gehen Sie
näher
Am Ende des Dates wird Tasius Julien ablehnen und es wird möglich sein, Szenen mit ihm zu wiederholen. Wenn wir vorher den Eugal-Zweig durchlaufen haben, wird er sich für das Schicksal ihrer Beziehung interessieren. Dies betrifft noch nichts, vielleicht werde ich es in der endgültigen Version finalisieren.

Als nächstes sprechen wir mit Roni,
wir warten einen Tag und bekommen eine Markierung auf der Karte.

 

4) Hilf Tasia mit Julien

Dies ist eine Möglichkeit, die sich aus der dritten Option ableitet. Wenn wir uns die ganze Szene mit Warnius angesehen haben, dann weiß unser Charakter über Skooma Bescheid. Über diese Tasia sprechen wir in einem Gespräch. Bei einem Date verführen wir ihn nicht, sondern gehen einfach nach dem Abendessen. Dann warten wir bis zum Ende von drei Terminen.
Wichtiger Hinweis: Dies ist in Juliens Paket definiert, sie geht abends auf ein Date, wenn Sie die Zeit zurückspulen und das Paket nicht beginnt, wird das Datum dementsprechend nicht gezählt.
Danach wird die Heldin sagen, dass es Zeit ist, mit Tasius zu sprechen, wir sprechen mit ihm und erhalten Informationen darüber, wo Roni das Artefakt versteckt hat.

 

5) Mach es so,
damit Julien von Tasia zurückgewiesen wird

Dies ist auch eine Möglichkeit, die sich aus der dritten Option ableitet. Die Heldin kennt oder spricht nicht über Tasias Skooma, noch verführt sie ihn.

Hier, wie auch in der vorherigen Version, wird Julien Verabredungen treffen. Wenn sie ausgehen, wird dir die Heldin sagen, dass es Zeit ist, mit Tasius zu sprechen.

Wir sprechen mit Tasiy, wir sprechen mit Roni
und beenden den Thread.

Als wir alle drei überprüft haben, warten wir tagsüber auf der Straße, bis Clinton auf uns zukommt, wir sprechen mit ihm, und wir gehen zu Hidara.

Wir sprechen mit Hidara, hier könnt ihr ein Achievement bekommen, wenn ihr entweder den bestmöglichen oder den schlechtestmöglichen Zweig der Siedler abgeschlossen habt.
So schlimm wie möglich, vergifteten sie Lodwar und machten Julien drogenabhängig.
So gut es ging, lösten sie entweder den Vertrag ein oder nüchterten Horgeir und sagten es Olda und brachten Tasia mit Feyda.

 

 

 

 

 

Als nächstes sammeln wir die Zutaten.

 

Der alte Mann in Weißlauf.

Zuerst gehen wir in das Zimmer, das er gemietet hat, oder wir sprechen gleich mit dem Wirt. Dann finden wir sein Haus,
wir schauen uns die Szene an, wir haben zwei Möglichkeiten. Beginnen Sie entweder eine Szene mit unserem Charakter oder fragen Sie nach einer Hure, die in der Nähe der "Tänzelnden Stute" gesehen wurde.

 

Lod.

Wenn wir zu Beginn dieser Phase keinen Zugang zu Lods Haus haben, wird es eine neue Szene mit ihm in der Schmiede geben, die der ursprünglichen ähnlich ist. Wenn es Zugriff gibt
, verwenden wir einfach die sich wiederholende Szene und erhalten die Zutat.

 

Druide.

Ich weiß, dass viele Leute Schwierigkeiten haben, dieses Minispiel zu bestehen, also habe ich eine einfache Schwierigkeit hinzugefügt, die Sie im MCM auswählen müssen. Ein paar Tipps zum Minispiel, erstens ist es fast unmöglich, das erste Mal zu gewinnen, wir verlieren einfach
oder wir spielen nicht, aber wir warten einen Tag und sprechen mit dem Druiden, es erscheint ein Dialog über Konzentration . Du kannst ihm Bier auf jede Spielweise bringen, auch wenn die Pilger Sond und Asta am Leben sind und sich im Heiligtum des großen Baums befinden, kannst du Bier bekommen, indem du zuerst mit Asta und dann mit Sond sprichst, es gibt eine Szene. Wenn Sie die Animation nicht überspringen, wird die Szene länger.
Wenn wir Bier bekommen, müssen wir es dem Druiden geben, jetzt können wir gewinnen.

