Miauzi Posted May 20, 2023 Posted May 20, 2023 Der Tread dient mir lediglich als "Anzeige" - indem ich signalisiere dass ich ein neues Kapitel freigeschaltet habe. 1
Miauzi Posted August 10, 2023 Author Posted August 10, 2023 Hat ein bissel gedauert - hatte eine längere "Blockade"
Miauzi Posted February 1 Author Posted February 1 Meine Geschichte ruht ja egen diverser Probleme den Mod "Serana dead sexy" (SDS) zum Laufen zu bringen ... sehr viele anderen Mods müssen als Veraussetzungen korrekt installiert werden. Da es immer wieder nicht richtig funktionierte - hatte ich letztlich abgebrochen. Inzwischen bin ich von Vortex auf MO2 umgestiegen ... so habe ich eine bessere Übersicht und Kontrolle über die installierten Mods. Aber das hat natürlich einiges Monate an Zeit erfordert den dazu nötigen Lernprozess umsetzen zu können. Parallel hatte ich dann endlich heraus gefunden - warum bei meiner ursprünglichen Installation die Vampire-Prinzessin NICHT nackt im Steinsarg der Gruft war. Ist sie nicht nackt funktioniert das Outfit-System von SDS nicht - das ist wird ab nun nicht mehr passieren. Dieser Zeitpunkt liegt jetzt ca. 6-7 Monate zurück und ab da war ich vom permanenten Ausprobieren von Mods mental ziemlich erschöpft. Ein paar Wochen später bekam ich einen Hinweis auf deutsche Foren zum Thema "fanfiction" und ich beschloss mich anzumelden und dort meine Isekai-Geschichte einzustellen. Dank der "review" begann ich die Story umzuarbeiten bzw. zu erweitern ohne den ursprünglichen "roten Faden" zu verlassen. Zugleich erhielt ich durch das Lesen und Kommentieren anderer Geschichten aus dem TES-Universum jede Menge Anregung für die Fortsetzung meiner eigenen Geschichte ... und natürlich ausreichend Motivation die Arbeit an der benötigten Moddifizierung wieder aufzunehmen. https://www.fanfiktion.de/s/69261c5e001014801795a217/1/Eva-Reborn-eine-Isekai-Geschichte-in-Skyrim 1
zilvradrow Posted February 2 Posted February 2 Schön dass du wieder deine Story wieder aufnehmen möchtest. Wollen wir mal hoffen, dass keine neuen Probleme auftauchen werden, zumal es zermürbend ist, sich wieder dazu aufzuraffen und alles von Grund auf neu zu installieren. Grad wenn Bethesda/Steam meint, einfach ungefragt ein Update nach zu legen, trotz Vorkehrungen. (FO4 lässt Grüßen) Deine 'Hartnäckigkeit' ist bewundernswert, ich hätte da bereits die Lust daran verloren, wenn es nicht so möchte, wie eigentlich vorgesehen. Ich bin schon gespannt, wie deine Geschichte weiter gehen wird. Vorausgesetzt, es geht da weiter, wo die unfreiwillige Pause kam. 1
Recommended Posts