Jump to content

was geht?

Recommended Posts

Posted

alter, uralter deutscher, ich kann kein englisch

i´m germans grandpa, i speak no inglish

was mach ich da falsch? was anderes kommt nicht bei raus

also die kleben ineinander und tun nix
ein körper,doppelkopf, 4 brüste, sonst nichts

Posted

ich bin auch ein alter, uralter deutscher, im wahrsten sinne des wortes und spreche ebenfalls kein Wort englisch.
was du falsch machst, keine Ahnung, aber du wirst dich schon durchwursteln.  :lol:  :lol:  :lol:

Guest Katherlne
Posted

Opa mit einem weiblichen Namen Charlotte?

Posted

Opa mit einem weiblichen Namen Charlotte?

Hee du schreibst deutsch, ich denke du kommst aus Russland, ich quäle mir einen ab mit den scheiß übersetzungen und dann sowas.  :lol:  :lol:  :lol:  :P

Posted

Es wäre schonmal Hilfreich zu wissen um welches Spiel es sich Handelt  eben und dann welche Mod du nutzt

das mit dem zusammenkleben gibt es sowohl bei Skyrim als auch bei Fallout oder SIms 3 und 4 

Guest Katherlne
Posted

Hee du schreibst deutsch, ich denke du kommst aus Russland, ich quäle mir einen ab mit den scheiß übersetzungen und dann sowas.  :lol:  :lol:  :lol:  :P

Viele russische Schulen unterrichten die deutsche Sprache. Echos der Vergangenheit.... In meiner Schule unterrichten sie nur Englisch. Danke an Google für die Hilfe bei der Übersetzung.  ;)

Posted

Viele russische Schulen unterrichten die deutsche Sprache. Echos der Vergangenheit.... In meiner Schule unterrichten sie nur Englisch. Danke an Google für die Hilfe bei der Übersetzung.  ;)

ja, längst vergangene Zeit, meine zweitsprache war Russisch.  ;) 

aber ich habe alles wieder vergessen.  :lol:

Guest Katherlne
Posted

ja, längst vergangene Zeit, meine zweitsprache war Russisch.  ;) 

aber ich habe alles wieder vergessen.  :lol:

Ihr russischer Sprachlehrer wäre stolz auf Sie. :lol:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...