Ein wenig über die Nuancen des Minispiels, die Sie kennen müssen, um es einfacher zu machen: Der Schieberegler, der im Moment der Ruhe erscheint, bewegt sich jedes Mal schneller und schneller, auch der Ärger wird mit der Zeit schneller zunehmen, das heißt Sie müssen so schnell wie möglich schneller fertig werden,
sonst werden Sie, wenn Sie zögern, einfach nicht in der Lage sein, die Parameter zu kontrollieren. Die Erregung baut sich schneller auf und der Ärger füllt sich langsamer, wenn die richtige Animationsgeschwindigkeit aktiviert ist. Bis 25% bleibt man besser auf der ersten Stufe, bis 50 auf der zweiten, bis 75 auf der dritten und den Rest der Zeit kann man schon auf die höchste Stufe schalten. Ja,
Sie können von Anfang an auf den vierten wechseln und die Erregung wird schneller wachsen als beim ersten, aber es wird eine große Strafe für Irritationen geben, und es wird sich viel schneller füllen, am Ende werden Sie mehr Zeit damit verbringen, es zurückzusetzen, und Wie ich bereits sagte, können Sie mit den Parametern nicht Schritt halten,
da die im Minispiel verbrachte Zeit die Geschwindigkeit der Irritation verändert.

Wenn es nicht funktioniert, warte einfach ein paar Tage, der Druide wird sich selbst darum kümmern)

 

Hafenarbeiter.

Finden Sie ihn im Hafen, wenn Sie es noch nicht getan haben, und beginnen Sie eine Szene mit ihm, Intro oder Wiederholung, es spielt keine Rolle.

Wiggy.
Sie müssen nur seine sich wiederholende Standardszene ausführen.

 

Direktor.

Es gibt hier nur eine Szene, aber ihre Kleinigkeiten hängen davon ab, ob Viarmo Ihrem Charakter einen Korken gegeben hat oder nicht.

1) Ich habe keinen Korken gegeben - einfach die Szene starten, schauen, die Zutat holen und weitermachen.

2) Gab einen Korken - am Anfang der Szene wird er fragen,
ob wir diesen Gegenstand haben.

2) a) Wir haben einen Korken, und es spielt keine Rolle, ob die Vagina geheilt ist oder nicht, der Dialog wird nur ein wenig anders sein, aber am Ende wird die Szene immer noch mit einem Korken sein.

2) b) Wir haben keinen Korken dabei. Wenn die Vagina geheilt ist, beginnt die Szene wie in Option "1", aber es gibt nur Unterschiede in den Anfangsdialogen.
Wenn er nicht geheilt ist, wird er sagen, dass er einen neuen Antrag stellen wird, aber es wird lange dauern. Er wird auch sagen, dass wir zum Schmied gehen können und vielleicht macht er einen neuen Korken.

2) b) 1) Sie haben den Korken herausgeholt und ihm gebracht, dann beginnt die Szene wie gewohnt mit einem Korken.

2) b) 2) Geheimer Teil. Wir haben einen Korken bekommen, aber wir sind nicht sofort nach Viarmo gegangen
und haben gewartet, bis der Timer abgelaufen ist, und er wird den Korken haben, den er in der Hauptstadt bestellt hat. Um dies zu kontrollieren, können Sie Viarmo nach dem Paket fragen und sich auf die Antworten konzentrieren, die er geben wird. Das Paket geht ungefähr 16 Tage im Spiel.

Hinweis: Ich bin mir der Animationsprobleme bewusst, ich werde versuchen, sie bis zum nächsten Patch zu beheben, ich denke
, das liegt an der Positionierung der Charaktere, wenn ja, dann muss ich alle Animationsclips darin ändern Der 3D-Editor.

 

Wenn Sie alle Zutaten gesammelt haben, gehen Sie zu Hidara.

Speichern Sie vor dem Ritual, dies ist wichtig, damit Sie dann booten und Ihre Wahl ändern können, um Optionen mit anderen Vätern zu sehen.
Jeder Vater hat zwei Enden

Alter Mann 1 - Karma unter 500
Alter Mann 2 - Karma größer oder gleich 500
Lod 1 - Wir sind mit Cast nicht auf die Bühne gekommen, wo wir mit ihm etwas trinken können, oder Cast hat uns mit einem kaiserlichen Hauptmann bemerkt
Lod 2 - Wir haben noch die Gelegenheit, mit Cast zu trinken und er hat uns nicht mit dem Hauptmann der Wache
Wiggy 1 gesehen -
Wir haben das Geschäftstreffen nicht zu Ende geführt und sind nicht mit dem Diener
Wiggy 2 geblieben - Bei einem geblieben Diener während eines Geschäftstreffens


Damit Sie nicht übertreiben und alles sehen, habe ich alles in eine Hilfsquest gepackt.

