Jump to content

Recommended Posts

View File

English:

 

Hi it's me once again, Today i upload a translated Version of sky_mds Animal Mansion 0.1i.

It took me more than 12 Hours to translate everything into German. I hope you enjoy it.

If you have issues and Bugs, report them to sky_mds because i not changed something on this Mod, i just translatd it to German.

 

Readme with Intall Instructions included.

 

Thanks,

- Khajiirah.

 

German:

 

Hi, ich bin es wieder, heute habe ich eine übersetzte Version der Mod "Animal Mansion" 0.1i (Tier Herberge) von sky_mds hochgeladen.

Es nahm über 12 Stunden in anspruch alles zu übersetzten. Ich hoffe es gefällt Euch.

Falls ihr fehler mit Animationen habt, Quest updates, u.s.w. dann solltet Ihr diese an sky_mds richten, da ich nur übersetzt habe.

 

Bei der Übersetzung traf ich auf Dialoge welche auch davon sprachen das man irgendwo einen Bären in einer Höle findet, oder einen Wolf bei einem Wettbewerb in Jovasskr gewinnt. Als ich die Englische Version spielte war dies jedoch nie der fall, der Bär sowie der Wolf waren schon in der Herberge zu finden. Lediglich die Quest um das Pferd zu holen die funktionierte bei mir in der Englischen version, sowie die Jovasskr Party und die Party in der Mansion und die Einzelkunden Quests.

 

Dennoch habe ich alles übersetzt was den Mod betraf.

 

Ich hoffe es gefällt Euch, falls einige Dinge noch zu ändern wären wie "Groß und Kleinschreibung" sowie "Rechtschreibfehler" dann bitte ich Euch es mir per Privatnachricht mitzuteilen.

 

- Vielen Dank und viel Spaß!

- Khajiirah.

 

 

 

 

Orginaldatei von sky_mds gibts hier, diese wird für die Übersetzung benötigt!

 

http://www.loverslab.com/files/file/1106-the-animal-mansion/


  • Submitter
  • Submitted
    06/29/2014
  • Category
  • Requires
    sky_mds Animal Mansion 0.1i
  • Special Edition Compatible

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi Khajiirah,

 

nicht umsonst!!! Es ist immer eine Freude, wenn sich jemand wie Du sich die Mühe macht, Mods zu übersetzen. Von mir an Dir und alle anderen, die sich ebenfalls die Mühe machen ein "Großes Dankeschön"!!! :shy:

 

Gruss

 

koepy

Link to comment
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Hi, Waree hast du die neuste übersetzt? Ich bekomme ständig Mails und anfragen ob ich es Übersetzen könnte. Hatte damals die Version 0.1i oder so übersetzt. Falls es ne Übersetzung der neusesten Animal Mansion gibt dann sende mir mal den Link am besten per PN damit ich den Leuten diesen Link zusenden kann. LG Khajiirah.

Link to comment

Jetzt weiß ich nicht so recht was du meinst. Die neue 6.d habe ich nicht übersetzt und habe auch nicht die Absicht. Aber wenn du willst.... ;)  Du kannst meine alte Übersetzung verwenden wenn du möchtest. It's Freeware. :) Jeder kann sie benutzen, verändern, was auch immer.

Link to comment
  • 4 months later...

Ich habe mich mal an der Übersetzung von The Animal Mansion Version 0.6e versucht.

Sie ist nicht perfekt aber ausreichend zum Spielen.

Ihr müsst zuerst die Original Version von The Animal Mansion 0.6e installieren und dann meine Übersetzung darüber kopiern.

Ich wünsche viel Spaß damit.

 

animal_mansionv06e_deutsch-Übersetzungn.rar

 

Als kleiner Tipp: Die Main Quest läuft bis zum Part 2 ganz normal. Danach starten leider die Random Quests nicht.  Und somit geht auch die Main Quest nicht weiter. Um das zu umgehen stellt im Mod-Konfigurator die Main Quest auf 6, danach starten dann auch die Random Quests einigermaßen.

 

Ps: solltet ihr gravierende Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler finden, die ihr gerne geändert haben möchtet,

dann schreibt mir den oder dieentsprechenden Sätze bitte per PN und auch wie er richtiglauten soll.

Ich ändere siedann gerne bei Zeiten ab!

Link to comment
  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use