Jump to content

Recommended Posts

Kinky Whims German Translation

View File

 

 

Kinky Whims - German Translation

 

 

 

 

Beschreibung:

 

Eine Übersetzung von Kinky Whims ( @ColonolNutty) auf deutsch

kompatibel mit der Version vom 15.05.2020

 

Ich bin nicht der Urheber von Kinky Whims Alle Rechte gehören dem Ersteller

I DO NOT own the mod this is simply just a translation all rights are going to creator

 

 

Benötigt:

Kinky Whims by ColonolNutty

Sims 4 Community Library by ColonolNutty

Wicked Whims by Turbodriver 

 


Anmerkung
 

Hallo Leute,

 

bitte bedenkt immer dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler sich nun mal eben einschleichen können

 

Diese kommen insbesondere deswegen zustande, da Übersetzungen in der Regel immer off-game gemacht werden

da viele Wörter allerdings auch mehrere Bedeutungen haben können, wie in diesem Falle das englische Wort "Assault" zu deutsch:  Angriff/angreifen/anzugreifen/angegriffen/überfallen etc. pp

ist es oftmals schwierig zu entscheiden um welche Variante es sich handelt, wenn man keinen vollständigen Satz oder eine sichtbare Situation dazu hat.

 

Ansonsten seid ihr auch herzlichst dazu eingeladen mich auf etwaige Fehler oder unpassenden Übersetzungen aufmerksam zu machen.

 

Dankeschön :)


 

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
On 4/25/2020 at 7:54 PM, karlos6000 said:

Hallo machst du auch für die neue Version ein Update? Sage schon mal Danke für deine Mühe ?

 

On 5/8/2020 at 4:26 PM, Kennaltan said:

Hallo kannst du die neues Version Aktualisieren bitte sag schon mal danke ?

 

 

Hallo Leute,

 

ich mach mich mal wieder ans werk 

"leider" bekommt die mod oftmals updates was dazu führt dass sie dann auch wieder eine neue übersetzung braucht

leider ist das etwas mühselig da das alles aufs neue zeile für zeile per hand gemacht werden muss ein tool wäre da echt mal richtig nützlich :D

Link to comment
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use