Tippe einfach kurz vor Beginn der Schlussgesprächsszene mit dem Vater setstage hp_cheat x ein

10 - Lod 1
11 - Lod 2
12 - Wiggy 1
13 - Wiggy 2
vierzehn
- Alter Mann 1
15 - Alter Mann 2


Das ist es, die Schwangerschaftssuche ist vorbei.

Die Hauptidee des gesamten Add-Ons war, dem Spieler mehr Freiheit zu geben, und zwar nicht nur, damit er eine Wahl treffen kann, sondern damit er die Konsequenzen seiner Wahl klar sehen kann, wenn er nach einer Weile zurückkehrt. Die Schwangerschaftssuche war dafür perfekt. Zurück an der Drachenbrücke
können Sie sich also über das Schicksal der Siedler informieren. Einige Varianten werden zusätzliche Szenen haben.

Wenn Sie dies nicht tun möchten, dann werde ich es in Worten beschreiben.

Aber wenn Sie vorhaben, mehr durchzugehen, rate ich Ihnen trotzdem, alles selbst zu öffnen.

Horgeir, Olda, Lodwar:

1 - Wir haben das Minispiel gewonnen, das heißt, Horgeir blieb, um zu trinken.
Folgen: Horgeir und Olda verloren das Sägewerk. Olda hat Horgeir rausgeschmissen und er wurde ein Bettler in Einsamkeit. Olda und Lodwar wohnen in Horgeirs Haus. Im Sägewerk arbeitet ein Lohnarbeiter der neuen Besitzer.
2 - Wir haben Horgeir ernüchtert, aber Olde nichts davon erzählt.

Folgen: Horgeir fand heraus, dass seine Frau ihn betrügt und warf sie raus,
er selbst lebt, nachdem er mit dem Trinken aufgehört, seine Schulden bei Wucherern abbezahlt und ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist, mit zwei jungen Mädchen zusammen. Wenn Sie zurückgehen, sehen Sie eine kleine Szene mit ihm auf der Schwelle seines Hauses. Olda und Lodwar arbeiten für Horgeir. Ein angestellter Arbeiter schneidet Brennholz.
3 - Wir haben Lodwar vergiftet.

Nachwirkungen: Olda und Horgeir leben zusammen.
Ein angestellter Arbeiter in einem Sägewerk.
4 - Sie haben sich mit Olda und Lodwar gestritten.

Folgen: Alle wie standardmäßig. Olda und Horgeir leben zusammen. Lodwar arbeitet in einem Sägewerk.
5 - Wir haben die Schulden abbezahlt oder nüchtern geworden und es Olda gesagt.

Folgen: Horgeir und Olda wohnen im Haus, Lodwar wohnt in seinem Sägewerk, Olda betrügt ihren Mann weiter.
Sie können eine kleine Szene am Sägewerk sehen.


Tasy, Livliv, Roni

1 - Wir haben Roni kompromittierende Beweise für Tasia gegeben

Folgen: Tasius wird in Solitude eingesperrt. Roni wurde der Leiter der Siedlung, und sie leben mit Juliena im ehemaligen Haus von Tasia. Clinton wurde Wächter in der Drachenbrücke. Feyda arbeitet in der Taverne.
2 - Julien wurde von Tasia abgelehnt
Nachwirkungen: Julien Roni lebt in Livlivs Haus. Roni arbeitet als Lehrling bei Penitus, Julien arbeitet in einer Taverne. Tasiy konnte sich mit der Niederlage nicht abfinden und führt ein zurückgezogenes Leben, sitzt meistens zu Hause und geht gelegentlich auf die Schwelle. Clinton wurde Wächter in der Drachenbrücke. Feyda arbeitet in der Taverne.
3-
Wir haben Tasia von Skooma erzählt

Folgen: Julien wurde zu Tasias Spielzeug. Tasiy hat Roni auf einen entfernten Außenposten verbannt, und seitdem weiß niemand mehr etwas über ihn. Clinton rannte von zu Hause weg und schloss sich den Bergleuten in der linken Hand an, nachdem Azzada wegen des Angriffs auf Tasia ins Gefängnis kam. Michelle besucht Azzada am Wochenende im Gefängnis.
Mit Tasia und Julien sieht man eine kleine Szene in der Taverne.
4 - Wir haben Tasia und Feyda zusammengebracht

