Jump to content

Could you help me?

Recommended Posts

Posted

Hello I need help installing at Skyrim I always come through each other for the whole mods. I would like to install Adult Mods. I think I stupid I would like to install Bdsm Creature and slave mods in the slave mod I come through each other the slave mod is normal skyrim and then again slave special because I have a particularly problem to understand that. That's why I ask you Can someone put an Odner together where all this is inside these mods are drinne. I sat for days drann and install or install De. I know that now many thinking why I do not download the mods myself. I have many limitations
I'm handicapped. That's why I'm asking you.

It would be nice if someone understands that
My English is real Miss sorry for that Google over last

Posted

Hello,

tell us, at least, what kind of mods you want to install.

Then we can give you simple instructions to download them and install them.

Posted
22 minutes ago, CPU said:

Hello,

tell us, at least, what kind of mods you want to install.

Then we can give you simple instructions to download them and install them.

And you can do it in german...

Posted
1.Slaverun Reloaded SE Beta
2.Sexlab Sex Slaves SSE (Beta)
3.Deviously Cursed Loot SE BETA 2
4.Devious Devices SE BETA
5.Love slaves
6.SexLab TDF Prostitution and Pimping (the former "Aggressive Prostitution")
7.Znarok's SLAL Animations for SE
8. [SLAL SE] Komotor's Animations 1.6dSE-Horse & Troll-Suspended
9.SexLab Animation Loader SSE
10.LazyBodyEdit
11.Fertility Mode
12.Hedonism
13.Milk Mod Economy SE Light
14.custom Body, Skin, Clothes and Armor for "All" Races
15.FlowerGirls - BDSM Base
16.Abduction - SSE
17.Milk Mod Economy SE
18. SexLab Hentai Pregnancy Special Edition
19.SexLab Aroused Creatures SE

thank you for helping me

Posted

Hallo Ich brauche Hilfe beim Installieren bei Skyrim  Ich komme  immer durch einander bei denn ganzen Mods .Ich möchte gerne Adult Mods installieren .Ich denke  ich stelle mich doof  an  Ich  möchte gerne  Bdsm Creatur  und sklaven mods installieren bei den Sklaven mod komme ich durch einander  bei den sklaven  mod ist mal  Normales skyrim und dann wieder sklaven Spezial da habe ich besonders Problem das zu verstehen  . deswegen frage ich euch Kann mir jemand ein Odner zusammen stellen wo das alles drinne ist diese mods drinne  sind .Ich sitzte seit  Tagen drann und installiere oder De installieren . Ich weis das jetzt viele Denken wieso ich mir die Mods nicht  selber herunterladen .  Ich Habe viele einschrenkungen
Ich bin Behindert .deshalb frage ich euch .

Es  wäre  lieb wenn jemand das versteht

Auf deutsch

Posted
2 minutes ago, Spionkreutz said:

Ich benutze Mod Manager Mod Organizer

Ok... mit Mo kenne ich mich nicht so aus, ich mag es lieber einfach....

aber egal, Generel brauchst du für die BDSM mods folgende Vorraussetzungen:

Sexlab 1.63beta incl Hotfix

Sexlab Aroused for SE

DDa

DDi

DDx

ZAZ (für den start reicht 7.0 normalerweise, aber manche mods brauchen 8 oder 8+)Wenn du 8+ nimmst biust du auf der sicheren Seite.)

Achte darauf, das diese Reihenfolge eingehalten wird.

Für die DD mods brauchst du auch noch Racemenu, das zwar unter SE funktioniert, aber noch nicht in einer installierbaren Form vorliegt. 

Love slaves und Sexslaves sind zwei versionen der gleichen mod. Der Einfachheit halber empfehle ich Love slaves zu deinstallieren, den die Vorraussetzungen sind anders.

Posted

okay das Raqce  menü habe  ich mir herunter geladen bei Zaz animation  nehme  ich 8 und was  ist mit  der 7 nehme ich die dann  nicht mehr ?

Posted

Flowergirls und SL zusammen laufen zu lassen ist problematisch, den beide fügen animationen ein. (teilweise die gleichen, macht den bestand schwer... )Um nicht in CTD's zu laufen wegen zu vielen Animationen solltest du sie erst mal raus nehmen. Hinzufügen kann man sie immer noch wenn alles andere läuft. GGF kann man in diesem Fall auch von Sex Slaves auf Loveslaves wechseln, aber nicht beide zusamen laufen lassen.

Für Kreaturen brauchst du 

Jcontainers (hast du wahrscheinlich schon für SLAL installiert), Creatureframework, More nasty critters, und ich empfehle Billyys anim pack, um eine möglichst große Abdeckung bei den Animationen zu haben. 

Posted

Für TDF brauchst du Fuz Ro doh und das Modern Brawl fix (beide auf nexus), damit es vernünftig läuft.

(immer darauf achten, das du die SE version erwischst.... )

Posted
9 minutes ago, Spionkreutz said:

okay das Raqce  menü habe  ich mir herunter geladen bei Zaz animation  nehme  ich 8 und was  ist mit  der 7 nehme ich die dann  nicht mehr ?

7 ist in 8 enthalten...

Posted
2 minutes ago, Spionkreutz said:

okay aber was ist DD das verstehe  ich nicht

Pfiffy Hast

Hast  du ts  weil  so zu  schreibe fällt  mir  immer  schwer

Devious devices... Viele Mods sind abhängig von Funktionen die in DD enthalten sind. DD selber besteht aus 3 Teilen DDa, DDi und DDx, die aufeinander aufbauen.

Leider nein...

Lass dir Zeit, ich laufe nicht weg...

Posted
1 minute ago, Spionkreutz said:

Team Viewer  13  Ich glaube die ist aktuell

ich habe gerade das update installiert... wir können es ja mal ausprobieren...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...