jemmpy Posted January 28, 2024 Posted January 28, 2024 Hallo zusammen ! Ich bin noch neu bei den Sims, habe mir aber natürlich schon WW heruntergeladen dazu einige Animationen und auch Kleidung. Auf vielen Vorschaubildern sieht man, wie die Sims Sex haben und dabei z.b. noch Stockings und high Heels tragen. Ich habe mich jetzt schon durch die Einstellungen geklickt, aber so ganz Schau daraus bin ich nicht geworden. Was muss ich denn jetzt einstellen, damit schuhe nicht ausgezogen werden? ( oder Stockings ). Vielleicht kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! Hello everyone ! I'm still new to the Sims, but of course I've already downloaded WW and some animations and clothing. In many preview images you can see how the Sims have sex and, for example, still wear stockings and high heels. I've already clicked through the settings, but I haven't quite gotten the hang of it. What do I have to adjust now so that shoes don't come off? (or stockings). Maybe someone can help?
Crashdown117 Posted January 28, 2024 Posted January 28, 2024 Hallo! Die Einstellungen dafür finden sich nicht bei den Sex-Einstellungen, sondern bei den Nacktheitseinstellungen unter Entkleidungseinstellungen > Verhaltenseinstellungen > Verhalten von automatischer Entkleidung von Outfitteilen. Da gibt es dann Einstellungen, die z.B. regeln ob Handschuhe zusammen mit dem Oberteil oder Schuhe mit der Hose / dem Rock ausgezogen werden. Wenn man einfach alle Häckchen raus macht, wird beim Sex nur das an Klamotten ausgezogen, was unbedingt weg muss.
jemmpy Posted January 28, 2024 Author Posted January 28, 2024 Danke sehr ! Ich werde das mal ausprobieren !
Recommended Posts