Folgen: Tasias leben mit Feyda zusammen, laufen tagsüber um die Siedlung herum und sitzen vor der Haustür. Julien lebt mit Roni in einer Taverne. Clinton wurde Wächter in der Drachenbrücke.
5 - Wir haben Tasia verführt
Tasiy suchte nach der Hauptfigur, nachdem sie nach einem Jahr nicht zurückgekehrt war. Und seitdem weiß niemand mehr etwas über ihn. Feyda wurde das Oberhaupt der Siedlung. Julien und Roni kauften die Taverne. Clinton wurde Wächter in der Drachenbrücke.


Clinton: In jeder Option, in der er ein Wächter in der Drachenbrücke ist, das heißt, in allen Optionen außer 3,
wird es mit ihm eine Szene in der Drachenbrücke geben. Bei der dritten Option müssen Sie ihn in der Left Hand Mine finden, die sich in der Nähe von Markarth befindet, und es wird eine ähnliche Szene mit ihm geben.

Erfolge:

Cocoon \\ Chrysalis - tötete eine Spinne in den Sümpfen und lernte die Geschichte des Alchemisten
Eignungstest - bewies seine Fähigkeiten dem Geldverleiher
Parfümeur\Parfümeur - verkaufte über 10 Schoten an Olda
Lumberjack\Holzfäller sägte mehr als 15 Stämme
Splinter \\ Splinter - I Denke, es braucht keine Beschreibung
Melnik \ Miller - wenn die Mühle voll ausgestattet ist
Fährmann\Fährmann - Sex mit Charon
Riskante Penetration \\ Riskante Penetration - in Tasias Haus mit Eugal
Poisoner\Poisoner - Poison Lodwar
Sobriety\Sobriety - nüchtern Horgeir
Homewrecker - Trennen Sie Olda und Lodwar
Maecenas\Maecenas – lösen Sie den Schuldschein ein und geben Sie ihn Olda
Mimicry\Mimicry – geben Sie erfolgreich vor, Olda zu sein
Kompromittierend\Kompromittierend - Roni kompromittierende Beweise über Tasia geben
Heiratsvermittlerin \ Heiratsvermittlerin - Feida und Tasia
Seductress zusammenbringen \\ Verführerin - Tasia verführen
Drogendealer\Drogendealer - Tasia von Skooma Squabbler erzählen
\ Squabble - als Julien von Tasia weggeschmissen wird
Schicksalsmacher - wenn du die Drachenbrücke perfekt beendet hast
Zerstörer der Schicksale - wenn du mit den schlechtesten Optionen fertig bist Drachenbrücke
Mondsamen \\ Mondsamen - gewinne gegen den Druiden
Unbezahlbares Getränk - Bekomme Ale von Sond
Gatherer\Gatherer -
wenn du alle möglichen Samen sammelst :), das heißt müssen zunächst die Bedingungen für alle möglichen NPCs erfüllt werden, die derzeit an der Schwangerschaftsquest teilnehmen können
Mutterschaft \\ Mutterschaft - geh nicht vorbei, das ist das Ende der Schwangerschaftssuche
Vergebung \ Vergebung - nach der Szene mit Clinton
Drei Geschichten\ Drei Geschichten -
alle Geschichten mit Varniy an einem Tag
Dibella im Fleisch \\ Dibella in das Fleisch - wenn Sie den Kredithai sofort überzeugt haben, das heißt, es gab viel Karma zu der Zeit, als die Szene begann


Geheime Erfolge:

Oops...\Oops... - Fangen Sie Olda und Lodwar mittags um die Ecke der Sägemühle und nachts beim Holzfällerhaus
Verworrenes Abenteuer - Charons Geheimnis
Dasselbe -
wenn Sie an der Szene mit Horgeir und zwei Mädchen teilnehmen
Hündchen \\ Hündchen - wenn du die Szene mit Tasia und Julien dem Drogenabhängigen in der Taverne
siehst Zwei in einem \Zwei in einem - Viarmo wenn du wartest, bis das Paket ankommt
Perfektes Date \Perfektes Date - habe ein perfektes Date mit Tasia
Debtor -
Wenn Sie die Schulden als Abenteurer oder Kurtisane übernommen haben und die Schulden auf 10.000 angewachsen sind, werden Schläger uns verfolgen, dies ist eine Leistung, wenn Sie sich ihnen ergeben


Es scheint, als hätte er nichts vergessen. Vielleicht eröffnet diese Beschreibung für jemanden etwas Neues.

