Jump to content

Sims4 Strip Club Mod HILFE!!!!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. Ich kann einen Strip Club kaufen, einrichten, selbst bauen alles... Kann ihn sogar öffnen. Mein Problem ist nur, ich kann keine Leute einstellen. Das heißt, ich habe keinen Sim was an der Bar arbeitet und auch keine Tänzer und somit kann ich auch nichts verdienen und es mach keinen Spaß so zu spielen. Ich kann am Telefon nur mich selbst als Stripper anstellen, was aber wenn ich drauf klicke auch nicht funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen was ich falsch mache??? 

Ich kann das Grundstück auch nicht auf Genetic umstellen, sobald ich es gekauft habe. Und wenn ich es vorher auf Genetic umstelle, kann ich das Grundstück nicht kaufen! Wo liegt das Problem?? Fehlt mir noch ein extra Mod dazu??

Bitte Bitte um Hilfe, DANKE

sims42.png

Link to comment

Alles, was man für Stripclub-Gameplay braucht, kommt mit WW und funktioniert in der Regel auch.

Ich hab' einfach einen Nachtclub umgebaut (Tanzfläche raus, Stripper-Bühne rein), das Grundstück auf "Allgemein" umgestellt und dann übers Telefon gekauft. Inzwischen hab' ich die Anzahl an Tänzern auf zwölf hochgesetzt und mein Eigentümer-Sim kann aufhören, nebenher noch regulär zu arbeiten.

Allerdings hab' ich auch gehört, dass es ein par Stolpersteine gibt - vor allem, weil die ganze Stripclub-Geschichte in früheren Patreon-Versionen wohl anders funktioniert hat. Bei der ersten Veröffentlichung hier hieß es auch, man sollte unbedingt den Guide dazu lesen (Link: https://turbodriver.itch.io/wickedwhims/devlog/137112/strip-clubs-lets-dance), damit da nichts schiefgeht.

Ansonsten kann ich nur die üblichen Tipps von mir geben: Updates für das Spiel und alle Mods installieren, "localthumbcache.package" in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" löschen, andere installierte Mods auf Konflikte testen und so weiter. Im Zweifelsfall einfach mal nur WW im Mods-Ordner lassen und mit einem neuen Spielstand probieren, denn wenn dann nichts geht, passen entweder die Versionen von Spiel und WW nicht zusammen, oder es ist ein Bug.

Link to comment
  • 2 months later...

Genauso wie oben beschrieben habe ich das auch angestellt - erstmal über das Handy die Bar gekauft, dann dort einen Standard-Nachtclub hingesetzt und diesen ein wenig umgebaut. Anschließend hatte ich leider nur eine kleine Auswahl an Sims, die ich einstellen konnte. Selbst Sims, die ich neu in die Welt gebracht habe, und die arbeitslos waren (hab ich erstmal meinem Haushalt hinzugefügt) konnte ich nicht einstellen, auch noch, nachdem ich sie wieder aus dem Haushalt entfernt hab. Geholfen hat lediglich das selbst einstellen und danach aus dem Haushalt entfernen.. ein wenig umständlich.

 

Nun habe ich allerdings ein neues Problem - trotz zweier Haushälter, die den Laden in Schuss halten sollen, verdreckt er so schnell, dass selbst ich nicht hinterherkomme mit einem zusätzlichen Charakter plus manuellem Maus-Rumgeschiebe von Müll, diesen schnell genug wegzuräumen, damit mir nicht die Kunden weglaufen. Ich habe keinen großen Club und die Anzahl von Angestellten auch nicht durch Cheats hochgeschraubt. Insofern muss das irgendein anderes Problem in der Matrix sein ;)

Kommt das irgendwem bekannt vor?

