Jump to content

Creating TES6 Skyrim assets, artificial intelligence. Stable diffusion tint masks, 2023 Showcase!

Recommended Posts

Posted
Vor 10 Minuten sagte sarahpetersonsarahpeterson:

Es tut uns leid, dass einige von uns bessere Hardware haben und nicht bereit sind, für diejenigen mit geringeren Einstellungen oder anderen Mängeln zu opfern. 

Was opfern Sie wenn sie ihre dutzenden von Bildern in Gruppen anordnen und diese in Spoiler packen?

Antwort -> NICHTS

davon mal abgesehen - ist dies auf dieser web-seite die übliche Verfahrensweise...

..quasi ein "ungeschriebenes Gesetz".

Gab schon threads die deswegen geschlossen worden von den Staffs!!

(und ja - ich bin jetzt echt zu faul das hier in den Übersetzer zu stecken ? )

Posted
22 minutes ago, sarahpetersonsarahpeterson said:

Sorry some of us have better hardware and aren't willing to sacrifice for those with lesser setups or who are otherwise deficient. 

Its nothing to do with hardware, but not having stupidly long posts all the damned tiome to scroll through. Guess your hardware didn't come with the software to work that one out ;)

Posted
13 minutes ago, Miauzi said:

Was opfern Sie wenn sie ihre dutzenden von Bildern in Gruppen anordnen und diese in Spoiler packen?

Antwort -> NICHTS

davon mal abgesehen - ist dies auf dieser web-seite die übliche Verfahrensweise...

..quasi ein "ungeschriebenes Gesetz".

Gab schon threads die deswegen geschlossen worden von den Staffs!!

(und ja - ich bin jetzt echt zu faul das hier in den Übersetzer zu stecken ? )

I'll do it for you :)

What are you sacrificing when you group your dozens of images into groups and wrap them in spoilers? Answer -> NOTHING apart from that - this is the standard procedure on this web site... ..quasi an "unwritten law". There have already been threads that have been closed by the staff for this reason!! (and yes - I'm really too lazy to put this in the translator now ? )

Posted
vor 2 minuten, ebbluminous sagte:

ich mach das für dich :)

Was opfern Sie, wenn Sie Ihre Dutzende von Bildern in Gruppen gruppieren und sie in Spoiler packen? Antwort -> sonst NICHTS - das ist die Standardprozedur auf dieser Website... ..quasi ein "ungeschriebenes Gesetz". Es gab schon Threads die aus diesem Grund vom Staff geschlossen wurden!! (und ja - ich bin wirklich zu faul, das jetzt in den Übersetzer zu schreiben ? )

danke schööön

:classic_wub:

• 3 weeks later...