Jorak84 Posted January 19, 2025 Posted January 19, 2025 [GER] Plumbob Duels! - Deutsche Übersetzung View File This is a german translation for the Plumbob Duels! Mod from Peco The original files are needed. German text below. -------------------------------------------------------- Hier die Übersetzung der Plumbob Duels! Mod von Peco. Hinweise zu Rechtschreibfehlern oder Unstimmigkeiten bitte in die Kommentare unter "Get Support" oder per DM. Installation: Die Originaldateien der Mod sind definitiv notwendig. Meine .package Datei in den gleichen Ordner wie die Original-Mod kopieren. Ich gebe keinen Support was die Mod betrifft. Fragen dazu direkt an Peco richten. Die einzelnen Kartensets beinhalten Daten, die auch übersetzt werden sollten, wenn man die Übersetzung der Hauptmod nutzt. Daher diese Kartenset Übersetzungen auch verwenden. Ich plane nicht Kartentitel zu übersetzen, es sei denn es macht im Zusammenhang Sinn. Danke an: Peco für das SCU (Sims Cinerotique Universe) ^^ Submitter Jorak84 Submitted 01/19/2025 Category Translations Requirements Plumbob Duels!
Recommended Posts