Link to comment

Mir kommt das sehr bekannt vor. Selbst mit einem Sim als Hausmeister muss ich mich zu Spitzenzeiten immer noch selbst um den Müll kümmern (bzw. dem Hausmeister-Sim sagen, welchen Müll er wegräumen soll, während ich den Rest übernehme). Bei mir schwankt das allerdings auch stark und es gibt Tage, da verursachen die Gäste praktisch keinen Müll - ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, woran genau das liegt.

 

Meine vorläufige Theorie: Manche Sims sind einfach Schweine und wissen nicht, wie man sich in einem anständigen Etablissement zu benehmen hat ?

Eventuell spielen da auch noch Faktoren wie Sim-Autonomie, Persönlichkeitsmerkmale und die allseits verhassten NAPs eine Rolle.

Link to comment
  • 3 weeks later...

hi ... ich habe ein paar mehr fragen ... zum einen verstehe ich das Geld waschen am pc im strip club net .. ich gebe zbs. 5000 in die Geldwäsche bekomme es aber gar nicht wieder, ist das normal so ? Dann möchte ich gangs erstellen die für mich arbeiten aber ich versteh das irgendwie nicht ganz ich habe eine bar erstellt mit Sicherheitstüren und den Namen:

 la cosa simstra eingegeben wie es in einer Anleitung lautete ...aber es wird als normale bar betrieben ... kann mir jemand helfen ? 

Link to comment

Soweit ich weiß, dauert das mit der Geldwäsche ein bisschen und kostet auch einen Teil des zu waschenden Geldes.

Um eine Gang an den Start zu bringen, muss dein Sim sich erst mal einen Namen als Drogendealer machen und einen der Dealer-Skills auf Level 10 bringen. Danach läuft alles übers Telefon (siehe hier: https://basementalcc.com/gang-basics/).

Außer Basemental Drugs brauchst du für Gangs auch noch das "An die Arbeit"-DLC, sonst funktionieren Teile des Mods nicht - und natürlich sollte alles auf dem neuesten Stand sein.

Link to comment
  • 7 months later...

ein schön juten tag . sorry vor ab für mei nart wie scheibe. 
ich kann die damen im strip club nicht tanzen lassen wenn sie zu weise geht nicht an stange und wenn die an weise will bekomme ich nur ansehen oder wickes zu sehen um sex zu haben . ich weiß echt nicht was machen soll  .  kann mir da einer  helfen ? 

Link to comment

Ist so spontan jetzt ein bisschen schwierig, ohne weitere Informationen.

Sind das Spiel, WickedWhims und andere installierte Mods alle auf dem neuesten Stand (daran denken: "localthumbcache.package" im Verzeichnis "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4" löschen) - und welche anderen Mods (falls überhaupt) hast du eigentlich installiert? Wenn nicht, erst mal alles aktualisieren.

Hast du das Addon "An die Arbeit" gekauft und installiert? Wenn nicht, funktionieren die WW-Stripclubs nicht.

Hast du schon versucht, das Spiel nur mit WW im Mods-Ordner zu starten (daran denken: "localthumbcache.package" löschen) und dann zu probieren, ob im Striplcub alles geht? Wenn nicht, dann bitte einmal probieren, um rauszufinden, ob es grundsätzlich funktioniert.

Taucht vielleicht beim Spielen oben rechts eine orange Fehlermeldung auf? Wenn ja, sollte da in der Meldung ein Dateiname erwähnt werden - diese Datei bitte hier hochladen.

Link to comment

was mir auf fällt ist das  bei WickedWhims komplett  neu habe . da gibt paar andere teile nur  die sind aus 2020 . wo einem jahr habe ganz andere version genutzt da ging es . 
mein vermutung  liegt nun da  das neuste ww  jetzt irgend was  stark verändert wurde. ich musst sogar das interaktion erst suchen bevor ich was einstellen konnte bei neusten version.   daher mein vermutung das neust mod von den wohl er etwas verändert hat zwecks einstellung .  ich habe alles aus probiert  was sie mir vorgschalgen haben.  sollte es so sein fliegt neuste version wieder raus meinst ernst . 

