Jump to content

Mod halb deaktivieren


Recommended Posts

Kann man den Sex bei einen betimmten Haushalt ausmachen oder bei bestimmten Sim? mein ganzer Haushalt ist sexsüchtig und ich kann ihnen keine Aufgaben geben ohne das sie direkt abbrechen um zu einer "sex location" zu gehen. etwas störend wenn sie ja was anderes tun sollen. z.B kochen um nich zu verhungern oder ein Lied schreiben was direkt wieder zurück gesetzt wird wenn sie damit aufhören. (falls das ein Bug ist, sagt bescheid. xD)

Link to comment

@Pamatronic

"Nein", wirklich sehr informativ und hilft jedes Mal, definitiv zu 100%.

Da fragt man sich, warum man die Zeit nicht besser verwendet hat?

Sorry, aber einfach "Nein" hilft niemandem, es ist nur reine Zeitverschwendung.

 

@TweekySP

Bei WickedWhims gibt es ganz viele Einstellungen, so kannst du viele Dinge auch für bestimmte Sims deaktivieren, oder komplett "keusch" machen.

Auch die Anforderungen, damit es erst zum Sex kommt, kannst du einstellen, also JA, du hast sehr viel Kontrolle und kannst selbst mit WW so spielen, wie Vanilla.

Alles mal anschauen und ausprobieren, leider sind die Einstellungen nicht gerade "einfach", in vielen Themen gibt es dann auch noch "Unter-Einstellungen",

die dann wieder weitere "Unter-Einstellungen" haben ... verzwickt, aber machbar.

 

MfG,

Nightthing.

 

PS: Wenn ich mich recht erinnere, kannst du sogar die Wahrscheinlichkeit in % einstellen.

 

Link to comment
2 hours ago, Nightthing said:

@Pamatronic

"Nein", wirklich sehr informativ und hilft jedes Mal, definitiv zu 100%.

Da fragt man sich, warum man die Zeit nicht besser verwendet hat?

Sorry, aber einfach "Nein" hilft niemandem, es ist nur reine Zeitverschwendung.

 

@TweekySP

Bei WickedWhims gibt es ganz viele Einstellungen, so kannst du viele Dinge auch für bestimmte Sims deaktivieren, oder komplett "keusch" machen.

Auch die Anforderungen, damit es erst zum Sex kommt, kannst du einstellen, also JA, du hast sehr viel Kontrolle und kannst selbst mit WW so spielen, wie Vanilla.

Alles mal anschauen und ausprobieren, leider sind die Einstellungen nicht gerade "einfach", in vielen Themen gibt es dann auch noch "Unter-Einstellungen",

die dann wieder weitere "Unter-Einstellungen" haben ... verzwickt, aber machbar.

 

MfG,

Nightthing.

 

PS: Wenn ich mich recht erinnere, kannst du sogar die Wahrscheinlichkeit in % einstellen.

 

Ich habe zwar jetzt gefunden das sie nich einfach so sex haben, aber die haben garkeinen mehr, der Button um an diesem Ort sex zu haben ist auch nichmehr da. UND ihnen ist peinlich nackte zu sehen. Gibt es vieleicht irgendwo ein Tutorial wie man all das einstellt? Ich kann zwar englisch, aber das ist mir teilweise zu hoch. xD

Link to comment
On 11/27/2023 at 4:36 PM, Nightthing said:

Ich kann gar kein englisch ^^.

Warum hast du keine Deutsche Übersetzung? ?

Damit geht's viel besser. Hier:

 

MfG,

Nightthing.

 

Ich habe die vorherige Nachricht gelöscht, da ich das Problem jetzt gelöst habe. ich konnte es herunterladen und habe die Einstellungen gefunden. vielen dank für die hilfe.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use