BlueHorse259 Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Kinky Whims German Translation View File Kinky Whims - German Translation Beschreibung: Eine Übersetzung von Kinky Whims ( @ColonolNutty) auf deutsch kompatibel mit der Version vom 15.05.2020 Ich bin nicht der Urheber von Kinky Whims Alle Rechte gehören dem Ersteller I DO NOT own the mod this is simply just a translation all rights are going to creator Benötigt: Kinky Whims by ColonolNutty Sims 4 Community Library by ColonolNutty Wicked Whims by Turbodriver Anmerkung Hallo Leute, bitte bedenkt immer dass ich auch nur ein Mensch bin und Fehler sich nun mal eben einschleichen können Diese kommen insbesondere deswegen zustande, da Übersetzungen in der Regel immer off-game gemacht werden da viele Wörter allerdings auch mehrere Bedeutungen haben können, wie in diesem Falle das englische Wort "Assault" zu deutsch: Angriff/angreifen/anzugreifen/angegriffen/überfallen etc. pp ist es oftmals schwierig zu entscheiden um welche Variante es sich handelt, wenn man keinen vollständigen Satz oder eine sichtbare Situation dazu hat. Ansonsten seid ihr auch herzlichst dazu eingeladen mich auf etwaige Fehler oder unpassenden Übersetzungen aufmerksam zu machen. Dankeschön Submitter BlueHorse259 Submitted 03/20/2020 Category Translations Requires Kinky Whims and Sims 4 Community Library Link to comment
karlos6000 Posted April 25, 2020 Share Posted April 25, 2020 Hallo machst du auch für die neue Version ein Update? Sage schon mal Danke für deine Mühe ? Link to comment
Kennaltan Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Hallo kannst du die neues Version Aktualisieren bitte sag schon mal danke ? Link to comment
BlueHorse259 Posted May 18, 2020 Author Share Posted May 18, 2020 On 4/25/2020 at 7:54 PM, karlos6000 said: Hallo machst du auch für die neue Version ein Update? Sage schon mal Danke für deine Mühe ? On 5/8/2020 at 4:26 PM, Kennaltan said: Hallo kannst du die neues Version Aktualisieren bitte sag schon mal danke ? Hallo Leute, ich mach mich mal wieder ans werk "leider" bekommt die mod oftmals updates was dazu führt dass sie dann auch wieder eine neue übersetzung braucht leider ist das etwas mühselig da das alles aufs neue zeile für zeile per hand gemacht werden muss ein tool wäre da echt mal richtig nützlich Link to comment
Kennaltan Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Bitte um Version Aktualisierung sag schon mal danke ? Link to comment
Recommended Posts