Jump to content

German -- Sex funktioniert nur auf Bett und Sofa


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

ich bin ganz neu, was das Thema Mods und Whicked Whims angeht. Ich habe den Mod gestern Abend installiert und noch ein paar Extras in den dazugehörigen Ordner geladen. Bei mir funktioniert die Whicked Option "Sex" allerdings nur auf dem Sofa und dem Bett. Wenn ich auf den Fußboden klicke, dann erscheint zwar die Whicked Option aber dann kann ich nur die Einstellungen auswählen. 

 

Kann mir jemand erklären, was ich einstellen muss oder ggf. extra installieren muss, damit die Möglichkeiten unbegrenzt sind? 

 

Danke im Voraus! ? 

Link to comment
50 minutes ago, Tine1995 said:

Hello everyone

 

I'm brand new to mods and whicked whims. I installed the mod last night and loaded some extras into the corresponding folder. For me, however, the whicked option "sex" only works on the sofa and the bed. When I click on the floor, the Whicked option appears but then I can only select the settings.

 

Can someone explain to me what I have to set up or possibly install extra so that the possibilities are unlimited?

 

Thanks in advance! ?

 

I hope it is ok if i explain it in english, my german is kind of limited ?(Crashdown117, where are you when I need you ?).

 

Common reasons are:

- Discreet mode activated (that limits the visibility of ww menu to certain objects), you can chck that in settings (see picture below).
- You do not have animations available installed for the floor or other objects. In this case you can try installing more animation packs.
- Version of wicked whims too new for your game version (probably not outdated wicked whims since you just installed it, but check that anyway).
If you cannot figure it out you can upload your wickedwhimsinfolog.log file (located in sims 4 folder) and we can take a look to see if something is wrong.

 

1246706211_Screenshot2023-04-09222912.png.b086cf1e878aac17028ac5702c9bb1a7.png

Link to comment
12 hours ago, LittleRedSonja said:

I hope it is ok if i explain it in english, my german is kind of limited ?(Crashdown117, where are you when I need you ?).

@LittleRedSonja If you tag me, I'm only one call (and maybe a few hours of sleep) away ?

 

13 hours ago, Tine1995 said:

Ich habe den Mod gestern Abend installiert und noch ein paar Extras in den dazugehörigen Ordner geladen.

Zwei Dinge hier:

 

Erstens, ein Profi-Tipp von jemandem, der seinen Mods-Ordner schon ungefähr zehnmal komplett auseinander nehmen musste: Mach lieber mehrere Ordner. Es gibt Mods, die es nicht mögen, wenn man anderen Kram mit zu den Hauptdateien packt, und es wird auch in so einem Ordnern schnell unübersichtlich. Mit einem Ordner für WW, einem für die Animationen, einem für Körperteile usw. wird das Leben einfacher, falls mal was nicht funktioniert. Am besten aber nur eine Ebene von Unterordnern (also nicht so was wie "Mods/Sex/WickedWhims"), weil sonst Skripte nicht vernünfig geladen weden.

 

Zweitens, was LittleRedSonja auch schon angesprochen hat: Was sind das für "Extras"? Wenn da nicht mindestens ein Animations-Pack dabei ist, hast du im Spiel nur die vier oder fünf Animationen, die bei WW zum Testen mitgeliefert werden. Und bei Animationen ist das Problem, dass die für einen Standort und eine bestimmte Zusammenstellung von Sims gekennzeichnet sind (z.B. Sofa, 1 männlich, 1 weiblich) - kann man über die Einstellungen aufweichen, aber dann landen männliche Sims in weiblichen Rollen oder umgekehrt.

In dem Zusammenhang auch wichtig und oft vergessen: Dateien auspacken. Das Spiel arbeitet (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur mit den Formaten .package und .ts4script, in so Sachen wie ein Zip-Archiv kann es nicht (jedenfalls nicht ohne Weiteres) reinschauen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use