Jump to content

Nur mündliche Animationen möglich

Recommended Posts

Posted

Hallo. Ich habe mir die aktuelle Version von WW heruntergeladen und auch Animationen. Ich kann aber nur mündliche Animationen auswählen. Bei Masturbation gehen nur männliche Animationen.

Beim laden des Spiels wird angezeigt das 435 von 1600 Animationen geladen werden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Posted

Hallo.

Wenn knapp 1200 Animationen nicht geladen werden, würde ich mal vermuten, dass deswegen in vielen Kategorien keine Animationen zur Verfügung stehen. Dass die nicht geladen werden, kann verschiedene Gründe haben. Der Klassiker ist, dass man bestimmte Objekte aus Addons oder von Mod-Autoren nicht installiert hat, die in einer Animation verwendet werden, aber das betrifft normalerweise nur einzelne Animationen (außer bei Animations-Packs, die speziell für Mod-Objekte ausgelegt sind).

Bei der Menge an Animationen, die hier nicht geladen werden, würde ich eher davon ausgehen, dass da in größerem Umfang Sachen deaktiviert wurden. Dafür gibt es in den WW-Einstellugen extra ein Menü (irgendwo klicken > Wicked > Einstellungen > Sex-Einstellungen > Deaktivierung dynamischer Animationen), in dem man verschiedene Kategorien, Orte usw. deaktivieren kann. Das Einzige, was da in irgendeinem Untermenü ausgewählt (also grün markiert / hinterlegt) sein sollte, ist die Option für fehlende Requisiten (weil das echt bescheuert aussieht, wenn die entsprechenden Animationen ohne die benötigten Requisiten ablaufen).

Relativ neu gibt es in diesem Menü auch einen "Sicherheits-Schalter" ganz oben in der Liste, um eher "speziellere" Animationen (z.B. SM-Spiele oder sehr harten Sex) automatisch zu deaktivieren. Für neue Spieler ist die Funktion wohl standardmäßig aktiviert und je nachdem, welche Animations-Packs man hat, könnten da schon so einige Animationen betroffen sein (gerade welche mit mehr als einem Sim).

Posted

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es lag tatsächlich an den Einstellungen.

Jetzt funktioniert es richtig.

Danke für den Hinweis.