Jump to content

German/Deutsch sex mods.


Recommended Posts

Hallo

Kann mir jemand mods verlinken die ich brauche um sex mit tieren zu haben und npsc. Und alles drum und dran wie penis mods animationen texturen usw... Und vlt kann mir wer noch erklären wie ich es einstellen muss. Bei mir funktioniert das nicht. Hoffe es kann mir wer helfen.

Lg

Link to comment

Moin,

damit der Sex gut aussieht, muss man die Körper der Akteure tauschen. Ich empfehle BodySlide/BS (Nexus) für Frauen, Schlongs Of Skyrim/SOS (LL) für Männer und More Nasty Critters/MNC (LL) für Kreaturen. Optional noch Better Shaped (Female) Creatures/BSC (Nexus) für weibliche Kreaturen.

Im BodySlide muss man zwischen CBBE und (U)UNP wählen, das ist persönlicher Geschmack, gibt dir aber später vor, was du bei Texturen/Rüstungen wählen musst.

 

Danach braucht man das SexLab Framework/SLF (LL), damit wird alles verwaltet.

Als nächstes dann den SexLab Animation Loader/SLAL mit diversen Paketen, dies gibt dem SLF Animationen als Futter.

Zum Schluss dann die ganzen Addon Mods die hier auf LL rumgeistern und die Sex triggern. Hier kommt es endgültig auf den persönlichen Geschmack an ...

 

Tipp 1: Suche bei jedem Mod nach den sog. "Requirements", also Mods, die als Ressourcen vorinstalliert sein müssen. Auch bei Requirements selbst kann es weitere Requirements geben!

Tipp 2: du wirst auf XPMSE stoßen. Installiere es ganz zum Schluss, lass es alles andere überschreiben und deaktiviere die XPMSE.esp

Tipp 3: Stürze dich nicht direkt in die Installation riesiger Quest Mods, sondern nimm erst mal ein paar kleinere zum testen, zB den SexLab MatchMaker

 

Mehr kann ich dir grad nicht sagen, da ich nicht weiß, was du schon vorbereitet hast.

Link to comment

Wie ändere ich die animation bei sex mit tieren?

 

Hast du das FNIS Creature Addon bei FNIS mit installiert und im SLAL MCM Menü die Animationen von MNC registriert? Falls ja, sollte das Framework zufällig eine Animation zum Abspielen raussuchen.

 

In der Beschreibung von MNC ist auch zu einer Installationsanleitung für MNC verlinkt, welches dazu noch eine Liste an SLAL Packs enthält und auf eine SLAL Installationsanleitung weiterlinkt. Sollte nicht zu übersehen sein.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use