Spionkreutz Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Hello I need help installing at Skyrim I always come through each other for the whole mods. I would like to install Adult Mods. I think I stupid I would like to install Bdsm Creature and slave mods in the slave mod I come through each other the slave mod is normal skyrim and then again slave special because I have a particularly problem to understand that. That's why I ask you Can someone put an Odner together where all this is inside these mods are drinne. I sat for days drann and install or install De. I know that now many thinking why I do not download the mods myself. I have many limitationsI'm handicapped. That's why I'm asking you.It would be nice if someone understands thatMy English is real Miss sorry for that Google over last
Guest Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Hello, tell us, at least, what kind of mods you want to install. Then we can give you simple instructions to download them and install them.
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 22 minutes ago, CPU said: Hello, tell us, at least, what kind of mods you want to install. Then we can give you simple instructions to download them and install them. And you can do it in german...
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 1.Slaverun Reloaded SE Beta2.Sexlab Sex Slaves SSE (Beta)3.Deviously Cursed Loot SE BETA 24.Devious Devices SE BETA5.Love slaves6.SexLab TDF Prostitution and Pimping (the former "Aggressive Prostitution")7.Znarok's SLAL Animations for SE8. [SLAL SE] Komotor's Animations 1.6dSE-Horse & Troll-Suspended9.SexLab Animation Loader SSE10.LazyBodyEdit11.Fertility Mode12.Hedonism13.Milk Mod Economy SE Light14.custom Body, Skin, Clothes and Armor for "All" Races15.FlowerGirls - BDSM Base16.Abduction - SSE17.Milk Mod Economy SE18. SexLab Hentai Pregnancy Special Edition19.SexLab Aroused Creatures SE thank you for helping me
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 Hallo Ich brauche Hilfe beim Installieren bei Skyrim Ich komme immer durch einander bei denn ganzen Mods .Ich möchte gerne Adult Mods installieren .Ich denke ich stelle mich doof an Ich möchte gerne Bdsm Creatur und sklaven mods installieren bei den Sklaven mod komme ich durch einander bei den sklaven mod ist mal Normales skyrim und dann wieder sklaven Spezial da habe ich besonders Problem das zu verstehen . deswegen frage ich euch Kann mir jemand ein Odner zusammen stellen wo das alles drinne ist diese mods drinne sind .Ich sitzte seit Tagen drann und installiere oder De installieren . Ich weis das jetzt viele Denken wieso ich mir die Mods nicht selber herunterladen . Ich Habe viele einschrenkungen Ich bin Behindert .deshalb frage ich euch . Es wäre lieb wenn jemand das versteht Auf deutsch
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Zunächst einmal, Benutzt du einen Modmanager oder installierst du die mods über Steam?
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 2 minutes ago, Spionkreutz said: Ich benutze Mod Manager Mod Organizer Ok... mit Mo kenne ich mich nicht so aus, ich mag es lieber einfach.... aber egal, Generel brauchst du für die BDSM mods folgende Vorraussetzungen: Sexlab 1.63beta incl Hotfix Sexlab Aroused for SE DDa DDi DDx ZAZ (für den start reicht 7.0 normalerweise, aber manche mods brauchen 8 oder 8+)Wenn du 8+ nimmst biust du auf der sicheren Seite.) Achte darauf, das diese Reihenfolge eingehalten wird. Für die DD mods brauchst du auch noch Racemenu, das zwar unter SE funktioniert, aber noch nicht in einer installierbaren Form vorliegt. Love slaves und Sexslaves sind zwei versionen der gleichen mod. Der Einfachheit halber empfehle ich Love slaves zu deinstallieren, den die Vorraussetzungen sind anders.
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 okay das Raqce menü habe ich mir herunter geladen bei Zaz animation nehme ich 8 und was ist mit der 7 nehme ich die dann nicht mehr ?
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Flowergirls und SL zusammen laufen zu lassen ist problematisch, den beide fügen animationen ein. (teilweise die gleichen, macht den bestand schwer... )Um nicht in CTD's zu laufen wegen zu vielen Animationen solltest du sie erst mal raus nehmen. Hinzufügen kann man sie immer noch wenn alles andere läuft. GGF kann man in diesem Fall auch von Sex Slaves auf Loveslaves wechseln, aber nicht beide zusamen laufen lassen. Für Kreaturen brauchst du Jcontainers (hast du wahrscheinlich schon für SLAL installiert), Creatureframework, More nasty critters, und ich empfehle Billyys anim pack, um eine möglichst große Abdeckung bei den Animationen zu haben.
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Für TDF brauchst du Fuz Ro doh und das Modern Brawl fix (beide auf nexus), damit es vernünftig läuft. (immer darauf achten, das du die SE version erwischst.... )
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 okay aber was ist DD das verstehe ich nicht Pfiffy Hast Hast du ts weil so zu schreibe fällt mir immer schwer
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 9 minutes ago, Spionkreutz said: okay das Raqce menü habe ich mir herunter geladen bei Zaz animation nehme ich 8 und was ist mit der 7 nehme ich die dann nicht mehr ? 7 ist in 8 enthalten...
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 2 minutes ago, Spionkreutz said: okay aber was ist DD das verstehe ich nicht Pfiffy Hast Hast du ts weil so zu schreibe fällt mir immer schwer Devious devices... Viele Mods sind abhängig von Funktionen die in DD enthalten sind. DD selber besteht aus 3 Teilen DDa, DDi und DDx, die aufeinander aufbauen. Leider nein... Lass dir Zeit, ich laufe nicht weg...
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Das hier Brauchst du um ein paar probleme mit DDx in SE zu lösen... DDHOTFIX.7z
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 OKay kannst du mir Links Geben das ich die gleich runter laden kann ?
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/15109 https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1473
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 Hast du Teamwiever dann lasse uns zusammen schauen was ich brauche noch
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Meine Version ist ewig und drei tage alt... Ich weiß gar nicht ob die noch funktioniert...
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 Team Viewer 13 Ich glaube die ist aktuell
Pfiffy Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 1 minute ago, Spionkreutz said: Team Viewer 13 Ich glaube die ist aktuell ich habe gerade das update installiert... wir können es ja mal ausprobieren...
Spionkreutz Posted June 15, 2018 Author Posted June 15, 2018 bei der sklaven seite wennn mann da runter scrollt braucht mann das auch noch ? was da alles verlink ist
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.