Jump to content

Any german modder?

dexter1337

Recommended Posts

Posted

Sind hier Modder aus Deutschland?

Wenn Deutsch hier nicht erlaubt ist, kennt jemand solche Foren?

English

Are modders from Germany?
If German is not allowed here, does anyone know such forums?

Posted

Ja, es sind Modder aus Deutschland hier aktiv.

Deutsch ist nicht verboten.

Es ist jedoch ratsam, zumindest zusätzlich auf Englisch zu schreiben.

Einerseits aus Gründen der Fairness und im Eigeninteresse (erhöht die Chance auf Antwort)

Yes, modders from Germany are active here.

German is not forbidden.
However, it is advisable to write at least in English.
On the one hand for reasons of fairness and self-interest (increases chance of response)
Posted

Und auch aus anderen deutschsprachigen Ländern. *hust* 

natürlich auch das! :-)

Ich suche derzeit nach Leuten, welche Bock haben zusammen einige Dinge zu machen. Zum Beispiel einen neuen Mods zu programmieren, für entsprechende Games mit Möglichkeiten (Oblivion, Skyrim) - oder noch mehr interessierte zu suchen um ggf. ein eigenes Game aufzubauen. Ich selbst habe das Thema Vererbung/Nachwuchs einmal als Text-Browser-Game erstellt, ist aber nicht mehr vorhanden, aber habe mir schon technisch einige Gedanken gemacht...

• 3D OpenWorld
  • Female Player
  • NPCs (Males, Females, Animals, Creatures)
  • Topics: Pregnancy / Breeding / Produce Semen, Eggs, ...
  • JA, gibt es schon - weiß ich, aber nicht so in der Umsetzung

Der Spieler kann geschwängert werden und die Genetik spielt hier eine Rolle. Der Vater überträgt entsprechend seine Eigenschaften auf den Nachwuchs. Der Spieler kann jederzeit in einer Art Datenbank alles einsehen und entsprechend weitere "Kreuzungen" produzieren und jeweils die Quests zu erreichen bzw. zu Leveln.

Mögliche Quests...

Erschaffe eine Armee aus X NPCs mit X Eigenschaften

Suche nach Creaturen und "versklave" sie

...

Jeder neue NPC lebt in der Welt und steht in einer gewissen Beziehung zum Spieler.

Hat noch jemand weitere Ideen?

Posted

Also praktisch eine Arte Spore als adult game?

Ja - irgendwie schon...

aber auch mit entsprechenden Dinge aus anderen Genres.

- Spermahandel

- Owumhandel

- genetischen Veränderungen

- Körperteile können verändert/vergrößert/modifiziert werden

- Die sexuelle Lust kann angepasst werden

...

irgendwie kommen mir immer wieder neue Ideen.

Posted

Soll es eher in Richtung "Managment" gehen, wie die anderen Monster Breeding games, oder eher 3d/ action lastig? Es gibt nämich schon Spiele die auf ähnliche Konzepte bauen (fast alles von deinem außer dem Monster und dem Genetikteil kann man bei Free Cities finden, auch wenn es textbasert ist und der 3d/ Monster Teil ist z.B. bei Monster Girl Island zu finde. An sich wäre dein Spiel die perfekte Kombination aus beidem, aber als neues Spiel wohl durch die schiere Masse an Features schwer zu erreichen, zumindest als 3d Spiel.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind als 1 Mannprojekt nur folgende möglich: ein Mod für Skyrim (Es gab ja auch für Oblivion Mods wo Ovum und co als Item verkauft werden konnten usw, in Punkto adult mods war/ ist Oblivion besser als Skyrim bestückt), ein Text-Game wie Free Cities (wäre die wahrscheinlichste Lösung) oder eben versuchen eine 3d Spiel, was aber halt nicht "live" ist, also wie z.B. Glassix

Posted

Und auch aus anderen deutschsprachigen Ländern. *hust* 

natürlich auch das!

Hat noch jemand weitere Ideen?

Und hast du selbst Erfahrung in Gamedesign? Kannst du models erstellen oder programmieren? 

Ich würde selbst gerne ein simples 3d game mit der unreal engine 4 machen. 

Habe mit der Unreal Engine 4 auch schon etwas gemacht: http://www.naughtymachinima.com/video/18748/ue4-futa-test-flaccid-to-hard-horsecock-morph

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...