Jump to content

Could you help me?

Recommended Posts

Posted

Unfortunately, I do not know how to do it with mods to play with skyrim. I have reinstalled it skym crash again I have tried bug fixes Do not crash again It just nerfs just so I ask you could you help me

Posted

Ich  weis leider nicht  wie  das hinbekommst  mit  mods zu  spielen bei skyrim  .Ich habe es  neu installiert  skym   wieder  crash   habe  Bug  fixes probiert  Geht  nicht wieder  Crash Es nerft  einfach  nur noch  darum frage ich  euch  könnte  ihr mir helfen

Posted

I befürchte, das nach dem experimentieren irgend was hängen geblieben ist. Da hilft nur eine saubere neue Installation. Und dann langsam aufbauen. Viele Leute packen sich ihre Ladeliste voll bis zum geht nicht mehr, das macht es schwer Fehler zu finden. andere bauen einfach nur die Ladeliste um und haben Reste übrig die dann stören....

Posted

Ja neu installier habe ich  ja die sind  ja  nicht  drinne  kann es auch  daran Liegen das Mein Pc  zu schwach  ist    für das  neue Skyrim ?

Posted
2 minutes ago, Spionkreutz said:

Ja neu installier habe ich  ja die sind  ja  nicht  drinne  kann es auch  daran Liegen das Mein Pc  zu schwach  ist    für das  neue Skyrim ?

hast du den ordner vorher gelöscht, damit wirklich keine Reste mehr übrig sind?

Edit: meiner ist auch nicht der 'Beste', solnage du ein 64-bit betriebs system hast und der Laucher nicht sagt, das du die schlechteste Grafik Einstellung der möglichen vorgeschlagen bekommst sollte es gut laufen.... 

Was mir sonst noch einfallen könnte wäre ein Antivierenprogram, das verhindert, das Scripte ausgeführt werden...  

Posted
14 minutes ago, Spionkreutz said:

ja  das  habe ich habe  die  mods wieder  reingemacht und kackt ieder ab es ist  zum kotzten

erst mal ohne gucken, dann mit SKSE gucken, dann den Rest, eins nach dem anderen und immer wieder gucken.... Ist altmodisch, aber funktioniert.

Posted
1 minute ago, Spionkreutz said:

okay das dauert  ja  ewig aber werde es  so machen   Kannst du  mir irgendwie eine reienfolge  sagen ?

Generell:

Tools firsts

ESM's first

Beauty last

ESP'S last

versuch es mal so:

SKSE

testen

SKYUI

Racemenu

XPSME

testen

Weill es fast überall gebraucht wird: Appachii Hair

testen.

SL (nicht nur installieren, sondern auch im spiel mal einstellen)

...

Aroused

...

DDa/DDi/DDx

...

ZAZ

... 

jcomtainers

SLAL

CF

MNC,

testen (auch hier einmal durchkonfigurieren)

Und dann mach mal ne Liste von den Sachen die du haben willst...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...