Jump to content

Brauche Hilfe bei Beeing Female


N.Gamma

Recommended Posts

Hallo Leute ,

ich versuche gerade den Mod Beeing Female richtig zum Laufen zu bekommen, aber ohne Hilfe schaffe ich das wohl nicht.

Bis her läuft der mod auch und mein Charakter ist auch schwanger geworden.

 

Ein Problem stellt sich mir nun, da ich es absolut nicht hinbekomme das der Bauch meines Cahrs auch wächst.

Aus den Einstellungen kann ich heraus interpretierten, das der Bauch und die Brüste während der Schwangerschaft wachsen sollen, und das automatisch sonst hätten die Schieberegler, im Modmenü keinen ja Sin.

 

So was ich mittlerweile getan habe ist XP32 Maximum Skeleton Extended 2.06 zu installieren und mit Bodyslide UNP Body 0.5, den UNP Body meines Chars in einen UNP HDT Body zu verändern.

 

Das ist jetzt der Punkt an dem ich nicht weiterkomme, verändere ich den Körper mit Bodyslide UNP Body 0.5 so das der Bauch dicker wird ist das ja eine manuelle Veränderung die auf alle weiblichen NPCs  angewendet wird und dann auch so bleibt.

 

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin das  der Bauch nur währen der Schwangerschaft wächst?

Link to comment

hier sind ein paar anleitungen , ich verwende es nicht . aber vieleicht hilft es dir weiter . viel spaß beim durchwursteln . :)

 

Skyrim Sex and Rape Mod [18+] [uPDATED]

http://lowegulefigure.wordpress.com/2013/12/11/skyrim-sex-and-rape-mod-18/

 

[Mod][Wip] Beeing Female (For Ssl 1.5)

http://www.loverslab.com/topic/22840-modwip-beeing-female-for-ssl-15/

 

BeeingFemale

http://www.loverslab.com/topic/35269-beeingfemale/

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...