Jump to content

Skyrim Special Edition Sex und Rape mods

Recommended Posts

Posted

Kann mir jemand helfen oder sagen wo und welche mods ich brauche für Skyrim Special Edition? Ich möchte da mods haben die sex einvernehmlich und vergewaltigung ermöglichen. Also einvernehmlich mit einem Partner und vergewaltigung durch banditen, creaturen usw. Ich hatte das schon mal versucht aber wohl irgendwas falsch gemacht und das hat mir das gesamte spiel zerlegt so das ich es komplett löschen und neu installieren musste. Jetzt habe ich es neu drauf und will es nochmal versuchen. Wäre echt schön wenn mir jemand den weg weisen oder mir sogar helfen könnte. Am liebsten wäre mir wenn ich soviel wie möglich von einem anbieter bekommen könnte und nicht ein paar von nexus, ein paar von eineranderen mod seite weil ich denke das würde wohl zu konflikten führen.und fals das jemand wissen sollte, gibt es mods die sich damit nicht vertragen? Im moment nutze ich die mods : CBBE, hateful wenches , Immersive wenches und ks hairstils.

Posted (edited)

My german is too rusty so i have to give you reply in english.

Basically you need the same mods for both Skyrim LE and SE. You are using Skyrim SE so always download SE mods when possible. Not sure if you need all info below but better to give too much info.

First you need base mods

- SKSE64 Script Extender 64-bit version 2.0.19 (https://skse.silverlock.org/)

- Sexlab Framework Beta 9 version (LL mod)

- Sexlab Animation Loader SE (LL mod)

- Sexlab Aroused SE version (LL mod)

- SOS SE (Schlongs of Skyrim, LL mod)

- SLSO SE (Sexlab Separate Orgasms, LL mod)

- FNIS SE (from Nexus. I know you want to avoid Nexus but it can't completely be avoided)

- SE SLAL mods (LL mod, sexlab animations. Billy's SLAL mod is a mix of human and creature animations)

I assume you have already installed XP32 SE skeleton mod from Nexus.

Also remember to download body collision detection mods like SMP, CBPC and HDT mods. Otherwise you don't get very immersive sex scenes.

If you only plan to have 1 follower you don't need a mod, but i would recommend also using follower framework mods like Nether's Follower Framework or Extensible Follower Framework (either from LL or Nexus). Makes it possible to have more than 1 follower.

You also need mod(s) to trigger sexlab animations

- Sexlab Defeat SE (combat sex mod. If you want player character and follower to be victims, then you have to configure mod accordingly when you start new game)

Now the creature setup:

- Creature Framework SE

- Sexlab Aroused Creatures SE

- MoreNastyCritters SE

- HornyCreaturesofSkyrim SE

- Bakafactory ABC SE or SOS Animal SE (creature schlong mods, choose only one of them)

I would recommend to find a SE guide. Would make it a lot easier to setup without so much trial and error.

This LL page should be very useful for you. Full of links to SE mods

Edited by Shadowbroker3495
Posted

First, make sure you have properly installed all implicit and explicit requirements for SexLab.

Meaning SKSE, Mod Organizer 2 (or Vortex), LOOT, a female body replacer, a male body replacer, Bodyslide, FNIS, FNIS creatures, HDT-SMP, CBPC - Physics with Collisions

After you have the basics, install

SexLab SE Beta 9 and

SexLab Anim Starter

If you have done everything correctly so far you should be able to start SexLab anim properly now. After that, add SexLab mods that have the features you want.

Yamete seems to be the most stable and "complete" combat rape mod at the moment (though those kind of mods will always have issues). Most other combat rape mods are either less stable, or provide less features (often times female PC victim only).

Posted

Eigentlich verursacht es keine Konflikte, wenn man Mods von LL und Nexus mischt, ich hatte es bisher relativ selten, dass sich meine Mods nicht vertragen haben...

