Jump to content

hallo Ich brauche Hilfe wegen Vortex, Fallou4 startet nicht mehr, bin verzweifelt, bitte helft Mir.. plz Help for Fallout4 Vortex is down? sry my bad english i-am from Germaniy


Recommended Posts

43 minutes ago, Azaku said:

Ich habe Fallout mit Mods gestartet alles supi, Heute bekam ich die Meldung alles tot, nix geht mehr heul, Ich bin jetzt nicht gerade ein Modder aber hoffe auf Hilfe

Das erste, was Sie tun müssen, ist, dies an der richtigen Stelle zu posten. Hier ist ein Link zum Fallout Technical Support Thread. Machen Sie den gleichen Beitrag, wie Sie es getan haben, aber setzen Sie ihn hier.

 

https://www.loverslab.com/forum/61-fallout-4-technical-support/

Link to comment

nach längeren herumexperimentieren ist wohl Vortex kaputt gewesen, habe alles mal neu machen müssen da Vortex gar nicht mehr reagierte, startet zwar nun endlich mal das Game, nur darf Ich mir aussuchen, ob Ich mit Mods spielen mag, oder nicht, ohne darf Ich sogar Quest erledigen, und mit Mods sind Quest nicht möglich, es gibt auch keine Fehlermeldung oder Hinweise. Die Mods sehen dafür sehr toll aus, nur bringt es ja wenig ohne Quests.

Link to comment

mal ein Nachtrag von Mir, Ich konnte die " Nichts-sagenden Fehler " von Vortex tatsächlich mal auslesen,

das komische daran ist, das es sich um Mods handelt wo scheinbar selbst nach dem 5 Mal donloaden diese nicht gehen,sprich es fehlen gewisse Dinge.

was einem zur Tatsache führt das man Diese entfernt hat, man wird egal wo auf 404 errorseiten geleitet, oder es heißt wurde gelöscht.

 schade finde Ich sowas.

 

 

times an addendum from me, I was actually able to read out the "no-nonsense errors" from Vortex, The funny thing is that it is about mods where apparently even after 5 times they don’t work, i.e. certain things are missing. which leads to the fact that you have removed this, you will be directed to 404 error pages no matter where, or it says has been deleted. I think that's a shame.

Link to comment
On 2.2.2021 at 19:12, gregathit said:

Poste einen Screenshot oder die Nachricht. Ohne detaillierte Informationen können wir Ihnen nicht helfen.

 

wäre Ich Superman, könnte Ich binnen Sekunden das tun, es ploppte ein kleines Fenster für ca 1 Sekunde auf, wo was stand mit Vortx corrupt den Rest ka, habe das zwar wegbekommen, nur ist Mir langsam die Lust auch vergangen, besitze gerade nur 2 Städte, sobald Ich diese betrete, bin Ich auf dem Desktop, und dies ohne Fehler, das einzige was Ich finden konnte das scheinbar der Data ordner keine Mods hätte :D aber gut, zum antesten reicht es ja, und auch wenn Ich nicht viel sehe davon, sind die MOD´s toll 

 

Link to comment
Spoiler

 

Hallo zusammen,
Da seit Beginn meines Problems was Ich habe,
scheinbar keine Hilfe gibt (gute 10 Tage ), oder aber auch man Mir nicht helfen mag,
kann das Thema geschlossen werden.
es sind schöne Mods zu testen, leider kommt man nicht weiter ohne Hilfe,
die es Hier wohl nicht gibt.

Danke das Ich Hier schreiben durfte,
ein Hilfesuchender ohne Hoffnung.

P.S. Ich finde es schade, und traurig so abgespeißt zu werden,
als gäbe es einen nicht.

 

 

Hello everybody,
Since what I have since the beginning of my problem
does not seem to give any help (a good 10 days), or one does not want to help me,
the topic can be closed.
there are nice mods to test, unfortunately you can't get any further without help,
which are probably not there here.

Thank you for letting me write here
a seeker without hope

P.S. I think it's a shame and sad to be expelled so
as if there wasn't one.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use