Link to comment

was mir auf fällt ist das  bei WickedWhims komplett  neu habe . da gibt paar andere teile nur  die sind aus 2020 . wo einem jahr habe ganz andere version genutzt da ging es . 
mein vermutung  liegt nun da  das neuste ww  jetzt irgend was  stark verändert wurde. ich musst sogar das interaktion erst suchen bevor ich was einstellen konnte bei neusten version.   daher mein vermutung das neust mod von den wohl er etwas verändert hat zwecks einstellung .  ich habe alles aus probiert  was sie mir vorgschalgen haben.  sollte es so sein fliegt neuste version wieder raus meinst ernst . 
 

Unbenannt.jpg

Link to comment

Meine Vermutung wäre, dass da irgendwas mit den Versionen nicht zusammenpasst. Die aktuelle Version von WickedWhims (v166a) läuft auf der aktuellen Spielversion (1.79.93.1030) und ich würde sehr dazu raten, auch wirklich nur aktuelle Mod-Dateien zu verwenden (also nichts aus 2020). Die Übersetzung für WW wurde inzwischen übrigens auch aktualisiert.

 

Wenn der Stripclub weiterhin nicht funktioniert, würde ich ihn verkaufen, das Spiel speichern und anschließend neustarten. Dann den Club wieder über die Interaktion am Telefon kaufen, das Personal einstellen und so weiter. Auf die Art habe ich in meinem Spiel auch schon ein paar mal Probleme mit den Einzelhandels-Geschäften aus "An die Arbeit" behoben.

Link to comment
  • 1 year later...
  • 1 month later...
37 minutes ago, DarkEarth64 said:

Wie bekommt man den Strip club?

 

Da sollte es auf dem Handy von deinen Sims einen Menüpunkt "Stripclub" geben (wahrscheinlich auf der zweiten Seite), über den alles verwaltet wird. Am Anfang kann man nur einen Club kaufen, aber wenn man erst einen hat, kann man auch hin reisen, die Angestellten verwalten usw.

Link to comment
  • 3 weeks later...
15 hours ago, DarkEarth64 said:

Ok. hab nun den Stripclub. Läuft auch alles soweit. Aber kann man die Angestellten Zahl irgendwie erhöhen? Kann nur insgesamt 6 Tänzerinnen und zwei Hausmeister einstellen. Dann ist Schluß.

Ob es für Hausmeister auch geht, weiß ich tatsächlich nicht (habe auch noch nie mehr als zwei gebraucht), aber für die Tänzer kannst du die Grenze mit dem Befehl ww.set_stripclub_dancers_employee_limit <Anzahl> bis auf 12 hoch setzen.

Link to comment
2 hours ago, DarkEarth64 said:

Und wo gebe ich das ein?

Hab ich vergessen, zu erwähnen. Solche Befehle gehen immer in die spielinterne Kommandozeile, die man mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+C aufruft.

Und es gibt den Befehl auch für Hausmeister (laut Liste auf der WW-Homepage), da lautet er ww.set_stripclub_janitors_employee_limit <Anzahl> (maximaler Wert ist keiner angegeben, aber ich schätze mal, es dürften auch 12 sein).

Edited by Crashdown117
Link to comment
  • 2 weeks later...
On 7/15/2023 at 7:44 AM, Jay_X_ said:

Hi,

kann man in dem StripClub auch wohnen ?

oder braucht man immer noch einen Wohn-Grundstück ?

Vom Spiel und WickedWhims her ist so ein Club im Prinzip wie ein Einzelhandel, also ein reines Geschäftsgrundstück, auf dem man nicht wohnen kann. Es gab mal durch Mods oder so die Möglichkeit, auf Grundstücken vom Typ "Allgemein" zu wohnen, aber Stripclubs sind eine relativ komplizierte Angelegenheit, von daher würde ich das nicht machen (selbst wenn es nach wie vor gehen sollte).

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use