Falls du mit einem vollen Guide für alles auf Englisch was anfangen kannst, hier:

Und da du ja einvernehmliche und nicht so einvernehmliche Animationen haben wolltest, gibt es hier welche:

(Eventuell musst du noch sicherstellen, dass du die SPECIAL EDITION Mod runterlädst, es kann verschiedene Versionen geben)

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

Posted

Ich danke euch für eure antworten. Ich werde die jetzt genauer durchlesen und nach der reihenfolge ausführen. 1 frage habe ich aber noch. Wenn ich die mods für skyrim SE installiere wohin müssen die genau alle? Ich habe im skyrim se ordner den datenordner ( logisch) und einen zusätzlichen Mods ordner. Macht euch übrigends keine sorgen wenn ihr auf englisch schreibt, bei mir wird die seite vollständig auf deutsch übersetzt. Und nochwas: es ist nicht so das ich nexus nicht mag aber die mods sollten möglichst von einer seite kommen. Nicht so nach dem beispiel der mod hier und eine zusätzliche Funktion dafür von nexus. Wenn es 1 kompletter mod ist ist das kein problem. Also 1 vollständiger mod entweder hier oder von nexus. Bei mehreren mods, die ich ja brauche, sollten die also nicht gemischt installiert werden müssen. Kurzes beispiel: ich bräuchte 8 mods, dann zum Beispiel 5 mods vollständig hier und 3 vollständig von nexus. Ich habe den fehler alles völlig zu mischen vorher schon gemacht und musste skyrim se alle dateien löschen um das spiel voll zu zerstören, zu deinstallieren und neu zu installieren weil ich bei den mods die dazugehörigen bestandteile in den ordnern nicht mehr finden konnte.

Posted (edited)

Hallo FrankyReidl,

folgende Tipps solltest Du Dir zu Herzen nehmen:

1. hab Geduld

2. Bevor Du irgendetwas am Skyrim SE Spielverzeichnis änderst nach der Installation, erstelle Dir eine Sicherheitskopie (Backup) zb auf einer externen Festplatte.

3. Benutze einen Modmanager, zb. Modorganizer 2 (MO2). Guides dazu gibt es auf Youtube (zb. von Gopher wenn auch schon etwas älter). Dabei werden 99,99% der Mods eben nicht ins Skyrim Spielverzeichnis installiert. Ausnahmen sind ua. SKSE und ENB.

4. Folge einem Modding Guide. Hier auf LL gibt es einen guten von Aylis (ist halt wie fast alles auf Englisch)

5. Englisch lernen und üben.

Edit: Aylis Guide

Edited by Tops34
Posted

Oft genug ist meine Anleitung aber Denglisch... ?

Im Notfall können da auch Fragen auf Deutsch gestellt werden. Ist halt nicht so schön für die Leute die kein Deutsch können, also immer erst auf Englisch versuchen (Details passen dann wieder auf Deutsch ;)).

Posted

Versuch doch mal Vortex, den Mod Manager von Nexus.

Damit ist es einfach Mods zu installieren und zu aktivieren/deaktivieren.

Wenn Vortex verwendet wird, ist die Gefahr irgendwas kaputt zu machen viel geringer, als ohne Mod Manager.

Posted
9 hours ago, Tops34 said:

Hallo FrankyReidl,

folgende Tipps solltest Du Dir zu Herzen nehmen:

(...)

5. Englisch lernen und üben.

This point is vital.

Certified by a French gamer (who said French people don't speak English?)

• 2 weeks later...
Posted

Hallo, ich hänge mich hier mal mit dran. Mein Englsich ist ziemlich grottig, daher frage ich mal hier nach: In der LE-Version gibt es eine mod sowie eine deutsche Übersetzung dazu, die ich bisher nicht für SE gefunden habe. Gibt es diese in SE, und wenn ja, wo finde ich sie? Hier die LE-Version: 

und auf deutsch:

Danke schon mal!