Und wie immer vielen Dank für Ihre Unterstützung!

I don't know if i's already mentioned: It seams you can't seduce Tasius if you already fucked with Horgeir in the taverne.

Link to comment

I have a problem with the Porter (Cooli). He tells me to meet him in his room, but he just stands above the cellar ther whole night. The door is locked and even if I unlock it per console it can't be entert. Is there a way to teleport him and the pc in the cellar or to get the seems without going in the cellar?

And who the fuck is Abbard? I have the names patch, so is Abbard the "original" name for the porter?

Link to comment
On 6/23/2022 at 7:25 AM, johnmftj said:

Hi everyone I have problems when entering the solitude jail that every time leads to ctd... It does'n crash right away the part when you need to talk to vala and take your stuff back when i try to open inventory or open main menu the game crashes! Even fucking vala does't move after a short dialogue until I "moveto player" her! i don't know what to do i tried every trick i had in my sleeve but always ctd (when she give you the key...opening the chest=ctd)  ... the worst part is you can't save the fucking game from the palace guest room scenario to gods know where it takes... the scenario takes almost 45min and then Ctd every time!...Help please or I'm gonna go join the shaolin monks and castrate myself :l

No help???

Link to comment
2 hours ago, johnmftj said:

No help???

My suggestion was:

"Afair there is a console command allowing you to save at any time, buried somewhere here, perhaps @Highborn has a better memory? And there is another command , I think mentioned in the walkthrough, adding more options to the mcm, such as increase your karma, and again afair also a save anywhere option.

Regarding the ctd: perhaps one of your confiscated items is to blame, armor, weapon...? 

I would try to deactivate all mods changing area, replacing weapons/armor/ and other LL mods apart from the "basic needs" ?

Fingers crossed"

 

Others chimed in:

@Zelzone remembered the command for the debug mode: setpqv dft_congif sys_debugmode 1

@Horus_04 remembered the save command:

tip in console "setinchargen 0 0 0"
this enables the save option

 

Should at least save you a considerable amount of time while figuring out what is going on. I assume you have already tried what I suggested, so I am also at a loss then. 

Or do you have by chance installed dogmas animations twice? I remember there was a separate download back then, kind of a long shot, and not sure if it could cause your issue.

Link to comment
21 hours ago, Horus_04 said:

I have a problem with the Porter (Cooli). He tells me to meet him in his room, but he just stands above the cellar ther whole night. The door is locked and even if I unlock it per console it can't be entert. Is there a way to teleport him and the pc in the cellar or to get the seems without going in the cellar?
 

 

16 hours ago, Highborn said:

I think Abbard is the name Dogma chose for him. Cooli was created by brewmasterhal. In the Russian version so far, he was known just as porter until the pregnancy addon.

Ok, thanks. 

Any suggestion how I can get the seems? Is there maybe a code for console to finish this quest part? (either getting abbards seems or finishing the ingredients search part)

Link to comment
5 hours ago, cosworth said:

My suggestion was:

"Afair there is a console command allowing you to save at any time, buried somewhere here, perhaps @Highborn has a better memory? And there is another command , I think mentioned in the walkthrough, adding more options to the mcm, such as increase your karma, and again afair also a save anywhere option.

Regarding the ctd: perhaps one of your confiscated items is to blame, armor, weapon...? 

I would try to deactivate all mods changing area, replacing weapons/armor/ and other LL mods apart from the "basic needs" ?

Fingers crossed"

 

Others chimed in:

@Zelzone remembered the command for the debug mode: setpqv dft_congif sys_debugmode 1

@Horus_04 remembered the save command:

tip in console "setinchargen 0 0 0"
this enables the save option

 

Should at least save you a considerable amount of time while figuring out what is going on. I assume you have already tried what I suggested, so I am also at a loss then. 

Or do you have by chance installed dogmas animations twice? I remember there was a separate download back then, kind of a long shot, and not sure if it could cause your issue.

Thanks a bunch mate... I'll try these commands

and regarding to the issue the second i enter the jail if i open main menu or inventory or even journal = CTD I'm not sure it's armor or weapon related

Link to comment
1 hour ago, Highborn said:

Vielleicht kennt Braumeisterhal irgendein Setstage-Kommando. Ich bin nie auf diesen Fehler gestoßen.

