charlotteB Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 alter, uralter deutscher, ich kann kein englisch i´m germans grandpa, i speak no inglish was mach ich da falsch? was anderes kommt nicht bei raus also die kleben ineinander und tun nixein körper,doppelkopf, 4 brüste, sonst nichts
Vader666 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 moin, Worum gehts überhaupt ? Skyrim, Fallout 4, Sims ? Das hier ist das "Haupt Forum" für die jeweiligen Spiele gibts extra Bereiche.
nameless701 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 um Doppelkopf ich denke,es geht um Skyrim und beim Sex stecken die Figuren ineinander...das kann man mit den entsprechenden Tasten anpassen (siehe SexLab-Menu)
winny257 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 ich bin auch ein alter, uralter deutscher, im wahrsten sinne des wortes und spreche ebenfalls kein Wort englisch.was du falsch machst, keine Ahnung, aber du wirst dich schon durchwursteln.
Guest Katherlne Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 Opa mit einem weiblichen Namen Charlotte?
winny257 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 Opa mit einem weiblichen Namen Charlotte? Hee du schreibst deutsch, ich denke du kommst aus Russland, ich quäle mir einen ab mit den scheiß übersetzungen und dann sowas.
Drago1900 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 Es wäre schonmal Hilfreich zu wissen um welches Spiel es sich Handelt eben und dann welche Mod du nutzt das mit dem zusammenkleben gibt es sowohl bei Skyrim als auch bei Fallout oder SIms 3 und 4
Guest Katherlne Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 Hee du schreibst deutsch, ich denke du kommst aus Russland, ich quäle mir einen ab mit den scheiß übersetzungen und dann sowas. Viele russische Schulen unterrichten die deutsche Sprache. Echos der Vergangenheit.... In meiner Schule unterrichten sie nur Englisch. Danke an Google für die Hilfe bei der Übersetzung.
winny257 Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 Hee du schreibst deutsch, ich denke du kommst aus Russland, ich quäle mir einen ab mit den scheiß übersetzungen und dann sowas. Viele russische Schulen unterrichten die deutsche Sprache. Echos der Vergangenheit.... In meiner Schule unterrichten sie nur Englisch. Danke an Google für die Hilfe bei der Übersetzung. ja, längst vergangene Zeit, meine zweitsprache war Russisch. aber ich habe alles wieder vergessen.
Guest Katherlne Posted October 9, 2017 Posted October 9, 2017 ja, längst vergangene Zeit, meine zweitsprache war Russisch. aber ich habe alles wieder vergessen. Ihr russischer Sprachlehrer wäre stolz auf Sie.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.