Jump to content

German translations of several mods


Recommended Posts

Oh das ist lieb, shön zu hören. Ich hab bestimmt echt 12 Stunden damit herumgemacht, ich habe manche textre etwas anders übersetzt für ein besseres feeling. Ich weiß nicht wie waree's übersetzung ist, ob die charackter sich mit "EUCH" oder "DU" ansprechen.

 

 

Link to comment
  • 1 month later...

Uff, erstmal geschafft. Ich auch :shy:  Hier ist hier ist die deutsche .esp für Animal Mansion 0.4b. Es sind noch einige Rechtschreibfehler (vor allem Flüchtigkeitsfehler) drin, aber die berichtige ich nach und nach. Ich habe mir gedacht das ihr es möglichst bald haben wollt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Grammatikfehler. Wenn sich natürlich jemand dazu berufen fühlt es zu korrigieren, nur zu. Diese deutsche Übersetzng kann jeder ändern/verändern wie er will. Es ist Freeware.

Installation:

Original installieren, dann meine .esp in den Data Ordner schieben und die Original esp überschreiben. Das wars schon. Viel spass dann damit.

 

 

 

animal_mansion.7z

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Übersetzungen für die aktuelle Beta wurden Goubo bereits zukommen lassen, allerdings ist er mit der Arbeit an der nächsten Version von Defeat sowie dessen Unterstützungsmod beschäfftigt, weshalb er keine aktuellen Übersetzungen in seinem Thread anbietet.

So wie ich ihn verstanden habe, fände er es auch beser wenn die Übersetzer auf die nächste Version warten ... was wohl bedeutet es ziehmlich viele Änderungen geben wird.

Link to comment
  • 2 months later...

Hallo zaira

 

Ist deine übersetzte SD+ Esp-Datei mit der aktuellen Version von SD+ (Sanguine Debauchery enhanced) (2014-12-15) 3.0.2

noch kompatibel?

 

lg

Sicher nicht - aber du kannst ja den TES5Translator nehmen und meine Übersetzung als Grundlage importieren...

Link to comment

 

Hallo zaira

 

Ist deine übersetzte SD+ Esp-Datei mit der aktuellen Version von SD+ (Sanguine Debauchery enhanced) (2014-12-15) 3.0.2

noch kompatibel?

 

lg

Sicher nicht - aber du kannst ja den TES5Translator nehmen und meine Übersetzung als Grundlage importieren...

 

 

 

ok danke, werd ich mal versuchen...

 

Link to comment
  • 3 weeks later...

Nur werden nicht alle Übersetzungen öffentlich gepostet oder seperat hochgeladen.
Statt einem Vote ist eine nett gemeinte Nachricht daher immernoch am besten, so wie die geschriebene und diese am Besten im entsprechenden Thread.
Und leider beteiligen sich zu wenige deutsche Nutzer an der Übersetzung indem sie (konstruktive) Kritik äussern oder einfach mal Danke sagen, was einem die Arbeit dann doch etwas sehr vermießt, vor allem wenn es um große Projekte wie Captured Dreams, SD+ und der gleichen geht.

 

ich kann aus Erfahrung sagen, das es auf LL keine Mod gibt die nicht ins deutsche übersetzt wurde, nur werden die meisten Übersetzungen halt nicht veröffentlicht ... aus genannten sowie anderen Gründen.

 

Daher danke für Deine nette Nachricht, Schlange13.

Link to comment
  • 8 months later...
  • 10 months later...
  • 4 months later...

Danke erstmals an allen für die Deutsche Übersetzung. 

Ergänzt eure Übersetzungs mods  gegenseitig oder sollte man nur einer von den beiden Mods installieren?

 

Ausserdem wäre doch die Translation der Germany mods für AnimalMansion und sonstiges in AUDIO form wäre doch echt interessant.

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use