 

Vielleicht haben Sie einen Mod, der die Docks irgendwie ändert, und er verhindert, dass die Szene ausgeführt wird.

 

 

no, just some loverslab and enemies, no changes of areas

Link to comment
12 hours ago, Horus_04 said:

Any suggestion how I can get the seems? Is there maybe a code for console to finish this quest part? (either getting abbards seems or finishing the ingredients search part)

 

11 hours ago, Highborn said:

Maybe brewmasterhal knows some setstage command. I never encountered this bug.

 

I can figure out a command to bypass the portion of the quest pretty easily.  The relevant quest Objective index is 87 so you can force it to be completed with setObjectiveCompleted hp_PregnantQuest 87 1, and the relevant misc item has the formID XXdbf844 so add it to your inventory with player.additem XXd8f844 1.

 

I'll have to look into a command to force the scene to continue.  The scene in which he goes down to the cellar should be either hp_sol_loaderQS_MeetProp or  hp_sol_loaderQS_sex_hom_sex_intro which have the formIDs XXdace57 and XXd9865e respectively.  The first one looks more likely, as it includes only two actions: he says "Let's find a secluded place where no one will interfere with us, and you will tell me about everything." and then he moves to some location.  The second one includes a lot of similar dialog and actions, but it's 120 phases long so it's clearly a sex scene.  You can use the startscene command to attempt to force either scene to play, but no guarantees about whether it will actually fix the problem.  If you can tell me the last line of dialog you see before his AI breaks, that will help me to narrow down exactly where the issue is.

Link to comment
9 hours ago, brewmasterhal said:

 

 

I can figure out a command to bypass the portion of the quest pretty easily.  The relevant quest Objective index is 87 so you can force it to be completed with setObjectiveCompleted hp_PregnantQuest 87 1, and the relevant misc item has the formID XXdbf844 so add it to your inventory with player.additem XXd8f844 1.

 

I'll have to look into a command to force the scene to continue.  The scene in which he goes down to the cellar should be either hp_sol_loaderQS_MeetProp or  hp_sol_loaderQS_sex_hom_sex_intro which have the formIDs XXdace57 and XXd9865e respectively.  The first one looks more likely, as it includes only two actions: he says "Let's find a secluded place where no one will interfere with us, and you will tell me about everything." and then he moves to some location.  The second one includes a lot of similar dialog and actions, but it's 120 phases long so it's clearly a sex scene.  You can use the startscene command to attempt to force either scene to play, but no guarantees about whether it will actually fix the problem.  If you can tell me the last line of dialog you see before his AI breaks, that will help me to narrow down exactly where the issue is.

I can only ask him for meeting me and then he goes to the clap, but then he only tells me to meet him downstairs then nothing happens. The clap is locked and can't be accessed wether it is locked or unlocked per console.

 

The exact line is: PC: "Hey... wanna fuck?"; Cooli/Abbard: "Of course, come to my rrom in the evening and we will discuss it."

Edited by Horus_04
Link to comment
8 hours ago, brewmasterhal said:

 

 

I can figure out a command to bypass the portion of the quest pretty easily.  The relevant quest Objective index is 87 so you can force it to be completed with setObjectiveCompleted hp_PregnantQuest 87 1, and the relevant misc item has the formID XXdbf844 so add it to your inventory with player.additem XXd8f844 1.

 

I'll have to look into a command to force the scene to continue.  The scene in which he goes down to the cellar should be either hp_sol_loaderQS_MeetProp or  hp_sol_loaderQS_sex_hom_sex_intro which have the formIDs XXdace57 and XXd9865e respectively.  The first one looks more likely, as it includes only two actions: he says "Let's find a secluded place where no one will interfere with us, and you will tell me about everything." and then he moves to some location.  The second one includes a lot of similar dialog and actions, but it's 120 phases long so it's clearly a sex scene.  You can use the startscene command to attempt to force either scene to play, but no guarantees about whether it will actually fix the problem.  If you can tell me the last line of dialog you see before his AI breaks, that will help me to narrow down exactly where the issue is.

Hey man, sorry to bother you but do you also know a console command to skip the memory scene in riften - bee and barb where you see Talen Jei comes and steals your stuff? For some reason i just can't play that scene in the latest version, it always gets stuck while PC lays on the floor, door knocks, pc snores and thats it, Talen never shows up.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use