Jump to content

German translation for Nisa's Wicked Perversions


Recommended Posts

German translation for Nisa's Wicked Perversions

View File

 

 

 

 

 

Hier ist die weitergeführte deutsche Übersetzung von  Wicked Perversions, zum spielen benötigt ihr die Original Datei von @NisaK

 

Dies ist meine erste Übersetzung welche ich veröffentliche, sollten euch Fehler auffallen, dann meldet euch bitte bei mir und ich werde sie korrigieren. Erreichen könnt ihr mich entweder hier, oder über Discord. Ich hoffe, ihr habt viel Spass damit!

 

Sollten Unstimmigkeiten bei der Übersetzung und der aktuellen inGame Aktion sein, gebt einfach Bescheid 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danksagungen

 

 

          @NisaK für die Wicked Perversions Mod

 

 


 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi, erstmal ein fettes Dankeschön für deine Übersetzungen, in der Version LL.2.4c hat das perfekt funktioniert. In der neuen Version LL.2.4ea wird leider nur zum teil bei mir übersetzt. Vielleicht arbeitest du ja schon daran, dafür schon mal im voraus Danke, aber vielleicht ist das ja auch neu für dich. LG

 

Link to comment

Sehr gut, ich freue mich, dass jemand mit den Übersetzungen weitergemacht hat. Hast du als Grundlage die package von TheSoulrester genommen oder das Spreadsheet? In letzterem waren nämlich noch viel mehr Übersetzungen. Bei Bedarf habe ich davon noch ein Backup.

 

Auch hier würde ich mich freuen, wenn man sich wieder per Google Spreadsheet o.Ä. an der Übersetzung beteiligen könnte.

Link to comment

Hi, sorry ich habe vergessen dir mitzuteilen das es doch alles übersetzt. das letzte NisaUpdate scheint im Mods Ordner keine Unterordner mehr vorzusehen, was bis dahin der Fall war. Ich hatte auch ein Problem mit dem Mod, ich habe dann die Unterordner entfernt und alles im Mod Ordner gepackt, und siehe da auch deine Übersetzungen waren wieder komplett. Vielen Dank für Deine Arbeit.

Link to comment
  • 7 months later...

Ich bin noch relativ neu, was Mods angeht und sehr froh, dass es hier eine so schöne Übersetzung gibt.

Da es ein Update vom Original-Mod gab, hatte ich die Übersetzung aus dem Ordner genommen, da ich nicht weiß, ob sie noch funktioniert. Wird es ein Update der Übersetzung geben? Oder kommt das erst mit der nächsten großen neuen Version des Original-Mods? Funktioniert die aktuelle Datei noch?

Link to comment

Hallo, die Übersetzungen funktionieren an für sich immer. Es wird dann nur nicht alles übersetzt, oder man sieht die Neuerungen nicht und kann sie somit auch nicht spielen.

 

Es wird wieder eine Übersetzung geben, keine Frage!! Ich kann nur noch nicht genau sagen ob ich sie heute schon hochlade, aber ich denke schon. ( ich teste sie einfach immer erst gerne bevor ich sie hochlade). 

Wenn Fehler bei euch auftauchen, welche ich übersehen habe bitte einfach immer melden, damit ich sie beheben kann.

 

Lg Boopsy

 

Link to comment
  • 1 month later...
On 11/13/2020 at 9:52 PM, Tokale said:

Hallo,

 

hab die neue Version heruntergeladen aber leider funktioniert die nicht bei mir -warum auch immer - mit den vorherigen hatte ich keine Probleme.

 

Was mach ich falsch?

 

LG

Hi, habe das gleiche Problem. Muss der Dateiname vielleicht noch angepasst werden?

Link to comment
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Guten Abend :)

wisst ihr ob es durch den Mod die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung gibt? Man kann Sperma und einen Spermawerfer kaufen, allerdings muss man beim Spermawerfer zwei Sims haben und kann diesen auch nicht mit dem gekauften Sperma füllen...

wofür ist der Spermawerfer denn dann da? Kann mir jemand helfen?

Link to comment
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use