Jump to content

Mit anderen Sim Sex haben


Recommended Posts

Ich habe mir bei WickedWhims einige Sachen heruntergeladen, nur ich dachte da kann man mit Sims Sex habe die nicht ich erstellte habe.

Kann ich das oder brauche ich da irgendeine zusätzliche Version, oder mache ich etwas falsch? Bei mir steht dann immer diese Animation geht nicht oder es ist kein Sims in der Nähe. Bitte um Hilfe.

 

Link to comment

Fangen wir mal mit den Animationen an:

So eine Animation ist für einen Ort bzw. eine Art von Objekt (z.B. Doppelbett, Sessel) und eine bestimmte Zusammenstellung von Sims (z.B. F+F, also zwei weibliche Sims) gedacht. Wenn irgendwas davon nicht zu den ausgewählten oder verfügbaren Sims und den Gegebenheiten auf dem aktuellen Grundstück passt, ist die Animation nicht verfügbar. Wenn überhaupt keine Animation verfügbar ist, gibt es keinen Sex.

Man kann das teilweise umgehen, wenn man in den WW-Einstellungen (irgendwas anklicken > Wicked) unter Sex > Geschlecht ein bisschen was ändert (z.B. weibliche Rollen für beide Geschlechter freigeben oder die Geschlechtererkennung gleich ganz deaktivieren), aber das sieht dann im Spiel gern mal seltsam aus.

 

Der andere große Stolperstein sind die Sims:

Die müssen grundsätzlich wollen, die passende sexuelle Orientierung haben, und am gerade gespielten Sim interessiert sein. Die Orientierung sollte bei ungespielten Sims kein Problem sein und den Rest kriegt man durch Gespräche hin, wie halt sonst auch. Natürlich kann man sich auch hier das Leben leichter machen, wenn man in den Einstellungen unter Sex > Cheats die Option für "Immer akzeptieren" aktiviert. Einer von zwei Balken bedeutet, dass Dinge wie sexuelle Orientierung und evtl. Beziehungen zu anderen Sims weiterhin zu Ablehnung führen können, bei beiden Balken ist jeder immer für alles zu haben.

 

Ich würde als Erstes bei den Sims ansetzen und bei den Animationen auch eher zusätzliche Pakete runterladen, weil besonders männliche Sims in weiblichen Rollen mitunter absolut seltsam aussehen.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use