Jump to content

Recommended Posts

Posted

AG's German translations

View File

Über die Jahre in denen ich nun Skyrim spiele habe ich so einige Mods, die hier aufs Loverslab zu finden sind in die deutsche Sprache übersetzt. Dadurch haben sich auch meine Englischkenntnisse verbessert, was man stark an den neuesten meiner Mod Übersetzungen merkt. Die Anfänglichen Übersetzungen waren einfach mehr sinngemäß und teilweise auch grausam.

Ich plane nun so nach und nach meine Übersetzungen zu überarbeiten und dann hier zu Verfügung zu stellen. Das wird bei einigen der Mods allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, da sie teilweise mehrere hundert oder auch tausend Dialogzeilen haben.

Übersetzte Mods:

Sexlab Horrible Harassment Expansion LE/SE 3.0V

SexLab Defeat 5.3.5

Spank That Ass v3.6

Fill Her Up v2.00-9

Road Inspections V1-2-5

The Animal Mansion Redux Rev-538-Alpha

The Animal Mansion Redux Rev-702-Beta

More XDFF rules for Deviously Cursed Loot Version 0.9.5 & Community Patch 1.01

SexLab Parasites - Kyne's Blessing 2019.04.09

SexLab Pheromones1.3.3

Sexlab Approach Redux 1.25

SexLab Aroused Followers 1.1.0

Installation

1. Installiert die Original Mod und alle die Mods die der Modersteller als Voraussetzung angibt.

2. Überschreibt alle Dateien der Original Mod mit meinen übersetzten Dateien.

(Das Archiv (.rar oder.zip) ist so gepackt, dass man es auch z.B. mit dem Nexus Modmanager installieren kann.)

• Submitter
  • Submitted
    02/05/2020
  • Category
  • Requires
  • Special Edition Compatible
    No

Posted
5 hours ago, Krynn said:

Hallo! :classic_smile:

Dieser Mod übersetzt wäre super, ist auch nicht wirklich viel dialog

mfg!

Ich habe eine Übersetzung erstellt, da ich diese Mod definitiv nicht selbst nutzen werde, müsstest du mir sagen, ob die Übersetzung so gut ist. Und ja es war wirklich nicht viel Dialog, aber die ganzen Meldungen in den Skript Dateien waren echt heftig, gerade da müsste ich mal wissen ob die Übersetzungen passen. Teileweise hatte ich echt keine Ahnung was die Mod da von mir will^^

Posted
25 minutes ago, AreaGamer said:

Ich habe eine Übersetzung erstellt, da ich diese Mod definitiv nicht selbst nutzen werde, müsstest du mir sagen, ob die Übersetzung so gut ist. Und ja es war wirklich nicht viel Dialog, aber die ganzen Meldungen in den Skript Dateien waren echt heftig, gerade da müsste ich mal wissen ob die Übersetzungen passen. Teileweise hatte ich echt keine Ahnung was die Mod da von mir will^^

danke!!! :classic_wub:

ich kann dir leider erst morgen bescheid geben, bin dann gleich mal in der arbeit

Posted
1 hour ago, Krynn said:

danke!!! :classic_wub:

ich kann dir leider erst morgen bescheid geben, bin dann gleich mal in der arbeit

Kein Problem

Posted
13 hours ago, AreaGamer said:

Kein Problem

sieht sehr gut aus, ein paar Sachen fehlen leider noch.

versuchen ihren Schlüssel zu stehlen - (was aber nicht so wichtig ist)

eine Dialogzeile wo man um erlaubnis bittet zu sprechen und dann der Text danach und ein paar Meldungen, welche nach einer gewissen Zeit auftauchen, das der Meister unzufrieden mit einem ist z.B. und noch ein paar Zeilen, welche ab und an aufklappen.

mfg

Edit: bei dem Text mir den Piercings.. könnte man da aktivieren anstelle von auszulösen nehmen?

beschließt deine Piercings zu aktivieren

Posted
4 hours ago, Krynn said:

sieht sehr gut aus, ein paar Sachen fehlen leider noch.

versuchen ihren Schlüssel zu stehlen - (was aber nicht so wichtig ist)

eine Dialogzeile wo man um erlaubnis bittet zu sprechen und dann der Text danach und ein paar Meldungen, welche nach einer gewissen Zeit auftauchen, das der Meister unzufrieden mit einem ist z.B. und noch ein paar Zeilen, welche ab und an aufklappen.

mfg

Edit: bei dem Text mir den Piercings.. könnte man da aktivieren anstelle von auszulösen nehmen?

beschließt deine Piercings zu aktivieren

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, in der .esp habe ich alles übersetzt und die Meldungen sind Inhalt der Script Datein, da habe ich wirklich sehr viele übersetzt.

Kann es sein, das das was fehelt ein Teil des Community Patchs ist?

Dann ist da eine Zeile, die im original lautet: "Yep, mullets." damit kann ich garnichts anfagen ohne den Kontext zu kennen.

Kannst du mir sagen was damit gemeint ist?

Posted
14 minutes ago, AreaGamer said:

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, in der .esp habe ich alles übersetzt und die Meldungen sind Inhalt der Script Datein, da habe ich wirklich sehr viele übersetzt.

Kann es sein, das das was fehelt ein Teil des Community Patchs ist?

Dann ist da eine Zeile, die im original lautet: "Yep, mullets." damit kann ich garnichts anfagen ohne den Kontext zu kennen.

Kannst du mir sagen was damit gemeint ist?

leider nein, diese "Meldung" habe ich noch nie gelesen und sagt mir auch überhaupt nichts!

- ja das kann sein, ich habe den Community Patch installiert.

nun, trotzdem großartig gemacht! Besten Dank nochmals! :classic_smile:

Posted
23 hours ago, Krynn said:

leider nein, diese "Meldung" habe ich noch nie gelesen und sagt mir auch überhaupt nichts!

- ja das kann sein, ich habe den Community Patch installiert.

nun, trotzdem großartig gemacht! Besten Dank nochmals! :classic_smile:

Gut dann kann ich jetzt die Übersetzung des Community Patchs noch abschließen.

Und ich sehe gerade, die fehlenden Meldungen liegen am Community Patch.

Aber die von dir beschrieben fehlenden Dialogzeilen konnte ich in der Mod nicht finden, vielleicht stammen sie aus einer Mod die vorausgesetzt wird!?

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Posted

Wenn ich versuche die Übersetzung von "Sexlab Aroused Followers" in meinem Nexus Mod Manager zu laden erhalte ich die Fehlermeldung: "SexLab Aroused Followers 1.1.0 - german translation can't be added.". Weiß jemand wie man dieses Problem beheben/umgehen kann?